Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden zizou5 schrieb vor 16 Minuten: 4er Kette Ungefähr so: Sara, Frank, Dirnberger, Fröhlich. Hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Ungefähr so: Sara, Frank, Dirnberger, Fröhlich. Hat funktioniert. Könnten bei uns noch problemlos auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb am 17.1.2026 um 14:51 : Ich will eine 4er-Kette, Herrschaftszeiten. Danke! Endlich mal jemand ders auch so sieht. 4-2-3-1 und/oder 4-3-3 (offensiv mit 6er, 8er und 10er mittelfeld) würd bei uns richtig gut passen. ich würds zumindest gern mal in einem test sehen. bearbeitet vor 7 Stunden von 19:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Von der Social-Media Abteilung bin ich sehr enttäuscht diesen Winter. Keine Livestreams, wenige Trainingsstorys, kein Trainingslager-Kader anscheinend gehts uns echt nichts an.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 19:11 schrieb vor 1 Stunde: Danke! Endlich mal jemand ders auch so sieht. 4-2-3-1 und/oder 4-3-3 (offensiv mit 6er, 8er und 10er mittelfeld) würd bei uns richtig gut passen. ich würds zumindest gern mal in einem test sehen. Das sehe ich sehr anders. Ich persönlich bin ein Verfechter des 4-3-3, aber wüsste nicht, wie das unser aktueller Kader abbilden soll, insbesondere auf den offensiven Flügelpositionen. Für Eggestein wäre dann jedenfalls kein Platz mehr. Auch unseren offensiven AVs kommt es nicht unbedingt entgegen. Dragovic wird wohl in der 4er-Kette seine Sprintstärke auch nicht vollends ausspielen können. Der Kader wurde für ein 3-5-2/3-4-3 erstellt und deshalb ist das für den aktuellen Kader auch die Formation, die am besten passt, meine ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 💜 Schaut dann wohl nach einer Vertragsverlängerung aus... bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: 💜 Markovic? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 10 Minuten: 💜 Schaut dann wohl nach einer Vertragsverlängerung aus... Wäre verdammt wichtig. bearbeitet vor 3 Stunden von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Täte mich errigieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden oder heißt einfach nur er ist beim Trainingslager dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 34 Minuten: oder heißt einfach nur er ist beim Trainingslager dabei Wobei das eine vielleicht das andere bedeutet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Täte mich errigieren lassen Erigieren heißt das. Und nein, bei Dir erigiert rein gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 36 Minuten veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Das sehe ich sehr anders. Ich persönlich bin ein Verfechter des 4-3-3, aber wüsste nicht, wie das unser aktueller Kader abbilden soll, insbesondere auf den offensiven Flügelpositionen. Für Eggestein wäre dann jedenfalls kein Platz mehr. 4-3-3 mit "falscher Neun" ( ) wäre perfekt für Eggestein. Aber wir haben nur einen Boateng für die anderen Positionen in so einem Dreiersturm. Deswegen sehe ich ja eher das Tannenbaumsystem 4-3-2-1. Die zwei "Halbstürmer" können Saljic und Eggestein spielen und dann halt eine echte Spitze. Das wäre in Zeiten von Ballkontrolle Raguz, wenn Raguz noch Raguz wäre. Und fürs Kontern wäre es Boateng. Aber das alles ist müßig, weil Ranftl einfach wirklich ernsthaft einen echten RV in einer 4er-Kette wegen seines schlechten Stellungsspiels nicht spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 25 Minuten violaforever1911 schrieb vor 5 Stunden: Von der Social-Media Abteilung bin ich sehr enttäuscht diesen Winter. Keine Livestreams, wenige Trainingsstorys, kein Trainingslager-Kader anscheinend gehts uns echt nichts an.. Aber Orti ist doch nicht mehr da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts