MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 05:50 (bearbeitet) Wenn ich aus den letzten 7 direkten Spielen keinen Sieg einfahren konnte, dann kann man schon a bissl an Zorn haben. bearbeitet Gestern um 05:50 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:27 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Und du musst diese Clowns noch herzitieren. Ja hast eh recht, unnedig in Wahrheit Whats up gestern doch recht befriedigend… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:34 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden: Ich hätte das nicht so rausposaunt bzw anders formuliert. Würde mich nicht wundern, wenn es für lange Zeit der letzte Elfer ist, den der Mandi zugesprochen bekommen hat. Auch wenn er in Zukunft noch so bewusst auf einen Elfer geht, der keine Schwalbe ist. Und ich hätte auch die unmittelbare heftige Reaktion nach dem Elferpfiff unterlassen. Beides sehr unklug von Fischer: Die Reaktion beim Pfiff direkt (kindisch) und das Interview danach (einfach dumm)... bearbeitet Gestern um 06:49 von violettesurgestein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:34 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Stunden: love it was im einser los ist Immer das selbe unwürdige Theater, wenn sie gegen uns mal wieder Federn gelassen haben. Unvergessen der Zirkus der losgetreten wurde, als sie im Frühjahr binnen 3 Tagen zwei mal gegen uns verloren, und die Tabellenführung eingebüßt haben. Da meldet sich plötzlich der Bauernbund inklusive Landes-Parteiprominenz wegen eines Bauernschweine-Stickers im TV zu Wort, Ermittlungen werden wegen eines angeblich vom Feld in den Auswärtssektor gereichten Rucksacks angekündigt, und ein Pucher erklärt Sturm sicherheitshalber auf Laola schon vorab zum Meister der Herzen, weil man nicht so dreckig wie die Austria spielt. Und das alles Wohlgemerkt nach einem Spiel, in welchem man zwei Ausschlüsse und unzählige Gelbe kassiert, sowie den Schiedsrichter beim Abgang mit einem Hagel aus Bierbechern eingedeckt hat. Vielleicht sollten si sich mal psychologische Hilfe suchen, eine rationale Erklärung, warum sie so konsequent gegen uns abbeißen gibts nämlich nicht, und ist, wie Hartberg, WAC und Konsorten regelmäßig beweisen auch absolut nicht notwendig. Aber vielleicht haben sie Glück, und es war die letzte Begegnung für die Saison. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:40 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 11 Minuten: Aber vielleicht haben sie Glück, und es war die letzte Begegnung für die Saison. Naja, ich denke, dass OPO werden sie doch noch schaffen. Oder war das irgendwie.anders gemeint? bearbeitet Gestern um 06:48 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:56 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Und du musst diese Clowns noch herzitieren. Irr wie frustiert die auch momentan sind. Heuer sind ja einige sehr überreizt. Bei uns auch, nur da rennt trotzdem noch mehrheitlich der Schmäh, weil mans eh nicht anders nehmen kann. Da frag ich mich bei denen: What's going on? Die haben seit Jahren jeden Herbst ihre Europacupspiele inkl. attraktiver Auswärtsreisen, wurden in den letzten 3 Jahren 2x Meister und 2x Cupsieger, und sind aktuell auch noch dritter. Manchen täte etwas Bescheiden- und Dankbarkeit gut, ich wäre überglücklich wenn ich nochmal eines dieser drei Dinge erleben dürfte. Es ist nicht lange her, da waren sie sportlich genauso dürftig unterwegs wir wir, daran sollte sich die Mehrheit der Fans eigentlich noch erinnern können. Aber sportlicher Erfolg zieht wohl zwangsläufig zu viele Schönwetterfans und Adabeis an, die dann glauben, es ist ein gottgegebenes Recht, das es immer gut läuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:13 Bis auf den typischen Slapstickstart war das gestern eigentlich ganz gut. Mit weniger Glück bekommen wir 3 Tore wegen SSR. Man merkt halt, bei Teams die mitspielen wollen gewinnen wir meist. Sturm müsste sich wie alle anderen gegen uns einfach hinten reinstellen und auf unsere Fehler warten. 2 bis 3 sind da in jedem Match dabei. Lee und Barry hatten gestern wieder Bock..das hilft halt schon enorm War eine geschlossen gute Leistung nach dem frühen 0:1...bis auf SSR. Wo könnten wir stehen wenn da noch ein guter Goalie im Tor wäre... Choreos waren gestern auch geil. Wüsste nicht ob in einem anderen Stadion schon mal die Ubahn gefahren ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Gestern um 07:14 Vienna1990 schrieb vor 17 Minuten: Die haben seit Jahren jeden Herbst ihre Europacupspiele inkl. attraktiver Auswärtsreisen, wurden in den letzten 3 Jahren 2x Meister und 2x Cupsieger, und sind aktuell auch noch dritter. Manchen täte etwas Bescheiden- und Dankbarkeit gut, ich wäre überglücklich wenn ich nochmal eines dieser drei Dinge erleben dürfte. Es ist nicht lange her, da waren sie sportlich genauso dürftig unterwegs wir wir, daran sollte sich die Mehrheit der Fans eigentlich noch erinnern können. Aber sportlicher Erfolg zieht wohl zwangsläufig zu viele Schönwetterfans und Adabeis an, die dann glauben, es ist ein gottgegebenes Recht, das es immer gut läuft. Die spielen halt auch in einer Bruchbude, die ihnen nicht mal alleine zusteht, lassen sich jedes Spiel durch die schwachen Wiener Vereine feinstens penetrieren und sind GRAZER. Allein Letzteres reicht, um dauerhaft frustriert zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 07:29 violettesurgestein schrieb vor 53 Minuten: Und ich hätte auch die unmittelbare heftige Reaktion nach dem Elferpfiff unterlassen. Beides sehr unklug von Fischer: Die Reaktion beim Pfiff direkt (kindisch) und das Interview danach (einfach dumm)... Liegt vermutlich daran, dass er tief im Inneren doch einen Sturm-Komplex hat. Es fällt schon auf, dass er gegen die immer besonderes aufgeganselt ist. Um den Spruch eines alten amerikanischen Boxtrainers abzuwandeln: "You can get the kid out of Styria, but you can't get Styria out of the kid." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:45 Ranftl war natürlich Man of the Match, führt jede Statistik an, bei Offensiv- wie Defensivaktionen. Gefolgt von Fischer und Eggestein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:06 fuxxx schrieb vor 19 Minuten: Ranftl war natürlich Man of the Match, führt jede Statistik an, bei Offensiv- wie Defensivaktionen. Gefolgt von Fischer und Eggestein. Wer mir gestern auch sehr positiv aufgefallen is, war Plavotic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:16 Mit diesem Goalie einen Sieg gegen den amtierenden Meister einzufahren, ist - ganz ohne Ironie - eine bemerkenswerte Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:05 SCV1919 schrieb vor 47 Minuten: Mit diesem Goalie einen Sieg gegen den amtierenden Meister einzufahren, ist - ganz ohne Ironie - eine bemerkenswerte Leistung Ja ich fand den Sturm Goalie auch sehr stark... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 09:15 johnfive schrieb vor 12 Stunden: versteht irgendwer was der mandi uns sagen will mit seinen salbungsvollen worten? Er meint damit, dass wir teilweise genauso ungustiös spielen wie jene, die wir dafür kritisieren. Der Reini kugelt ja auch gerne herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 09:25 Schon lustig, wie gerade die Grazer jetzt herumweinen. Schon vergessen, wie diese Truppe unter Ilzer aufgetreten ist? Damals wurde das Verhalten ihrer Mannschaft sicher gefeiert und nun ist es eben umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts