Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

Besser als ein offizielles Geisterspiel wäre ja, wenn der Haufen ganz ohne irgendeiner Sektorsperre vor nur 5000 Leuten spielen müsste, weil sich einfach nicht mehr Leute finden, die den Mist noch freiwillig schauen. 

Es MUSS im Geldbörsel wehtun, vorher wacht in 1140 keiner auf...

Ich traue mich wetten die Kicker haben vom Geldverteiler SD Katzer gut dotierte Verträge, denen ist der Schaden des Klubs scheissegal 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Greenspan schrieb vor 7 Stunden:

Medien schreiben schon von Geisterspielen gehen WAC UND SALZBURG

Ist unseren Mimosen am Platz wahrscheinlich sogar lieber. Dann müssen sie sich nach dem Match vor dem Zuschauern nicht verantworten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt noch WAC (h), Altach (a) und RB (h). Ich sehe nicht, wie wir noch ins OPO kommen sollten. 

Naja, 2 Spiele gewinnen und wir sind durch. Eigentlich Wahnsinn, nach 12 sieglosen Spielen sollten wir schon lange weg vom Fenster sein. Heuer sind einfach alle scheiße, nur wir halt am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Welcher Kampf? Unter Stöger ist es sehr gut gelungen aus den bescheidenen Kader noch die meisten Punkte rauszuholen...  Ohne ihn würden wir um den Abstieg spielen... Jetzt gibt es keinen Kampf. Man glaubt ein Tiki Taka zu spielen.

4 minutes ago, schimli said:

Den Thread könnte man dann langsam umbenennen in "Rapid und der Kampf gegen den Abstieg 2025/2026".

Die Rapid Doku wird bei jeder Sportmanagement Ausbildung gezeigt werden unter dem Titel "Wie man einen Verein im Leistungssport nicht führt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mir wünschen der Trainer setze gegen den WAC ein starkes Zeichen und krempelt die Mannschaft kräftig um. 

Wäre wünschenswert. Man wird aber den finanziellen Schaden auch minimal halten müssen. Da jetzt die möchtegern-Stars rausstellen bringt wenig bis nix.

Das feine Pflänzchen der taktischen Umsetzung zusammentreten auch nicht. tlw. passt ja da Passspiel. Aber der gegnerische 16er darf keine Tabuzone sein :facepalm: und die Bälle die da reinkommen sollten zumindest scharf oder mit Drall zum Tor sein statt irgendwie reingerollt. Glaube das darf man von Profis verlangen? :gruebel::ratlos:

Nunoo sollte aber beginnen dürfen. Hätte er sich mehr als verdient.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich nach all der leidgeplagten Zeit bei uns, mittlerweile verrückt geworden, aber für mich ist dennoch das OP noch drinnen.

Auch finde ich die individuelle Qualität im Kader nicht schlecht. 
Das die Kaderzusammenstellung ein Flop war,
Das wir kein Team, wo sich einer für den anderen aufreibt, auf den Platz bringen, ist eine andere Geschichte.

Manche wollen offenbar nicht wirklich mehr Gas geben, andere können nicht oder lassen sich selber mit runterziehen, keine Ahnung woran es wirklich scheitert.

Die fußballerische Qualität wäre mMn da, dass man sich auch zwingende Torchancen herausspielt, nur wenn du dann auch hinten Leute hast, die es nicht wirklich freut oder nicht jeden Millimeter nachgehen, kommt sowas raus. 

Dazu noch individuelle Eigenfehler und dann hast genau so eine Negativserie, wie aktuell der Fall. 

Mit dem WAC und Altach hast aber mMn zwei Spiele, wo du diese Serie endlich beenden könntest und meine Hoffnung ist, wenn du, von mir aus auch knapp (1:0, 2:1) einen vollen Erfolg mitnimmst, dass dann die Stimmung in der Mannschaft auch wieder besser ist und das Selbstvertrauen sowieso. 

Ja viele (ich auch) haben mittlerweile die Schnauze voll und sehen uns schon im UP, aber gerade in der verrückten Saison, bei der wahrscheinlich alles so knapp zusammen ist, wie nie, ist noch alles möglich. 

Wahrscheinlich ist es eh nur Zwecks Optimus, weil man sich nicht schon wieder den totalen Misserfolg eingestehen will, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 10 Stunden:

Medien schreiben schon von Geisterspielen gehen WAC UND SALZBURG

in der Corona Saison ohne Zuschauer hatte Rapid eh die beste Heimbilanz in den letzten Jahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seit 12 Spielen ohne Sieg, aktuell nur 7. und somit im UPO (Edit: NICHT OPO!). Aber man ist trotzdem nur 7 Punkte hinterm Erster. In dieser Liga sind ziemlich viele Vereine ziemlich kaputt. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Seit 12 Spielen ohne Sieg, aktuell nur 7. und somit im OPO. Aber man ist trotzdem nur 7 Punkte hinterm Erster. In dieser Liga sind ziemlich viele Vereine ziemlich kaputt. :lol: 

als 7ter bist aber im UPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag