Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Diese verhaute tausendprozentige Chance tut mir heut noch richtig weh. Der Nautl hat in seiner Teamkarriere leider einige solcher Momente gehabt (ich hab entsprechende traumatische Erinnerungen an Island und Leipzig), und trotzdem ist er Rekordtorschütze. Gar nicht auszudenken, was für eine Bilanz der Magister erst hätte, wenn er oft noch ein bisserl mehr den allerletzten Torinstinkt im Strafraum gehabt hätte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Finde ihn als Kommentator auch recht angenehm und ich mag auch, dass er so mitlebt. Das war damals noch Fußball für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Das war damals noch Fußball für Österreich Da brauchst aber eher Maierhofer's Büldl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 7 Stunden Christian2016 schrieb vor 11 Stunden: Diese verhaute tausendprozentige Chance tut mir heut noch richtig weh. Der Nautl hat in seiner Teamkarriere leider einige solcher Momente gehabt (ich hab entsprechende traumatische Erinnerungen an Island und Leipzig), und trotzdem ist er Rekordtorschütze. Gar nicht auszudenken, was für eine Bilanz der Magister erst hätte, wenn er oft noch ein bisserl mehr den allerletzten Torinstinkt im Strafraum gehabt hätte. Dann wäre er auch vereinsmäßig in noch höheren Gefilden gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ich wurde damals "ausglacht" als ich meinte aus arna kann, wenn er konstant so weiter macht, auf dem niveau von bale kommen aber gut, damals war arna noch LA genauso als ich, wo baumgartner noch bei hoffenheim spielte meinte, dass er ein ganz großer werden wird.. bearbeitet vor 7 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: ich wurde damals "ausglacht" als ich meinte aus arna kann, wenn er konstant so weiter macht, auf dem niveau von bale kommen genauso als ich, wo baumgartner noch bei hoffenheim spielte meinte, dass er ein ganz großer werden wird Du hast es halt einfach immer schon gewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor einer Stunde: ich wurde damals "ausglacht" als ich meinte aus arna kann, wenn er konstant so weiter macht, auf dem niveau von bale kommen aber gut, damals war arna noch LA genauso als ich, wo baumgartner noch bei hoffenheim spielte meinte, dass er ein ganz großer werden wird.. Im Nachinein muss man halt auch froh sein dass er nach seinem unnötigen China-Abenteuer noch einmal so stark zurückgekommen ist, da hat mit Bologna+ Mihaijlovic als Trainer einfach alles gepasst. bearbeitet vor 6 Stunden von Wolfinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 11 minutes ago, rattlesnake said: ich wurde damals "ausglacht" als ich meinte aus arna kann, wenn er konstant so weiter macht, auf dem niveau von bale kommen aber gut, damals war arna noch LA genauso als ich, wo baumgartner noch bei hoffenheim spielte meinte, dass er ein ganz großer werden wird.. Vielleicht verstehe ich den Kontext nicht, aber Arnautovic ist doch nie so gut wie Bale geworden und Baumgartner hat halt schon mit 19-20 einen Stammplatz bei Hoffenheim gehabt - das schaffen selbst viele der besten deutschen Spieler nicht (Ausnahmetalente wie Karl, Musiala ausgenommen). Baumgartner hatte in seiner ersten Bundesliga Saison ja auch direkt eine Top Saison mit vielen Scorer innerhalb kurzer Zeit hingelegt, die Saison hat er bis zu seinem Durchbruch diese Saison auch nie wieder erreicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht verstehe ich den Kontext nicht, aber Arnautovic ist doch nie so gut wie Bale geworden und Baumgartner hat halt schon mit 19-20 einen Stammplatz bei Hoffenheim gehabt - das schaffen selbst viele der besten deutschen Spieler nicht (Ausnahmetalente wie Karl, Musiala ausgenommen). Baumgartner hatte in seiner ersten Bundesliga Saison ja auch direkt eine Top Saison mit vielen Scorer innerhalb kurzer Zeit hingelegt, die Saison hat er bis zu seinem Durchbruch diese Saison auch nie wieder erreicht gehabt. arna war halt auch selten konstant genug um sich da zu verbessern, bzw hat drauf gsch***n elite zu werden. baumi war da noch nicht so bekannt vllt mit begin seines ersten guten jahr. aber wo sie jetzt stehen wissma eh ich vergleiche baumi aber nicht mit musiala das hast du gepostet, aber ein ganz großer ist er schon, vorallem beim öfb karl sehe ich nicht auf lvl von musiala Spoiler bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Im letzten von Leipzig geposteten Highlight-Video hört man direkt zu Beginn bei der Mannschaftsaufstellung, wie jemand nach Baumi „Fußballgott“ ruft. Das hab‘ ich beim ÖFB gestartet, als wusste ich es noch mehr als @rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, rattlesnake said: arna war halt auch selten konstant genug um sich da zu verbessern, bzw hat drauf gsch***n elite zu werden. baumi war da noch nicht so bekannt vllt mit begin seines ersten guten jahr. aber wo sie jetzt stehen wissma eh ich vergleiche baumi aber nicht mit musiala das hast du gepostet, aber ein ganz großer ist er schon, vorallem beim öfb karl sehe ich nicht auf lvl von musiala Reveal hidden contents Nochmals: Ich glaube, ich habe nicht ganz verstanden, was du gemeint hattest. Und das ist auf keinen Fall negativ gemeint, weil ich nur verstehen wollte, wie du es gemeint hast, weil ich ziemlich verwirrt war. Du hast gesagt, dass du es immer schon gewusst hast bzw. dafür ausgelacht wurdest. Aber eigentlich hattest du ja nicht recht, weil Arnautovc nie so gut geworden ist wie Gareth Bale. Bei Christoph Baumgartner wollte ich darauf hinaus, dass es nichts Besonderes war, ihn damals als „wird ein Großer“ zu bezeichnen. Er war schon sehr früh bei Hoffenheim erfolgreich und das war für einen 19 Jährigen außergewöhnlich. So etwas schaffen (abgesehen von absoluten Ausnahmetalenten wie Karl und Musiala) nur sehr wenige in diesem Alter. Ich habe nie behauptet, dass du sie vergleichen wolltest. Ich wollte nur sagen, dass das kein wirklicher Hot Take war. Baumgartner hat ja mit 19, 20 in seiner ersten Bundesliga Saison direkt seine beste Saison gespielt (bis dann diese Saison kam) und sich danach nicht mehr so stark weiterentwickelt, wie man es bei einem 20 Jährigen mit 14 Scorern in nur etwa 1500 Minuten eigentlich erwarten würde. Er hat dannach bei Hoffenheim und in der ersten Leipzig Saison nie wieder diese Zahlen überboten und schon gar nicht in so wenigen Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wegen arna hab ich doch nur geschrieben das WENN er konstant wäre oder er disziplinierter wäre, würde er auf dem lvl eines bale schwimmen das wollte oder konnte er nicht, deswegen auch nicht bale lvl, aber bale ist auch kein ronaldo da musst du die kirche im dorf lassen lassen wir am besten das thema ich glaub wir beide verstehn uns einfach nicht in diesem zusammenhang ich habe das mit arna ja auch nur erwähnt weil zb Christian2016 schrieb vor 14 Stunden: Gar nicht auszudenken, was für eine Bilanz der Magister erst hätte, wenn er oft noch ein bisserl mehr den allerletzten Torinstinkt im Strafraum gehabt hätte. Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: Dann wäre er auch vereinsmäßig in noch höheren Gefilden gelandet. es angesprochen hatte, wollte es nur ausführen wie ich es gesehen habe AustrianFootballScout schrieb vor 13 Minuten: Ich wollte nur sagen, dass das kein wirklicher Hot Take war. Baumgartner hat ja mit 19, 20 in seiner ersten Bundesliga Saison direkt seine beste Saison gespielt (bis dann diese Saison kam) und sich danach nicht mehr so stark weiterentwickelt, wie man es bei einem 20 Jährigen mit 14 Scorern in nur etwa 1500 Minuten eigentlich erwarten würde. Er hat dannach bei Hoffenheim und in der ersten Leipzig Saison nie wieder diese Zahlen überboten und schon gar nicht in so wenigen Minuten. du kanntest ihn vllt wegen deiner agenda zum nachwuchs aber es gibt leute die ihn zu der zeit nicht am schirm gehabt haben und lediglich als 0815 österreicher abgestempelt haben bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, rattlesnake said: lassen wir am besten das thema ich glaub wir beide verstehn uns einfach nicht in diesem zusammenhang ich habe das mit arna ja auch nur erwähnt weil zb es angesprochen hatte, wollte es nur ausführen wie ich es gesehen habe Ich meinte es echt nicht böse, wollte ja nur den Kontext verstehen, weil ich es missverstanden hatte. 5 minutes ago, rattlesnake said: wegen arna hab ich doch nur geschrieben das WENN er konstant wäre oder er disziplinierter wäre, würde er auf dem lvl eines bale schwimmen das wollte oder konnte er nicht, deswegen auch nicht bale lvl, aber bale ist auch kein ronaldo da musst du die kirche im dorf lassen Stimme dir ja da sogar zu, hatte den Kontext nur nicht verstanden In meinen Augen hat Arnautovic nicht einmal 50% seines Potenziales erreicht und das weiß er auch selber. Trotzdem super wie er seine Karriere erfolgreich beenden konnte (Nationalteam, Verein). 6 minutes ago, rattlesnake said: du kanntest ihn vllt wegen deiner agenda zum nachwuchs aber es gibt leute die ihn zu der zeit nicht am schirm gehabt haben So war es nicht gemeint. Ich hatte eine vielleicht zu große Hoffnung, weil Baumgartner in seiner ersten Bundesliga Saison direkt unglaubliche Zahlen hatte und in der Rückrunde als 20 Jähriger bei Hoffenheim gefühlt 1 Scorer pro Spiel hatte. Seitdem sind die Statistiken aber bis zu dieser Saison nie wieder so gut geworden und seine Entwicklung ist auf diesem Niveau höchstens stabil geblieben. Meine Hoffnung war, dass er ein großer werden kann, manche heutige Weltstars waren mit 20 schlechter. Für Österreich ist das eine absolute Top Karriere und mit Seiwald der künftige ÖFB Star, aber international gesehen ist Baumgartner tatsächlich ein gescheitertes Talent, dass es jetzt mit 26 immerhin aus dem Durchschnitt ausgebrochen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts