Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:16 Oida mir kann sich keiner erzählen, dass da niemand die Ecken besser schießen kann als Seidl. Am sinnvollsten wärs, wenn wir jede Ecke einfach zur Mittellinie zurück spielen 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:16 Der Schiri geht ma a am socken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:16 mido456 schrieb Gerade eben: Ich hab mich eh auch auf Schaub eingeschossen. Ich finde Schaub ist viel zu schlecht für Rapid. Du hast dich irgendwie auf alle eingeschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben Sonntag um 15:16 Die spielen einen Scheißdreck zam. Das glaubt man gar nicht, wenn man es nicht selbst sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:17 Peinlich von mbuyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 15:17 Es liegt ein Tor in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:17 könnt ma ned ganz unabsichtlich den anderen Seidl in unseren bus setzen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:17 (bearbeitet) . bearbeitet Sonntag um 15:17 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:17 dooku schrieb vor 1 Minute: Macho standardtrainer! Für das alleine gehören manche entlassen Wo kommt denn das wieder her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:17 Ah, mit beiden Armen umklammern reicht nicht für ein Foulspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:17 Weissmann ist auf dem Platz genauso ein Oasch wie abseits davon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:18 mido456 schrieb vor 5 Minuten: 2,5 Jahre. Aber gegen Gullix Tilio, Radulovic, Ndzie und Co immer noch eine Top Verpflichtung Wie verbittert muss man nur sein, wenn man bei jeder Gelegenheit unsere Neuverpflichtungen schlecht machen muss?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:18 wenn er da nicht stirbt wie ein Veicherl kommt er sogar an den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:18 Tilio ist einfach irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:18 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Du hast dich irgendwie auf alle eingeschossen Nein, Gröller, Ahousou, SPRY, Cvetko, Seidl, Kara, Schöller, demir, amane halte ich für stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts