Recommended Posts

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Ebenfalls DANKE (von O2) an WTF und insbesondere Jürgen Werner ohne den wir ein Mattersburg Schicksal erlitten hätten. Was sich da manche Knalltüten auf der O herausnehmen verschlägt mir die Sprache. Ich entschuldige und fremdschäme mich!

Ah du warst der, der im Pib das WC dauerbesegzt hat und alles an Koks weggezogen hat, was zu finden war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Oder er hat halt extrem gacken müssen?!

Nicht vorstellbar. Aus Gründen 

TonyWien schrieb vor 1 Stunde:

Boateng den idealen Konterstürmer parat

Eh nett, dass er heut genetzt hat, Bundesligator ist aber auch was anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Austria ist so ein peinlicher Verein, hoffe die gehen bald endlich ein und starten dann in der Stadtliga neu

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es einen unsympathischeren Verein als die Austria? Dazu leute wie fischer, ranftl und dragovic 

_1909_ schrieb vor 3 Stunden:

Austria ist der König der Unsportlichkeit. Von 9min Nachspielzeit werden 2 gespielt, gratuliere dafür. 

RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Drecks Raguz

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Boah wie dieses Oaschkind noch deppert lacht beim Zeit schinden, das ist echt die unsympathischste Mannschaft in Österreich, mit Abstand

Wie kannst du so dreckig spielen? Diesem Anti Verein wünsche ich nur das schlechteste 

Karma wird die Austria wieder so massiv fcken 

Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehm diese Niederlage sowas von in Kauf, wenn es das Aus für Säumel bedeutet.

Aber die Austria ist wirklich der Inbegriff eines H-Vereins. Angefangen von den Fans bis hin zu den Spielern.

love it was im einser los ist :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Sind zwar noch knapp zwei Wochen hin aber mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich heute schon bekommen. DANKE dafür an das gesamte Team inklusive Betreuer!

Ebenfalls DANKE (von O2) an WTF und insbesondere Jürgen Werner ohne den wir ein Mattersburg Schicksal erlitten hätten. Was sich da manche Knalltüten auf der O herausnehmen verschlägt mir die Sprache. Ich entschuldige und fremdschäme mich!

Fröhliche Weihnachten allen Veilchen und die es trotzdem bleiben.

Du bist eine Knalltüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten:

Und du musst diese Clowns noch herzitieren. Irr wie frustiert die auch momentan sind. Heuer sind ja einige sehr überreizt. Bei uns auch, nur da rennt trotzdem noch mehrheitlich der Schmäh, weil mans eh nicht anders nehmen kann.

Da frag ich mich bei denen: What's going on?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
johnfive schrieb vor 54 Minuten:

versteht irgendwer was der mandi uns sagen will mit seinen salbungsvollen worten?

IMG_2983.jpeg

Ist ziemlich egal weil es einfach ein ganz klarer Elfer war, ob er „auf den Elfer geht“ oder nicht …. Es war Foul, Elfer und fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten:

Ziemlich dumm und primitiv … bisserl peinlich manche Grazer… da war nicht wirklich was „unsympathisches“ gesehen, da ist die Haut schon ziemlich dünn 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich dumm und primitiv … bisserl peinlich manche Grazer… da war nicht wirklich was „unsympathisches“ gesehen, da ist die Haut schon ziemlich dünn 😅

Da haben Schmetterlingskinder eine dickere Haut, als so mancher Grazer.

Die Grindis aus dem 5er, die kannst sowieso vergessen. Da ist die Haut zum Teil abgezogen bei ganz vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gertschal schrieb vor einer Stunde:

Was wir u.a. auch JW zu verdanken haben, da durch seine Querschüsse und Intrigen fast nur negativ über die Austria geschrieben wird. 

Der Typ muss weg. 

Das haben wir auch vor JW nicht zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ist ziemlich egal weil es einfach ein ganz klarer Elfer war, ob er „auf den Elfer geht“ oder nicht …. Es war Foul, Elfer und fertig 

stankovic stellt sich zudem extrem deppert an, und rennt ihm genau in die haxn. selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag