Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zumindest als Fan kann man ein wenig entspannter in die Winterpause gehen, aber sie kommt nicht einen Tag zu früh. Kämpferisch passt es meistens eh, aber sobald man spielerisch gefordert ist, und mann nicht aus 3 Chamcen 3 Tore macht, ist der Ofen aus. Auch unser Umschaltspiel ist dürftig, ich trauere einem Mslone eigentlich nicht nach, aber heute hat man wieder gesehen wie sehr uns ein schneller Stürmer im Konter fehlt. Helm macht also wohl weiter....man wird sehen. Ich traue ihm maximal zu, das sich die Resultate stabilisieren, ein Fussball den man sich gerne ansieht wird das nicht mehr. Die nächste Krise kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 31 Minuten:

Man muss anerkennen, grandios wie wir gegen Strnw immer wieder performen. :clap:

Geile Partie!!

Die zweite Halbzeit war halt unterirdisch, so geil fand ich die Partie jetz auch nicht.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute können wir einigermaßen zufrieden in die Winterpause gehen. Einigermaßen deshalb,  weil die Chance auf das OPO lebt. Umgekehrt stellt sich die Frage, ob dieser Sieg dem Herrn Helm seinen Job vorübergehend gerettet hat. Heisst soviel, dass er wieder die Vorbereitung für das Frühjahr durchführt. Bisher war ja dies im Spiel niemals positiv zu sehen gewesen. Unser Tormann ist ja bekannt für die diversen Slapstick Einlagen und trotzdem hat er heute mit einer sensationellen Reaktion (mit linker Hand Ball neben das Tor abgelenkt) möglicherweise den Sieg gerettet. Maybach muss unbedingt öfters in der Startaufstellung aufscheinen. Der könnte Goldes Wert werden für unsere Austria. Also dann wünsche ich allen Veilchen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind zwar noch knapp zwei Wochen hin aber mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich heute schon bekommen. DANKE dafür an das gesamte Team inklusive Betreuer!

Ebenfalls DANKE (von O2) an WTF und insbesondere Jürgen Werner ohne den wir ein Mattersburg Schicksal erlitten hätten. Was sich da manche Knalltüten auf der O herausnehmen verschlägt mir die Sprache. Ich entschuldige und fremdschäme mich!

Fröhliche Weihnachten allen Veilchen und die es trotzdem bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 44 Minuten:

Maldone schlecht wie immer :super:

Er hat ein 2:2 verhindert & beim Abpraller seine Klasse aufblitzen lassen beim Lattenschuß...

Eigentlich ist/war Malone "Man of the Match"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Man merkt den Spielern in den Interviews schon an, wie sehr ihnen die Situation im Verein am Arsch geht. Positiv kann sich das nicht auswirken. Vielleicht sollte die Vereinsführung mal darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viereee schrieb vor 40 Minuten:

Beim Einserlee fragt man sich hingegen, warum der 90min am Platz steht - zweifellos hat er Potenzial, aber die Leistung rechtfertigt aktuell weder seine Ablöse noch seine Einsatzzeit. Was denkt man sich im Nachwuchs, wenn man das sieht? Oder bei Fischer, der bei Umschaltsituationen so schlecht ist, dass U18 Kicker wie Jerabek  nur lachen können? 

Fischer sah ich sehr gut und kampfstark heute und auch Lee 1 mit bester Vorstellung seit der Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag