Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai AustrianFootballScout schrieb vor 10 Stunden: Neues Format für Nations League & EM-Quali: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/uefa-praesentiert-neues-format-fuer-em-quali-und-nations-league/ Gefällt mir überhaupt nicht... Hast du es in groben Zügen überhaupt schon entschlüsselt oder lässt uns folgende Passage wissen: Zitat Das neue Konzept werde „in den nächsten Monaten weiter ausgearbeitet“ und dann auf der nächsten Sitzung des Exekutivkomitees im September „zur endgültigen Genehmigung der detaillierten Ausgestaltung vorgelegt“, hieß es in der UEFA-Mitteilung. Nix zu wissen Weils eh noch 30x geändert wird. Eine Änderung der WM-Quali soll es ja auch geben, die würde mich noch mehr interessieren. Ich hätte mich gefreut, wenn man immer mehr von den Playoffs wegkommt. Augenscheinlich droht uns aber die umgekehrte Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 21. Mai rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn er nicht der mitreißendste Orator der Welt sein mag, der Xaver Schlager ist ein wirklich interessanter Typ. Offensichtlich sehr belesen und äußerst reflektiert. Von den Servus Interviews habe ich das bis jetzt am interessantesten gefunden. Kampfmaschine mit Hirnschmalz, I like! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai polypus schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn er nicht der mitreißendste Orator der Welt sein mag, der Xaver Schlager ist ein wirklich interessanter Typ. Offensichtlich sehr belesen und äußerst reflektiert. Von den Servus Interviews habe ich das bis jetzt am interessantesten gefunden. Kampfmaschine mit Hirnschmalz, I like! auch beachtlich welche philosophen er da ausm ärmel schüttelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. Mai Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: auch beachtlich welche philosophen er da ausm ärmel schüttelt. Ja mein Favorit ist: "Man sieht das Gras auf der anderen Seite grüner blühen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: Eine Änderung der WM-Quali soll es ja auch geben, die würde mich noch mehr interessieren. Ich hätte mich gefreut, wenn man immer mehr von den Playoffs wegkommt. Augenscheinlich droht uns aber die umgekehrte Entwicklung. Ich hoffe eben auch, dass man von den wenigen Qualispielen in kurzer Zeit und den Play-Offs in einem Match wegkommt. Diese verstärken den Faktor Zufall enorm. Und meiner Ansicht nach sollten Endrundenteilnahmen sportlich verdient und nicht durch Glück in 1-2 Spielen zu Stande kommen. Wenn von 12 Play-Offs vier im Elfmeterschießen entschieden werden, dann sagt das viel darüber aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai polypus schrieb am 21.5.2026 um 09:06 : Auch wenn er nicht der mitreißendste Orator der Welt sein mag, der Xaver Schlager ist ein wirklich interessanter Typ. Offensichtlich sehr belesen und äußerst reflektiert. Von den Servus Interviews habe ich das bis jetzt am interessantesten gefunden. Kampfmaschine mit Hirnschmalz, I like! Ja wobei er in jedem Interview extrem genervt wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:45 rattlesnake schrieb vor 22 Minuten: Ein schlechtes Zeichen, wenn wir wieder Dark Horse genannt werden. Und ist der Videosprecher AI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:50 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ein schlechtes Zeichen, wenn wir wieder Dark Horse genannt werden. Und ist der Videosprecher AI? das nehme ich an. vor der wm geht das halt auch noch runter wie zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 10:06 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: das nehme ich an. vor der wm geht das halt auch noch runter wie zucker Ich kann mich noch gut daran erinnern als Mourinho in einem Interview kurz vor der EM 2016 auch Österreich als "the dark horse of the tournament" bezeichnet hat. Seit dem bin ich da ein gebranntes Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:19 Ich mag den Youtuber ja. Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Ich kann mich noch gut daran erinnern als Mourinho in einem Interview kurz vor der EM 2016 auch Österreich als "the dark horse of the tournament" bezeichnet hat. Seit dem bin ich da ein gebranntes Kind. Naja, da haben wir ja jedes Qualispiel vorher gewonnen, war nicht so ein hotter Take. Was dann raus kam, ja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Ich mag den Youtuber ja. Beeindruckend zutreffende Analyse, muss man sagen. Einzig Wanner/Chuki hat er vll nicht genug auf dem Radar.. aber ansonsten sehr zutreffend, auch die Gefahr bei Jordanien mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden "Heute"-Standpunkt – "Lehne mich aus dem Fenster: ÖFB gewinnt die Gruppe" | Heute.at Sind keine Experten per se, aber irgendwie beunruhigt mich dieser Hype (2016). Ich rechne ja damit, dass wir im 16ten Finale, sprich nach der Gruppenphase, ausscheiden werden, weil vermutlich wir an Oasch-Gegner kriegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts