Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
stinsus schrieb vor 1 Stunde:

Manfred Fischer wird bei Sturm ins Spiel gebracht… Weiß wer was dazu? Finde das recht weit her geholt…

Falls er "nach Hause" will, für ein Butterbrot spielt, zur Not auch in der zweiten Mannschaft, ja dann durchaus denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Wieneer1911 schrieb vor 1 Minute:

Den Entrup brauchen wir wirklich nicht und würde nur zu extremer Unruhe führen.

Vorallem bei den ersten wichtigen Spielen ums obere Playoff...

reicht ja schon wennEntrup im Derby einen Hattrick für uns erzielt, dann hätte er die Erwartungen erfüllt.

Und die extreme Unruhe nehme ich dabei gerne in Kauf. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
stinsus schrieb vor 2 Stunden:

Manfred Fischer wird bei Sturm ins Spiel gebracht… Weiß wer was dazu? Finde das recht weit her geholt…

Damit sie nicht mehr verlieren gegen uns? Ranftl vielleicht auch noch ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schestak schrieb vor 5 Minuten:

Damit sie nicht mehr verlieren gegen uns? Ranftl vielleicht auch noch ?!?

Es könnte sich noch bezahlt machen, dass sie Parensen behalten und nicht am Trainer festgehalten haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

2 Mio und Tschüss mit Ü 

Genau - 50% vom Rangers Transfer rüber zu uns (2,3 Mio.) & dann trag ich Fischer persönlich - zusammen mit der "Würstelstand-Partie" - runter nach Graz!

Zur Not auch in einer "Kapitäns-Sänfte"...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielen Dank Mani für deinen Einsatz bis jetzt. Der logische Schritt nach den Siegen gegen Sturm Graz an die Mur zu wechseln, um endlich den Geschmack einer Niederlage im Städteduell kennenzulernen ist nun vollzogen :D !!111! 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interimsgott schrieb vor 3 Stunden:

Wäre das beste für alle* Beteiligten und würde Michi Wagner vom Lehrbuam zum Gesellen befördern

*außer Sturm

als Leader und Mensch würde er absolut fehlen. auf sportlicher Ebene kurzfristig wohl auch, wobei wir uns damals bei seinem Vertrag extrem gestreckt haben, keine Ahnung wie gut der Kosten Nutzen Faktor ist. Geht Fischer aber im Winter dann ist Barry im Winter nicht zu verkaufen

Maybach - Barry im Zentrum und Lee1, Nisandzic und Mörth dahinter trau ich schon zu das zu schaffen. Traum wäre Motz (aber als 8er neben einem DM der aufräumt) statt Fischer als Ankerspieler.

Ich glaub aber hier streut man nur Gerüchte wie bei Helm, könnte mich aber damit anfreunden wenn beides stimmt

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Marco Djuricin ist wieder am Markt.

Aber ernsthaft. Was machen wir auf der Tormannposition? Das ist unsere größte Baustelle. Ist einer von unseren Jungen soweit, dass man ihn ins kalte Wasser stoßen kann? Falls nicht, sollten wir uns um eine Leihe bemühen! Dringend.
Ich halte die Lösung dieses Problems echt für essentiell für eine gute Rückrunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag