Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:02 Zumindest als Fan kann man ein wenig entspannter in die Winterpause gehen, aber sie kommt nicht einen Tag zu früh. Kämpferisch passt es meistens eh, aber sobald man spielerisch gefordert ist, und mann nicht aus 3 Chamcen 3 Tore macht, ist der Ofen aus. Auch unser Umschaltspiel ist dürftig, ich trauere einem Mslone eigentlich nicht nach, aber heute hat man wieder gesehen wie sehr uns ein schneller Stürmer im Konter fehlt. Helm macht also wohl weiter....man wird sehen. Ich traue ihm maximal zu, das sich die Resultate stabilisieren, ein Fussball den man sich gerne ansieht wird das nicht mehr. Die nächste Krise kommt bestimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 19:02 Man muss anerkennen, grandios wie wir gegen Strnw immer wieder performen. Geile Partie!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:08 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 31 Minuten: Man muss anerkennen, grandios wie wir gegen Strnw immer wieder performen. Geile Partie!! Die zweite Halbzeit war halt unterirdisch, so geil fand ich die Partie jetz auch nicht. bearbeitet Gestern um 19:34 von fak 1990 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:09 Ich fand das war die beste Maybach Leistung bisher. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:10 Ansa Lee nach seiner Verletzung nicht wiederzuerkennen, hoffe des ändert sich nachn Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:17 Heute können wir einigermaßen zufrieden in die Winterpause gehen. Einigermaßen deshalb, weil die Chance auf das OPO lebt. Umgekehrt stellt sich die Frage, ob dieser Sieg dem Herrn Helm seinen Job vorübergehend gerettet hat. Heisst soviel, dass er wieder die Vorbereitung für das Frühjahr durchführt. Bisher war ja dies im Spiel niemals positiv zu sehen gewesen. Unser Tormann ist ja bekannt für die diversen Slapstick Einlagen und trotzdem hat er heute mit einer sensationellen Reaktion (mit linker Hand Ball neben das Tor abgelenkt) möglicherweise den Sieg gerettet. Maybach muss unbedingt öfters in der Startaufstellung aufscheinen. Der könnte Goldes Wert werden für unsere Austria. Also dann wünsche ich allen Veilchen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:17 Ich habs euch ja in der Vorbesprechung schon angekündigt, dass wir wie immer gegen Strnw auf einmal NICHT spielen wie komplett behinderte!!! SIEG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:19 Whats going on? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:20 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Whats going on? SIEEEEEEG!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:22 Sind zwar noch knapp zwei Wochen hin aber mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich heute schon bekommen. DANKE dafür an das gesamte Team inklusive Betreuer! Ebenfalls DANKE (von O2) an WTF und insbesondere Jürgen Werner ohne den wir ein Mattersburg Schicksal erlitten hätten. Was sich da manche Knalltüten auf der O herausnehmen verschlägt mir die Sprache. Ich entschuldige und fremdschäme mich! Fröhliche Weihnachten allen Veilchen und die es trotzdem bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:23 Pinkman schrieb vor 44 Minuten: Maldone schlecht wie immer Er hat ein 2:2 verhindert & beim Abpraller seine Klasse aufblitzen lassen beim Lattenschuß... Eigentlich ist/war Malone "Man of the Match" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 19:23 AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Ich fand das war die beste Maybach Leistung bisher. Wenn man schon heißt wie ein Luxusauto, dann muss man dementsprechend performen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:26 Man merkt den Spielern in den Interviews schon an, wie sehr ihnen die Situation im Verein am Arsch geht. Positiv kann sich das nicht auswirken. Vielleicht sollte die Vereinsführung mal darüber nachdenken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:27 Viereee schrieb vor 40 Minuten: Beim Einserlee fragt man sich hingegen, warum der 90min am Platz steht - zweifellos hat er Potenzial, aber die Leistung rechtfertigt aktuell weder seine Ablöse noch seine Einsatzzeit. Was denkt man sich im Nachwuchs, wenn man das sieht? Oder bei Fischer, der bei Umschaltsituationen so schlecht ist, dass U18 Kicker wie Jerabek nur lachen können? Fischer sah ich sehr gut und kampfstark heute und auch Lee 1 mit bester Vorstellung seit der Verletzung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 19:27 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Keine Kritik? Wir lassen Dich diesmal ungeschoren davonkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts