XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 00:42 Adversus schrieb vor 9 Stunden: Wer da noch mitfährt, ist wirklich schmerzbefreit. Irgendjemand muss das Trauerspiel Banner aughängen. Jackson schrieb vor 8 Stunden: Ich wünsche allen Verantwortlichen einen beschissenen Ausflug. 🤣 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden: Ich werd mir das Sightseeing und die Cevapi ned von Rapid versauen lassen! Bravo, respekt ! futi1899 schrieb vor 1 Stunde: 1x noch verlieren dann ist weihnachten Bist wieder dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:07 Caspar01 schrieb vor 9 Stunden: interessant, dass du von einem Sieg ausgehst... Der Sieg ist das Abschiedsgeschenk für (ars...) Kulo. Schließlich ist er ja eine verdienstvolle Trainerlegende. Hat uns ja professionell von oben nach unten geführt. Schließlich sind ja die Spieler nach dem 1:0 gestern ja direkt zu ihm gelaufen und nicht zu Pavlovic. Ehre wem Ehre Gebührt. Ernsthaft das letzte spiel sollte man doch positiv abschließen. Zeit wirds. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:23 Am Feld wünsch ich mir einen Schneesturm und minus 15 Grad für einige Herren da unten am Feld. Sportlich ist es mir komplett egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 06:26 es is völlig irrelevant und mit viel gutem willen vielleicht eine randnotiz wert. wie der gesamte verein derzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:34 es hat glaube ich noch nie ein wertloseres spiel gegeben. sogar vorbereitungsspiele machen da mehr sinn. eigentlich kannst da am donnerstag die reserve spielen lassen. das einzig erfreuliche an dieser CL ist, dass ich es auch dieses jahr ohne canal + abo überstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:44 Vizelein schrieb vor 20 Minuten: Am Feld wünsch ich mir einen Schneesturm und minus 15 Grad für einige Herren da unten am Feld. Sportlich ist es mir komplett egal. Bitte nicht, dann fallens 3 Monate wegen Schnupfen aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:49 hab da keine illusion. normal müsstest du an der ehre gepackt werden. mit 0 punkten als letzter ausscheiden, das müsste einem ja peinlich sein. dazu geht’s um geld, andererseits um wenigstens ein paar punkte für den koeffizienten, wobei das eh auch schon wurscht ist, denn um einen zuwachs zu haben, hätte man zwei spiele gewinnen müssen. glaub ich. aber: termin beim tätowierer ist gemacht, urlaub in der sonne gebucht, und damit ist alles gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 06:56 Für den Gegner geht es um etwas, die können noch weiterkommen. Haben bis jetzt 2x daheim gewonnen und werden daher top motiviert sein. Beste Voraussetzungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:10 Cevape Essen ist das einzige Highlight. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 07:21 Neben Nizza die einzige Mannschaft die International in alle 3 Bewerben 0 Punkte hat. Peinlicher Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:50 1899fm schrieb vor einer Stunde: hab da keine illusion. normal müsstest du an der ehre gepackt werden. mit 0 punkten als letzter ausscheiden, das müsste einem ja peinlich sein. dazu geht’s um geld, andererseits um wenigstens ein paar punkte für den koeffizienten, wobei das eh auch schon wurscht ist, denn um einen zuwachs zu haben, hätte man zwei spiele gewinnen müssen. glaub ich. aber: termin beim tätowierer ist gemacht, urlaub in der sonne gebucht, und damit ist alles gut. Was lässt dir denn tätowieren? Die Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 10:26 Es ist mir so wurscht ! Machts was wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:31 (bearbeitet) Geht um die goldene Ananas. Nichtsdestotrotz wäre es eine Schande für Rapid als letzter mit 0 Punkte die Conference League abzuschließen. bearbeitet Gestern um 10:31 von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:40 flanders schrieb vor 3 Stunden: Für den Gegner geht es um etwas, die können noch weiterkommen. Haben bis jetzt 2x daheim gewonnen und werden daher top motiviert sein. Beste Voraussetzungen Und auswärts bei Rakow und Mainz nur 0:1 verloren. Zuhause Red Imps 5:0 und Häcken 2:1 gebogen. Nur by Dynamo Kiew etwas schockierend 0:6 untergegangen. Also denke, in der aktuellen Form wirds da nicht reichen. Wird wohl die historische Blamage der 0 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:04 Thinker schrieb vor 6 Stunden: Schließlich sind ja die Spieler nach dem 1:0 gestern ja direkt zu ihm gelaufen und nicht zu Pavlovic. Ehre wem Ehre Gebührt. Schmäh, oder? Sind doch zu Pavlovic gelaufen, Kulo hat sich dann an der Traube angehängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts