alles Sonstige um das Nationalteam

Recommended Posts

13 minutes ago, Stevenor said:

Du kommst nicht gut damit zurecht wenn jemand nicht deiner Meinung ist und dir widerspricht. Dann wirst du schnell persönlich bzw. bist beleidigt. Und das is manchmal a bissl mühsam.

Ich habe nicht beleidigt, habe einfach nicht verstanden wieso er eh meiner Meinung ist und auf mir antwortet. Ich teile ja seine Meinung und ich habe ehrlicherweise nicht einmal im Kopf was uns "getrennt" hat. Das einzige was mir einfällt, war die Sache mit 30k Stadien und ob es die braucht oder nicht ist ja sowieso Geschmackssache. Hatte halt den Gedanken, dass bei einer Schweiz, Deutschland, Italien Partie viel mehr Leute dieser Länder nach Tirol, Salzburg kommen würden als letztes Jahr in der Slowakei, also ein 30k Stadion nicht so schlecht wäre. Eigentlich alles cool von mir aus :v:

Man wird ja wohl in einem Forum diskutieren können und wohl verstehen können, dass jeder einen eigenen Schreibstill hat und dieser nicht persönlich gemeint ist. Falls es so beleidigend rüber kam, dann entschuldige ich mich aber selbstverständlich dafür, war wirklich nicht meine Absicht.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AustrianFootballScout schrieb vor 21 Minuten:

Man wird ja wohl in einem Forum diskutieren können und wohl verstehen können, dass jeder einen eigenen Schreibstill hat und dieser nicht persönlich gemeint ist. Falls es so beleidigend rüber kam, dann entschuldige ich mich aber selbstverständlich dafür, war wirklich nicht meine Absicht.

Das ist zum Beispiel wieder a bissl wehleidig. Ich habe dir nicht verboten zu diskutieren. Ich habe deine Art zu diskutieren bei abweichenden Meinungen kommentiert - nicht deinen Schreibstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 minutes ago, Stevenor said:

Das ist zum Beispiel wieder a bissl wehleidig. Ich habe dir nicht verboten zu diskutieren. Ich habe deine Art zu diskutieren bei abweichenden Meinungen kommentiert - nicht deinen Schreibstil.

Natürlich hat es dann mit meinem Schreibstil zu tun, wenn du (schon wieder) das Ganze anders empfindest, als ich es meine. Ich schreibe einfach meine Meinung und wenn mir jemand widerspricht oder seine eigene Meinung teilt, dann like ich, stimme zu und wenn nicht antworte ich darauf. Ich würde den Sinn eines Forums nicht verstehen, wenn man nicht seine Meinung äußern oder erklären könnte.

Ich merke (zumindest in den Threads die ich lese) häufig, dass Leute gut argumentieren, die Gegenseite antwortet und man das dann einfach ignoriert. So versuche ich nicht zu sein, weil ich sonst keinen Sinn sehe in Diskussionen drauf einzugehen und es kann gut sein, dass du das erneute Antworten in Kombination mit meinem Schreibstil als "wehleidig" oder "beleidigt" auffasst, aber das ist nicht böse gemeint. Jeder hat halt seine eigene Art zu schreiben.

Und wie gesagt tut es mir leid, falls das manchmal falsch rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag