Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 52 Minuten:

was für Schulden? Wir haben keine Schulden ,noch nie gehabt! Alles nur Gerüchte,darf man nicht ernstnehmen

Schulden gehen zukünftig zum WAC, zu Sturm oder zum LASK

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Schuldenabbau? 

Wäre jedenfalls klug. Schafft man es noch Barry einigermaßen gut zu verkaufen hast im Sommer die notwendigen Transfereinnahmen von 2 Saisonen herinnen. 

Alles weitere wär dann quasi Bonus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wäre jedenfalls klug. Schafft man es noch Barry einigermaßen gut zu verkaufen hast im Sommer die notwendigen Transfereinnahmen von 2 Saisonen herinnen. 

Ndukwe, Barry, Saljic, Zaralee - eine mutige Prognose wäre, dass wir >10 Mio bis 1. August 2026 einnehmen könnten (und dann auch sollten). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Ndukwe, Barry, Saljic, Zaralee - eine mutige Prognose wäre, dass wir >10 Mio bis 1. August 2026 einnehmen könnten (und dann auch sollten). 

Wobei es wirklich wichtig wäre, dass Zwaralee im Frühjahr verletzungsfrei bleibt. Dann bin ich zuversichtlich, dass er bei der WM als 23-jähriger Stammspieler mit 3 Jahren Restvertrag bei uns aufläuft. Und dann... dann führt er uns jedenfalls zum Schotter! Aber nochmals: Eine Zwaralee-Verletzung wäre der absolute Worst Case, der uns passieren könnte. Man muss ihn ab Mai fast in Watte einpacken.

Beim Ansalee ist die WM-Chance wohl unter 10%. Bei Botic wäre sie mit einem trefferreichen Frühling höher gewesen. Seine Verletzung ist auch dahingehend sehr ärgerlich.

Einzig haben beide Lees keine renommierte Agentur, die in Europa vernetzt ist oder schon große Deals abgewickelt hätte. 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Warat das dann die Leistung von der alten Sportabteilung oder von der Neuen...   :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Ich ergänze noch um mögliche 2026 Transfer-Einnahmen:

Markovic ;) - Maybach - Aleksa - Nisandzic - Radonjic - Boateng.

Lee1 sehe ich nicht als großen Geld-Bringer, auch nicht bei einer möglichen WM-Teilnahme - die ich hier ebenfalls für sehr unwahrscheinlich halte.

Ziel Nr.1: ALLE 10/11 genannten Spieler verletzungsfrei + topfit

Ziel Nr.2: Erfolgreich spielen + viele Spielminuten

Ziel Nr.3: Planung nächster Karriere-Schritt 

PS: Ohne Kraft + Erfolge gibt's kein Geld! (für d. Spieler oder Austria als Verein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich ergänze noch um mögliche 2026 Transfer-Einnahmen:

Markovic ;) - Maybach - Aleksa - Nisandzic - Radonjic - Boateng.

Lee1 sehe ich nicht als großen Geld-Bringer, auch nicht bei einer möglichen WM-Teilnahme - die ich hier ebenfalls für sehr unwahrscheinlich halte.

Ziel Nr.1: ALLE 10/11 genannten Spieler verletzungsfrei + topfit

Ziel Nr.2: Erfolgreich spielen + viele Spielminuten

Ziel Nr.3: Planung nächster Karriere-Schritt 

PS: Ohne Kraft + Erfolge gibt's kein Geld! (für d. Spieler oder Austria als Verein).

Und wer genau soll uns Geld für Boateng zahlen? Ich rechne auch mit keinem Cent Transfererlösen aus den jungen Spielern solange Helm sich anscheisst die jungen spielen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jawohl, 10 jahre keine nennenswerte transfereinnahmen, und jetzt verkaufen wir 10 spieler um x melonen in einem halbjahr wenns nach euch geht hier.

bitte empfehlt eure pharmakologen weiter hier im forum, ich will auch mal so high sein.

in der KM spielen wir im schnitt mit 30-jährigen, aber alle 17-19-jährigen machen wir natürlich zu geld... easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

jawohl, 10 jahre keine nennenswerte transfereinnahmen, und jetzt verkaufen wir 10 spieler um x melonen in einem halbjahr wenns nach euch geht hier.

bitte empfehlt eure pharmakologen weiter hier im forum, ich will auch mal so high sein.

in der KM spielen wir im schnitt mit 30-jährigen, aber alle 17-19-jährigen machen wir natürlich zu geld... easy

vielleicht können wir unsere über die Copa Pele verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

easily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag