kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Schuldenabbau? was für Schulden? Wir haben keine Schulden ,noch nie gehabt! Alles nur Gerüchte,darf man nicht ernstnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 52 Minuten: was für Schulden? Wir haben keine Schulden ,noch nie gehabt! Alles nur Gerüchte,darf man nicht ernstnehmen Schulden gehen zukünftig zum WAC, zu Sturm oder zum LASK bearbeitet vor 11 Stunden von pramm1ff 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Schuldenabbau? Wäre jedenfalls klug. Schafft man es noch Barry einigermaßen gut zu verkaufen hast im Sommer die notwendigen Transfereinnahmen von 2 Saisonen herinnen. Alles weitere wär dann quasi Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wäre jedenfalls klug. Schafft man es noch Barry einigermaßen gut zu verkaufen hast im Sommer die notwendigen Transfereinnahmen von 2 Saisonen herinnen. Alles weitere wär dann quasi Bonus Ndukwe, Barry, Saljic, Zaralee - eine mutige Prognose wäre, dass wir >10 Mio bis 1. August 2026 einnehmen könnten (und dann auch sollten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ndukwe, Barry, Saljic, Zaralee - eine mutige Prognose wäre, dass wir >10 Mio bis 1. August 2026 einnehmen könnten (und dann auch sollten). Wobei es wirklich wichtig wäre, dass Zwaralee im Frühjahr verletzungsfrei bleibt. Dann bin ich zuversichtlich, dass er bei der WM als 23-jähriger Stammspieler mit 3 Jahren Restvertrag bei uns aufläuft. Und dann... dann führt er uns jedenfalls zum Schotter! Aber nochmals: Eine Zwaralee-Verletzung wäre der absolute Worst Case, der uns passieren könnte. Man muss ihn ab Mai fast in Watte einpacken. Beim Ansalee ist die WM-Chance wohl unter 10%. Bei Botic wäre sie mit einem trefferreichen Frühling höher gewesen. Seine Verletzung ist auch dahingehend sehr ärgerlich. Einzig haben beide Lees keine renommierte Agentur, die in Europa vernetzt ist oder schon große Deals abgewickelt hätte. bearbeitet vor 8 Stunden von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Wäre jedenfalls klug. Schafft man es noch Barry einigermaßen gut zu verkaufen hast im Sommer die notwendigen Transfereinnahmen von 2 Saisonen herinnen. Alles weitere wär dann quasi Bonus Warat das dann die Leistung von der alten Sportabteilung oder von der Neuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tosale schrieb Gerade eben: Warat das dann die Leistung von der alten Sportabteilung oder von der Neuen... Natürlich von Mag. DDr. Prof. Hofrat Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Ndukwe, Barry, Saljic, Zaralee - eine mutige Prognose wäre, dass wir >10 Mio bis 1. August 2026 einnehmen könnten (und dann auch sollten). Ich ergänze noch um mögliche 2026 Transfer-Einnahmen: Markovic - Maybach - Aleksa - Nisandzic - Radonjic - Boateng. Lee1 sehe ich nicht als großen Geld-Bringer, auch nicht bei einer möglichen WM-Teilnahme - die ich hier ebenfalls für sehr unwahrscheinlich halte. Ziel Nr.1: ALLE 10/11 genannten Spieler verletzungsfrei + topfit Ziel Nr.2: Erfolgreich spielen + viele Spielminuten Ziel Nr.3: Planung nächster Karriere-Schritt PS: Ohne Kraft + Erfolge gibt's kein Geld! (für d. Spieler oder Austria als Verein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Ich ergänze noch um mögliche 2026 Transfer-Einnahmen: Markovic - Maybach - Aleksa - Nisandzic - Radonjic - Boateng. Lee1 sehe ich nicht als großen Geld-Bringer, auch nicht bei einer möglichen WM-Teilnahme - die ich hier ebenfalls für sehr unwahrscheinlich halte. Ziel Nr.1: ALLE 10/11 genannten Spieler verletzungsfrei + topfit Ziel Nr.2: Erfolgreich spielen + viele Spielminuten Ziel Nr.3: Planung nächster Karriere-Schritt PS: Ohne Kraft + Erfolge gibt's kein Geld! (für d. Spieler oder Austria als Verein). Und wer genau soll uns Geld für Boateng zahlen? Ich rechne auch mit keinem Cent Transfererlösen aus den jungen Spielern solange Helm sich anscheisst die jungen spielen zu lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 5 Stunden jawohl, 10 jahre keine nennenswerte transfereinnahmen, und jetzt verkaufen wir 10 spieler um x melonen in einem halbjahr wenns nach euch geht hier. bitte empfehlt eure pharmakologen weiter hier im forum, ich will auch mal so high sein. in der KM spielen wir im schnitt mit 30-jährigen, aber alle 17-19-jährigen machen wir natürlich zu geld... easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden johnfive schrieb vor 4 Minuten: jawohl, 10 jahre keine nennenswerte transfereinnahmen, und jetzt verkaufen wir 10 spieler um x melonen in einem halbjahr wenns nach euch geht hier. bitte empfehlt eure pharmakologen weiter hier im forum, ich will auch mal so high sein. in der KM spielen wir im schnitt mit 30-jährigen, aber alle 17-19-jährigen machen wir natürlich zu geld... easy vielleicht können wir unsere über die Copa Pele verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden johnfive schrieb vor 5 Minuten: jawohl, 10 jahre keine nennenswerte transfereinnahmen, und jetzt verkaufen wir 10 spieler um x melonen in einem halbjahr wenns nach euch geht hier. bitte empfehlt eure pharmakologen weiter hier im forum, ich will auch mal so high sein. in der KM spielen wir im schnitt mit 30-jährigen, aber alle 17-19-jährigen machen wir natürlich zu geld... easy easily 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: easily Easy Lee. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Easy Lee. Ein Hardlee und ein Quicklee wären mir lieber, gerne auch ein Successfullee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ein Hardlee und ein Quicklee wären mir lieber, gerne auch ein Successfullee Ich werfe Magicallee in den Raum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts