Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:04 Bin gespannt ob wir es jemals schaffen entspannt ins obere Play Off schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:08 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt ob wir es jemals schaffen entspannt ins obere Play Off schaffen. Haben wir unter didi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 17:09 Nicht dass wir es uns verdient gehabt hätten, aber gibts eigentlich auch eine gscheite Zeitlupe von der möglichen Elfersituation wo Mbuyi gehalten worden ist? Auf sky hab ich da nur eine kurze Sequenz gesehen, wo das Foul am Bildrand und daher ned wirklich zu sehen ist. das sind halt auch so Situationen wo wir zur Zeit stets ein Nachsehen haben... muss man ned VARstehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:11 (bearbeitet) Heute spielte der Letzte gegen den Vorletzten wenn man die letzten 11 Bundesligaspiele her nimmt. Es muss im Winter gravierendes passieren will man den Abwärtstrend umkehren. 1 LASK 11 8 2 1 20:8 12 26 2 RB Salzburg 11 6 3 2 21:13 8 21 3 Sturm Graz 10 6 1 3 16:13 3 19 4 SV Ried 11 6 1 4 15:14 1 19 5 TSV Hartberg 11 4 5 2 17:14 3 17 6 Austria Wien 10 5 1 4 16:16 0 16 7 Wolfsberger AC 11 4 2 5 15:15 0 14 8 Grazer AK 11 3 3 5 13:14 -1 12 9 SCR Altach 11 2 4 5 13:17 -4 10 10 WSG Tirol 11 2 4 5 11:16 -5 10 11 SK Rapid 11 2 3 6 11:18 -7 9 12 Blau-Weiß Linz 11 2 1 8 10:20 -10 7 bearbeitet Gestern um 17:15 von Sterz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:19 (bearbeitet) orßit schrieb vor 27 Minuten: Haben wir unter didi Den könn ma uns abschminken, außer wir blättern hin, dass sogar dem Gruber flächendeckend Haare wachsen!!! It is what it is, wie der Franzos sagen würd! Bei uns gehören die Verantwortlichen in die Pflicht genommen oder eigentlich eher von ihren Pflichten entbunden, von Versäumnis bis Aufbaucoach!!! bearbeitet Gestern um 17:36 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:24 McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten: Das hat man bzgl. Didi oder Zoki sicher auch schon vernommen 😅 Und wenn er uns zB mit dem WAC 2027 im Cupfinale herwatscht kommt wieder das große Heulen. Von mir sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 17:29 Mag sein, dass Kulo kein guter Trainer ist - aber dass man in der 2. Halbzeit nicht in der Lage ist, zu mindestens einen sauberen Angriff über 3 Stationen zu spielen, ist schon sagenhaft. Bei jedem Hobbykickerl wird der Ball souveräner zirkuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 17:37 Rapid macht derzeit keine Freude. 60 Mio. Umsatz, und wir werden von Mannschaften mit einem Bruchteil der Mittel gedemütigt. So darf es nicht weitergehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Gestern um 17:51 Sterz schrieb vor 38 Minuten: Heute spielte der Letzte gegen den Vorletzten wenn man die letzten 11 Bundesligaspiele her nimmt. Es muss im Winter gravierendes passieren will man den Abwärtstrend umkehren. 1 LASK 11 8 2 1 20:8 12 26 2 RB Salzburg 11 6 3 2 21:13 8 21 3 Sturm Graz 10 6 1 3 16:13 3 19 4 SV Ried 11 6 1 4 15:14 1 19 5 TSV Hartberg 11 4 5 2 17:14 3 17 6 Austria Wien 10 5 1 4 16:16 0 16 7 Wolfsberger AC 11 4 2 5 15:15 0 14 8 Grazer AK 11 3 3 5 13:14 -1 12 9 SCR Altach 11 2 4 5 13:17 -4 10 10 WSG Tirol 11 2 4 5 11:16 -5 10 11 SK Rapid 11 2 3 6 11:18 -7 9 12 Blau-Weiß Linz 11 2 1 8 10:20 -10 7 Somit war es auswärts ja eh fast wie ein Sieg für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:51 ppg schrieb vor 11 Minuten: Rapid macht derzeit keine Freude. 60 Mio. Umsatz, und wir werden von Mannschaften mit einem Bruchteil der Mittel gedemütigt. So darf es nicht weitergehen. also gedemütigt wurden wir heute fix nicht. wir waren besser, hätten den Sieg verdient. Dass wir derzeit nicht in der Lage sind, 90 Minuten das Spiel zu kontrollieren hat eine Geschichte, die verhauten Top-Chancen sind halt auch mit der schwachen Form erklärt. Macht es das Spiel besser? Sicher nicht, aber man muss es auch nicht schlechter machen, als es war. Wenn wir nach einer 3 0 1 Serie so X spielen, ist der Tenor sicher ein anderer als nach den drölfzig Niederlagen in den letzten Spielen. Das hat halt auch viel mit der Leistung zu tun. Wenn man nur das heutige Spiel isoliert ansieht, ist es eine durchwachsene Leistung mit einem unglücklichen Ende. Trotzdem bin ich bei dir: Freude macht das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:54 ppg schrieb vor 4 Minuten: Rapid macht derzeit keine Freude. 60 Mio. Umsatz, und wir werden von Mannschaften mit einem Bruchteil der Mittel gedemütigt. So darf es nicht weitergehen. Des mit den 60Mio geht eh net so weiter, keine 'Angst'! Nebst Einnahmen für den ein oder anderen Spieler war ein - wie wir mittlerweile lernen durften (oder MUSSTEN??????) - zu vernachlässigender Anteil ja nur 'Bonus'! So bezeichnet man den unnedigen Schas, auf den ma eine gesamte Saison mitunter eigentlich dennoch hinarbeitet neuerdings ja angeblich!!! Ja, Stöger is weg, aber das Wording bleibt, denn es wurde von nach wie vor Verantwortlichen in dieser Form geduldet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:57 (bearbeitet) Das Spiel heute gewinnt man eben in der aktuellen Gesamtsituation nicht, aber Einsatz war wieder mehr als ok und auch das Spiel ansich nicht schlecht. Hervorzuheben ist wieder einmal Amane. Auch Grgic und Seidl heute sehr engagiert und gut. Die Leistungen von den jungen Demir, Schöller und Gröller waren richtig gut. Man sollte unbedingt allen Spielzeit geben im Frühjahr. Heute war die Defensive stabil. Das MF mit einer 6 hat viele Bälle erobert aber in Richtung letztes Drittel fehlen die Ideen. Schade dass wir keine der 3x 100%igen Chancen reintun: Kara in Minute 5 und dann 2x Schaub in HZ2. Aber die Leistung lässt hoffen dass wir nach dem Winter eine stärkere Rapid sehen werden. Enttäuscht hat mich heute lediglich Tilio, er war nach seiner Einwechslung viel zu schwach, fällt quasi von selbst um beim laufen und der Torschuss nach toller Antiste Vorlage war eine Frechheit. Mich hat das Spiel heute versöhnt und ich schaue positiv auf das Frühjahr. Stimmung im Stadion bei uns ausbaufähig, BWL schöner kleiner aber positiver Block bearbeitet Gestern um 17:59 von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:59 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Das Spiel heute gewinnt man eben in der aktuellen Gesamtsituation nicht, aber Einsatz war wieder mehr als ok und auch das Spiel ansich nicht schlecht. Hervorzuheben ist wieder einmal Amane. Auch Grgic und Seidl heute sehr engagiert und gut. Die Leistungen von den jungen Demir, Schöller und Gröller waren richtig gut. Man sollte unbedingt allen Spielzeit geben im Frühjahr. Heute war die Defensive stabil. Das MF mit einer 6 hat viele Bälle erobert aber in Richtung letztes Drittel fehlen die Ideen. Schade dass wir keine der 3x 100%igen Chancen reintun: Kara in Minute 5 und dann 2x Schaub in HZ2. Aber die Leistung lässt hoffen dass wir nach dem Winter eine stärkere Rapid sehen werden. Enttäuscht hat mich heute lediglich Tilio, er war nach seiner Einwechslung viel zu schwach, fällt quasi von selbst um beim laufen und der Torschuss nach toller Antiste Vorlage war eine Frechheit. Mich hat das Spiel heute versöhnt und ich schaue positiv auf das Frühjahr. Stimmung im Stadion bei uns ausbaufähig, BWL schöner kleiner aber positiver Block Was hast du bitte für ein Spiel gesehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:01 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel heute gewinnt man eben in der aktuellen Gesamtsituation nicht, aber Einsatz war wieder mehr als ok und auch das Spiel ansich nicht schlecht. Hervorzuheben ist wieder einmal Amane. Auch Grgic und Seidl heute sehr engagiert und gut. Die Leistungen von den jungen Demir, Schöller und Gröller waren richtig gut. Man sollte unbedingt allen Spielzeit geben im Frühjahr. Heute war die Defensive stabil. Das MF mit einer 6 hat viele Bälle erobert aber in Richtung letztes Drittel fehlen die Ideen. Schade dass wir keine der 3x 100%igen Chancen reintun: Kara in Minute 5 und dann 2x Schaub in HZ2. Aber die Leistung lässt hoffen dass wir nach dem Winter eine stärkere Rapid sehen werden. Enttäuscht hat mich heute lediglich Tilio, er war nach seiner Einwechslung viel zu schwach, fällt quasi von selbst um beim laufen und der Torschuss nach toller Antiste Vorlage war eine Frechheit. Mich hat das Spiel heute versöhnt und ich schaue positiv auf das Frühjahr. Stimmung im Stadion bei uns ausbaufähig, BWL schöner kleiner aber positiver Block Du bist Comedian und der Text Teil deines neuen Programms, oder??? Frohes Fest! (scheinbar hattest es schon vor der Partie so richtig 'gefeiert'....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:04 Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Das Spiel heute gewinnt man eben in der aktuellen Gesamtsituation nicht, aber Einsatz war wieder mehr als ok und auch das Spiel ansich nicht schlecht. Hervorzuheben ist wieder einmal Amane. Auch Grgic und Seidl heute sehr engagiert und gut. Die Leistungen von den jungen Demir, Schöller und Gröller waren richtig gut. Man sollte unbedingt allen Spielzeit geben im Frühjahr. Heute war die Defensive stabil. Das MF mit einer 6 hat viele Bälle erobert aber in Richtung letztes Drittel fehlen die Ideen. Schade dass wir keine der 3x 100%igen Chancen reintun: Kara in Minute 5 und dann 2x Schaub in HZ2. Aber die Leistung lässt hoffen dass wir nach dem Winter eine stärkere Rapid sehen werden. Enttäuscht hat mich heute lediglich Tilio, er war nach seiner Einwechslung viel zu schwach, fällt quasi von selbst um beim laufen und der Torschuss nach toller Antiste Vorlage war eine Frechheit. Mich hat das Spiel heute versöhnt und ich schaue positiv auf das Frühjahr. Stimmung im Stadion bei uns ausbaufähig, BWL schöner kleiner aber positiver Block Die partie heute kannst mit der letzten staffel scrubs oder game of thrones vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts