Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2025 Oida mir kann sich keiner erzählen, dass da niemand die Ecken besser schießen kann als Seidl. Am sinnvollsten wärs, wenn wir jede Ecke einfach zur Mittellinie zurück spielen 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2025 Der Schiri geht ma a am socken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2025 mido456 schrieb Gerade eben: Ich hab mich eh auch auf Schaub eingeschossen. Ich finde Schaub ist viel zu schlecht für Rapid. Du hast dich irgendwie auf alle eingeschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben 14. Dezember 2025 Die spielen einen Scheißdreck zam. Das glaubt man gar nicht, wenn man es nicht selbst sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2025 Peinlich von mbuyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2025 Es liegt ein Tor in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Dezember 2025 könnt ma ned ganz unabsichtlich den anderen Seidl in unseren bus setzen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2025 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Dezember 2025 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2025 dooku schrieb vor 1 Minute: Macho standardtrainer! Für das alleine gehören manche entlassen Wo kommt denn das wieder her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2025 Ah, mit beiden Armen umklammern reicht nicht für ein Foulspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 Weissmann ist auf dem Platz genauso ein Oasch wie abseits davon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2025 mido456 schrieb vor 5 Minuten: 2,5 Jahre. Aber gegen Gullix Tilio, Radulovic, Ndzie und Co immer noch eine Top Verpflichtung Wie verbittert muss man nur sein, wenn man bei jeder Gelegenheit unsere Neuverpflichtungen schlecht machen muss?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2025 wenn er da nicht stirbt wie ein Veicherl kommt er sogar an den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2025 Tilio ist einfach irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2025 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Du hast dich irgendwie auf alle eingeschossen Nein, Gröller, Ahousou, SPRY, Cvetko, Seidl, Kara, Schöller, demir, amane halte ich für stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts