HŠK Zrinjski Mostar -:- SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Wer da noch mitfährt, ist wirklich schmerzbefreit. :lol: 

Irgendjemand muss das Trauerspiel Banner aughängen.

Jackson schrieb vor 8 Stunden:

Ich wünsche allen Verantwortlichen einen beschissenen Ausflug. 

🤣

Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Ich werd mir das Sightseeing und die Cevapi ned von Rapid versauen lassen! 

Bravo, respekt !

futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

1x noch verlieren dann ist weihnachten:huldigung:

Bist wieder dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Caspar01 schrieb vor 9 Stunden:

interessant, dass du von einem Sieg ausgehst... 

Der Sieg ist das Abschiedsgeschenk für (ars...) Kulo. Schließlich ist er ja eine verdienstvolle Trainerlegende. Hat uns ja professionell von oben nach unten geführt.  

Schließlich sind ja die Spieler nach dem 1:0 gestern ja direkt zu ihm gelaufen und nicht zu Pavlovic. Ehre wem Ehre Gebührt. 

Ernsthaft das letzte spiel sollte man doch positiv abschließen. Zeit wirds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat glaube ich noch nie ein wertloseres spiel gegeben. sogar vorbereitungsspiele machen da mehr sinn. eigentlich kannst da am donnerstag die reserve spielen lassen.

das einzig erfreuliche an dieser CL ist, dass ich es auch dieses jahr ohne canal + abo überstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hab da keine illusion. normal müsstest du an der ehre gepackt werden. mit 0 punkten als letzter ausscheiden, das müsste einem ja peinlich sein. dazu geht’s um geld, andererseits um wenigstens ein paar punkte für den koeffizienten, wobei das eh auch schon wurscht ist, denn um einen zuwachs zu haben, hätte man zwei spiele gewinnen müssen. glaub ich.

aber: termin beim tätowierer ist gemacht, urlaub in der sonne gebucht, und damit ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor einer Stunde:

hab da keine illusion. normal müsstest du an der ehre gepackt werden. mit 0 punkten als letzter ausscheiden, das müsste einem ja peinlich sein. dazu geht’s um geld, andererseits um wenigstens ein paar punkte für den koeffizienten, wobei das eh auch schon wurscht ist, denn um einen zuwachs zu haben, hätte man zwei spiele gewinnen müssen. glaub ich.

aber: termin beim tätowierer ist gemacht, urlaub in der sonne gebucht, und damit ist alles gut.

Was lässt dir denn tätowieren? Die Tabelle?  :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Geht um die goldene Ananas. Nichtsdestotrotz wäre es eine Schande für Rapid als letzter mit 0 Punkte die Conference League abzuschließen.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Für den Gegner geht es um etwas, die können noch weiterkommen. Haben bis jetzt 2x daheim gewonnen und werden daher top motiviert sein. Beste Voraussetzungen :lol:

Und auswärts bei Rakow und Mainz nur 0:1 verloren. Zuhause Red Imps 5:0 und Häcken 2:1 gebogen. Nur by Dynamo Kiew etwas schockierend 0:6 untergegangen.

Also denke, in der aktuellen Form wirds da nicht reichen. Wird wohl die historische Blamage der 0 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 6 Stunden:

Schließlich sind ja die Spieler nach dem 1:0 gestern ja direkt zu ihm gelaufen und nicht zu Pavlovic. Ehre wem Ehre Gebührt. 

Schmäh, oder?

Sind doch zu Pavlovic gelaufen, Kulo hat sich dann an der Traube angehängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag