Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden AboutBundesliga schrieb am 25.12.2025 um 16:49 : Find 25 noch okay muss ich sagen der ist noch im besten Alter und bringt halt wirklich viel Kreativität mit und dann noch neben Maybach wäre das schon sehr passend. Bin auch ein Fan von der eigenen Jugend aber nisandzic und Maybach wäre mir zu jung Stimme ich per se zu. Eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall. Aber so lange Fischer und Barry gesetzt sind wäre es unnötig. Heißt nicht, dass er schlechter als Fischer ist, aber er spielt irgendwie immer Stamm. Wenn aber Barry geht und Fischer die 1B Lösung wird sehe ich den Transfer als sehr sinnvoll an. Da kannst du dann einen aus Lee/Maybach für den defensiveren Part aufstellen und eben Taferner für den Offensiven. Mit den Mittelfeld Talenten wie Nisandzic und Lukic müsste man dann halt schauen was man macht. Weil nach der Saison kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie den Schritt in die 1. Bundesliga machen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden AboutBundesliga schrieb am 25.12.2025 um 16:49 : Find 25 noch okay muss ich sagen der ist noch im besten Alter und bringt halt wirklich viel Kreativität mit und dann noch neben Maybach wäre das schon sehr passend. Bin auch ein Fan von der eigenen Jugend aber nisandzic und Maybach wäre mir zu jung Taferner ist ein durchschnittlicher BL Spieler nicht mehr und nicht weniger, k. A. wer da immer drauf kommt das der uns wirklich weiterhelfen könnte. Wobei ich jetzt nicht weiss wann sein Vertrag endet. Gerade auf seiner Position haben wir einige Junge wo ich schon hoffe, dass die mal besser werden als es Taferner ist. Wenn ich mir die Scorerwerte von Taferner ansehe dann ist er das Gegenteil von kreativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden BK10 schrieb vor 24 Minuten: Taferner ist ein durchschnittlicher BL Spieler nicht mehr und nicht weniger, k. A. wer da immer drauf kommt das der uns wirklich weiterhelfen könnte. Wobei ich jetzt nicht weiss wann sein Vertrag endet. Gerade auf seiner Position haben wir einige Junge wo ich schon hoffe, dass die mal besser werden als es Taferner ist. Wenn ich mir die Scorerwerte von Taferner ansehe dann ist er das Gegenteil von kreativ. Versteh ich aber ich finde man sollte Maybach gerade fördern und beide nisdanzic und Maybach wäre mir zu jung und Taferner pass Qualitäten sind nicht durschnittlich. Ich finde einfach Fischer kann nicht Stamm speien Mentalität ist zwar top aber die Qualitäten sind beschränkt wenn wir aber Fischer auf der Bank haben wäre das ein Mentalitätsmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Taferner ist sicher mehr als ein durchschnittlicher bl Kicker. Den hätte ich va vor 2-3 Jahren gerne bei der Austria gesehen. Ein sehr guter 8er. Jetzt mit mehr Erfahrung könnte das nach wie vor gut funktionieren. Und btw ein kreativer 6er oder 8er braucht keine Scorer-Werte. Das ist nicht Aufgabe seine Spiels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden zico74 schrieb vor 4 Minuten: Taferner ist sicher mehr als ein durchschnittlicher bl Kicker. Den hätte ich va vor 2-3 Jahren gerne bei der Austria gesehen. Ein sehr guter 8er. Jetzt mit mehr Erfahrung könnte das nach wie vor gut funktionieren. Und btw ein kreativer 6er oder 8er braucht keine Scorer-Werte. Das ist nicht Aufgabe seine Spiels. Ein kreativer 8er ohne scorerpunkte - finde den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: Taferner ist sicher mehr als ein durchschnittlicher bl Kicker. Den hätte ich va vor 2-3 Jahren gerne bei der Austria gesehen. Ein sehr guter 8er. Jetzt mit mehr Erfahrung könnte das nach wie vor gut funktionieren. Und btw ein kreativer 6er oder 8er braucht keine Scorer-Werte. Das ist nicht Aufgabe seine Spiels. Einer der Besten in der Liga, und eines der fehlenden Puzzleteile in unserer Mannschaft. Pro Taferner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden systemoverload schrieb am 25.12.2025 um 17:52 : 1m70 ist jetzt bei einem ZM auch nicht so toll. Stimmt. Die Besten sind ca 1,72 bis 1,74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 8 Stunden: Taferner ist sicher mehr als ein durchschnittlicher bl Kicker. Den hätte ich va vor 2-3 Jahren gerne bei der Austria gesehen. Ein sehr guter 8er. Jetzt mit mehr Erfahrung könnte das nach wie vor gut funktionieren. Und btw ein kreativer 6er oder 8er braucht keine Scorer-Werte. Das ist nicht Aufgabe seine Spiels. Dann müsste man gleich V. Müller holen...und bei beiden Transfers unsere Akademie bzw Transferpolitik hinterfragen. Entweder wir fangen endlich an, unseren größten Talenten einen schnellen Weg in die KM aufzuzeigen (mit allen Konsequenzen) bzw holen junge Talente mit Verkaufspotenzial, oder wir lassen das PR Blabla und wurschteln weiter mit Ried, Admira, WSG Durchschnittskickern, die bei uns mehr verdienen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts