Viereee Postinho Geschrieben vor 22 Stunden zico74 schrieb vor 11 Minuten: Wir haben keinen Führungsspieler außer ihm im Team. Weder Fischer noch Ranftl können das. Wir haben auch mit Dragovic eine chaotische Abwehr zur Zeit - an ihm dürfte es nicht liegen. Klar kann man ihn nicht einfach ersetzen, aber einige Mannschaften spielen besser als wir, ohne Dragovic in der Mannschaft zu haben. Abgesehen davon halte ich das für eine klassische OE24 Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Werner ist bereits 2x nach Belgrad geflogen und hat ihnen dragovic angeboten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn mir der Gedanke gefällt, dass Drago bei uns noch 1-2 Saisonen junge Spieler heranführen soll. Wiesinger und Plavotic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Man müsste halt die Ziele auch entsprechend anpassen und kommunizieren - ob wir uns einen Dragovic in der diesjährigen Form wirklich leisten müssen könnte man nämlich durchaus diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden violalaola schrieb vor 37 Minuten: ich weiß eh OE24 () aber kann da was dran sein? Transfer-Hammer: Dragovic vor Winter-Abgang bei der Austria - sport24.at Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Man müsste halt die Ziele auch entsprechend anpassen und kommunizieren - ob wir uns einen Dragovic in der diesjährigen Form wirklich leisten müssen könnte man nämlich durchaus diskutieren. Nehmen wir mal an: 200k Ablöse 180k Gehaltskosten (auch Dienstgeberkosten etc.) 120k Radonjic/Ndukwe spielen statt Drago (15x 8k Mehrertrag aus Ö-Topf) => Eine halbe Million, wenn man Drago abgibt und Talente einsetzt. => Etwaige Wertsteigerungen von Talenten noch außen vor. => Kann sich jeder selbst überlegen, ob man mit Drago sportlich um eine halbe Million mehr einnimmt. Viereee schrieb vor 6 Minuten: Abgesehen davon halte ich das für eine klassische OE24 Ente. Das ist natürlich die Grundannahme, womit man eh nicht zu viel spekulieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: 180k Gehaltskosten (auch Dienstgeberkosten etc.) Für eineinhalb Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Drago ist auch schon am Zenit, verkaufen und junge aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: Man müsste halt die Ziele auch entsprechend anpassen und kommunizieren - ob wir uns einen Dragovic in der diesjährigen Form wirklich leisten müssen könnte man nämlich durchaus diskutieren. mMn ist Drago für uns nach wie vor sehr wertvoll, auch wenn dies am Platz nicht (immer) so klar sichtbar ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Wiesinger und Plavotic. Laufen auch beide aus im Sommer oder? Plavotic würde ich hier vor allem wegen seiner LIV Position bevorzugen. Wiesinger wird halt ein Thema vor allem beim Gehalt sein. Er wird mit seiner Vorgeschichte wohl eher weniger bei uns verdient haben und ob er da nochmal mitspielt? tosale schrieb vor 5 Minuten: mMn ist Drago für uns nach wie vor sehr wertvoll, auch wenn dies am Platz nicht (immer) so klar sichtbar ist! Ich glaube, dazu wird es wohl keine zwei Meinungen geben. Das wirtschaftliche hat halt seinen Vorrang im Moment und wenn er sportlich am Platz nicht mehr den Mehrwert des letzten Jahres stellt, dann wird die Rechnung halt immer penibler. Ich würde es auch nicht entscheiden müssen, aber wenn Roter Stern eine halbe Million hinlegt, damit er sie unterstützt, fallen mir nicht mehr viele Gegenargumente ein, bei unseren Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden Geh bitte, nie und nimmer geht Drago zurück nach Serbien. Er geht voriges Jahr aus Serbien weck, um in seiner Heimat (Österreich!) wo er Haus gebaut hat und er seinen Sohn aufwachsen sehen will und um seine Karriere bei seinem Jugendklub Austria Wien ausklingen zu lassen, nur um kurz darauf wieder seine Zelte abzubrechen und wieder retour nach Serbien zu gehen?!?! MACHT sogar mächtig Sinn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich würde halt gerade für die Entwicklung unsere Nachwuchsspieler einen Dragovic mit seiner internationalen Erfahrung und seiner Persönlichkeit und Siegermentalität als Vorbild, Begleitperson und Mentor für enorm wichtig finden. Da kann ihm niemand anderer im Verein das Wasser auch nur annähernd reichen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, ihn nach seiner aktiven Karriere im Management an den Verein zu binden. bearbeitet vor 18 Stunden von zico74 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden zico74 schrieb vor 16 Minuten: Ich würde halt gerade für die Entwicklung unsere Nachwuchsspieler einen Dragovic mit seiner internationalen Erfahrung und seiner Persönlichkeit und Siegermentalität als Vorbild, Begleitperson und Mentor gerade für enorm wichtig finden. Da kann ihm niemand anderer im Verein das Wasser auch nur annähernd reichen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, ihn nach seiner aktiven Karriere im Management an den Verein zu binden. Sttimmt zu 100% und wurde mir bei der Weihnachtsfeier auch vom Mandi bestätigt… Drago ist einer auf den die anderen aufschauen und er zeigt den anderen was Professionelles Denken bedeutet und lebt es auch vor. Noch immer eine Maschine.,. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: Für eineinhalb Jahre? Bis Sommer - gilt auch für die Ö-Topf-Einnahmen. The1Riddler schrieb vor 43 Minuten: Wiesinger wird halt ein Thema vor allem beim Gehalt sein. Er wird mit seiner Vorgeschichte wohl eher weniger bei uns verdient haben und ob er da nochmal mitspielt? War da nicht was, dass er eine Klausel im Vertrag hatte die beim Wechsel von den YV zur KM gegriffen hat (="Fitnessbeweis") und mit der sich sein Gehalt deutlich erhöhte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden sammy1981 schrieb vor 4 Minuten: Sttimmt zu 100% und wurde mir bei der Weihnachtsfeier auch vom Mandi bestätigt… Drago ist einer auf den die anderen aufschauen und er zeigt den anderen was Professionelles Denken bedeutet und lebt es auch vor. Noch immer eine Maschine.,. Ja, ungeheurer Wert für unser Team. Leider im Herbst nicht immer in Form von defensiver Stabilität, aber in Form von Mentalität, Professionalität, Vorbild. Zu sagen "Geben wir ihn halt ab, wir haben eh junge Innenverteidiger, die hinterher drängen" unterschätzt Dragos Wert für unser Team völlig. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Bis Sommer - gilt auch für die Ö-Topf-Einnahmen. War da nicht was, dass er eine Klausel im Vertrag hatte die beim Wechsel von den YV zur KM gegriffen hat (="Fitnessbeweis") und mit der sich sein Gehalt deutlich erhöhte? Hätte ich nicht mitbekommen oder nicht mehr in Erinnerung. Ich würde nicht ausschließen, dass wir sowas abgeschlossen haben. Mir war nur noch in Erinnerung, für die YV vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts