Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Rasko schrieb Gerade eben:

Wird ein harter Aufschlag in der Realität für einige Fans. 

Seh uns mom. als klar schwächstes Team in dieser Liga! 

Nein ich seh uns auf Augenhöhe mit den unteren 5-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich schafft man es irgendwie ins OPO, einfach um nicht die Angst haben zu müssen abzusteigen.

Irre, nach 10 Runden hat man gedacht, leiwand  kein zittern um das OPO, ist ja schon fast fix, jetzt muss man echt befürchten das es knapp mit den kalssenerhalt wird wenn man es nicht ins OPO schafft.

So wirklich fehlt mir der Glaube, es braucht wohl minimum mal 2 Siege gegen WAC und Altach, eigentlich sollte das der normale Anspruch für uns sein, aktuell würden die 2 Siege aber eher an ein wunder grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn wir wirklich um UPO landen, kanns hässlich werden. Viell gleich auswärts bei bw linz starten u dann implodiert die mannschaft komplett. Erstmals abstieg möglich, bei canadi wars einfach canadi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
damich schrieb vor 48 Minuten:

Hoffentlich schafft man es irgendwie ins OPO, einfach um nicht die So wirklich fehlt mir der Glaube, es braucht wohl minimum mal 2 Siege gegen WAC und Altach, eigentlich sollte das der normale Anspruch für uns sein, aktuell würden die 2 Siege aber eher an ein wunder grenzen.

ja, wenn du 12 spiele nicht gewinnst ist der anspruch eher dass alle das stadion finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Jetzt noch WAC (h), Altach (a) und RB (h). Ich sehe nicht, wie wir noch ins OPO kommen sollten. 

Was nicht möglich ist, kann man nicht sehen. Man darf sich bereits auf Samstag spiele vorbereiten. Das ist absolut alternativlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wären wir wenigstens im cup weitergekommen, hätte ich mich immerhin auf "der sk rapid, im abstiegsplayoff, doch wir holen den pokaaaal" freuen können. aber so? nichts. nichts als leere.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag