Recommended Posts

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Das Gehalt von Sarkaria ist nicht weltfremd?

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der, der ihn geholt hat, nicht mehr im Verein ist, und dass (Allein)vorstand und Aufsichtsrat jetzt sicher großen Wert auf Budgetdisziplin legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten:

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der, der ihn geholt hat, nicht mehr im Verein ist, und dass (Allein)vorstand und Aufsichtsrat jetzt sicher großen Wert auf Budgetdisziplin legen.

Sakaria war ein Wunsch von Ortlechner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 17 Minuten:

Sakaria war ein Wunsch von Ortlechner?

Es ist völlig egal, wessen Wunsch oder Idee er war oder nicht. Verantwortlich für alle Transfers, etwaige Ablösesummen und und die jeweilige Gehälter war sein ehemaliger Vorgesetzter, der zurückgetretene Sportvorstand Jürgen Werner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

sein ehemaliger Vorgesetzter, der zurückgetretene Sportvorstand Jürgen Werner.

das Heisl 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 54 Minuten:

Das ist auch alles gut so. Ich meine bloß, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Verletzungsdauer ein hoher Gehaltsposten wegfällt. Wenn man hier spart, ist es gut, aber vermutlich wäre eine Leihe im Budget sohin gedeckt. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Das ist auch alles gut so. Ich meine bloß, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Verletzungsdauer ein hoher Gehaltsposten wegfällt. Wenn man hier spart, ist es gut, aber vermutlich wäre eine Leihe im Budget sohin gedeckt. 

Wenn es eine Leihe sein soll, was ich durchaus nachvollziehen könnte, dann würde ich aber eher mal um einen Spieler wie Ohio, Asllani und co anfragen. Gerade im Winter sollte es da welche geben, die Spielpraxis suchen und deren Vereine rein gar kein Geld dafür wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wenn es eine Leihe sein soll, was ich durchaus nachvollziehen könnte, dann würde ich aber eher mal um einen Spieler wie Ohio, Asllani und co anfragen. Gerade im Winter sollte es da welche geben, die Spielpraxis suchen und deren Vereine rein gar kein Geld dafür wollen. 

Es beginnt damit, dass der Lachs wohl nicht so deppert wäre, einem Konkurrenten zum fairen Preis einen Stürmer zu überlassen. Es endet damit, dass es natürlich schlauer wäre, einen guten Gratisspieler zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Asllani liefert aktuell unter Dilzer gut ab bei TSV Hoffenheim, aber ich denke du meinst den damaligen Status als er zur Austria verliehen wurde.

https://www.transfermarkt.at/fisnik-asllani/profil/spieler/524290

Noah Ohio ist der Typ (plus Körperlichkeit), den man mit Aleksa in den eigenen Reihen hätte.

https://www.transfermarkt.com/noah-ohio/profil/spieler/557410

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Asllani liefert aktuell unter Dilzer gut ab bei TSV Hoffenheim, aber ich denke du meinst den damaligen Status als er zur Austria verliehen wurde.

https://www.transfermarkt.at/fisnik-asllani/profil/spieler/524290

Noah Ohio ist der Typ (plus Körperlichkeit), den man mit Aleksa in den eigenen Reihen hätte.

https://www.transfermarkt.com/noah-ohio/profil/spieler/557410

Ja ja, ich meinte "wie" diese Spieler, nicht diese Spieler persönlich. 

Halt einen (sehr) guten 20-Jährigen der bei einem Verein zwei Klassen über uns nicht zum Zug kommt und 6 Monate Spielpraxis braucht, um sich für kommende Saison (oder einen Transfer) zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

Ja ja, ich meinte "wie" diese Spieler, nicht diese Spieler persönlich. 

Halt einen (sehr) guten 20-Jährigen der bei einem Verein zwei Klassen über uns nicht zum Zug kommt und 6 Monate Spielpraxis braucht, um sich für kommende Saison (oder einen Transfer) zu empfehlen. 

Ohio oh ho = hätt ma bereits mit Aleksa im Kader im gleichen Profil...

Vucic soll nach St. Pölten oder sonst wo hin...

...da fehlt die Qualität "AKTUELL" - nach einer 6 Monate Spielphase muss man Vucic im Sommer 2026 neu bewerten...

Entrup zwecks WM Kader Chance wäre echt ein cleverer Move... Von mir gibt's die Transfer-Freigabe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Nein zu strimpfing 

keine Ahnung wann ihr endlich lernt, es richtig zu schreiben

es heißt definitiv:

Strimfing - ohne P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden:

Mir gehts lediglich darum, dass gerne verdrängt wird, dass in unserer finanziellen Situation Ablösen und/oder Gehälter in der Dimension von Entrup völlig weltfremd sind.

Wie du sicherlich weißt, empfinden das nicht alle so "weltfremd" wie du. Aber ja, wahrscheinlich bist du der Realität näher und das Thema spätestens seit den jüngsten Personalentscheidungen abgehakt.

Was den Angriff anbelangt, wäre nach den Langzeitausfällen von Botic und Sarkaria eine Leihe à la Asllani wirklich gut, wenn wir Ambitionen haben. Wir haben einfach keinen echten 9er, in dem der Trainer auch Startelf-Potential sieht, und spielten zuletzt mit zwei 6ern neben Eggestein, der auch kein klassischer 9er ist.  Auch bei den YV gibt es einen solchen Angreifer nicht.

Mal sehen, ob sich was ergibt, der Ö-Topf ist diesmal auch kein Hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag