Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
einspieler schrieb vor 6 Stunden:

https://x.com/lorenzooleporee/status/2018062946018938917

Muki wechselt anscheinend für 150.000€ nach Bosnien

Gut so, der Orti hätt ihm wahrscheinlich noch einen 5 Jahresvertrag gegeben…anscheinend sieht man nun im Verein, dass es bei ihm nicht mehr reicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Falls er einschlägt, wird er uns definitiv viel Freude machen

Obacht - du lehnst Dich ordentlich aus dem Fenster.

violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Proktologe

was treibt eigentlich @ooeveilchen zur Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
VeilchenUK schrieb vor 39 Minuten:

Find ich ewig Schade, stattdessen haben wir in den letzten jahren viele Stürmer geliehen oder Bombenstürmer wie raguz verpflichtet 

Muki wird's nicht mehr schaffen, leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Muki wird's nicht mehr schaffen, leider. 

Immerhin hat man wieder den perfekten Zeitpunkt erwischt und noch vor zwei Jahren ein Millionenangebot von Sturm abgelehnt :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So krass wie der Hype um ihn in der ersten Schmid-Saison noch war , inkl Verlängerungstamtam .

Schlussendlich war es nicht nur der Unfall, welcher ihn zu einem unvollkommenen Talent, wie Prokop, gemacht hat. Interessant dass beide nun beim selben Klub landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Find ich ewig Schade, stattdessen haben wir in den letzten jahren viele Stürmer geliehen oder Bombenstürmer wie raguz verpflichtet 

schade ja, nur ist das eben im fussball so. er hatte viele chancen, nicht nur bei uns sondern auch in hartberg bei ms und jetzt in linz. da kam nur nichts mehr, und die heftige kritik von ms war sicherlich nicht aus der luft gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Immerhin hat man wieder den perfekten Zeitpunkt erwischt und noch vor zwei Jahren ein Millionenangebot von Sturm abgelehnt :huldigung:

damals hätte ich ihn auch nicht gerne ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Scheinbar gehen wir doch ohne Neuzugang ins Frühjahr....:( dann wir wohl wieder Fischer als Stürmer aufgeboten

Warum wurde eigentlich nie vom Verein aus über das Thema Entrup gesprochen ? Und sei es auch nur ein klares "Nein der kommt nicht weil......" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
29 minutes ago, ozzy said:

schade ja, nur ist das eben im fussball so. er hatte viele chancen, nicht nur bei uns sondern auch in hartberg bei ms und jetzt in linz. da kam nur nichts mehr, und die heftige kritik von ms war sicherlich nicht aus der luft gegriffen. 

Ich bin vollkommen bei dir, ich find es schade aber gebe da weder der austria noch dem spieler die schuld. Es ist einfach eine haeufung von schwierigen situationen (verletzung, unfall, leihen,...), das macht es einem jungen spieler nicht leicht sich zu entfalten. ICh hoffe fuer ihn, dass es jetzt klappt! 

Ich bleib aber dabei, ich sehe lieber einen Sturm Huskovic Vucic bei der austria als Malone Prelec oder Eggestein Botic. Fuer mich gehoert schon lange ein Bonus bei unseren jungen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Scheinbar gehen wir doch ohne Neuzugang ins Frühjahr....:( dann wir wohl wieder Fischer als Stürmer aufgeboten

Warum wurde eigentlich nie vom Verein aus über das Thema Entrup gesprochen ? Und sei es auch nur ein klares "Nein der kommt nicht weil......" 

Never change a winning team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
16 minutes ago, QPRangers said:

Wir brauchen keine neuzugaenge, wir muessen endlich mal unsere jungen ins kalte wasser werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag