The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:24 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Helm dürfte sich für Österreicher entschieden haben was auch keine schlechte Option ist. Kolportiert, war ja Pazourek mit dem Wunsch nach mehr Spielzeit bei der sportlichen Leitung. Insofern, hat sich nicht Helm für Österreicher entschieden, sondern Pazourek gegen Helm, wenn man es genau nimmt. Austria_WAC schrieb vor 14 Minuten: Also ich verstehe es nicht, aber wenn er dort mehr Spielzeit (!!) als bei uns bekommt, dann soll es mir recht sein. Ist es ähnlich wenig wie bei uns, wäre es wohl besser er würde zumindest bei uns trainieren. Die Wahrscheinlichkeit bei Hartberg mehr Spielzeit zu bekommen, halt ich für wesentlich größer als bei uns. Sofern Ranftl nicht mit Krücken vom Feld muss, darf er maximal in Liga 2 spielen oder nach 5 bzw. 9 Gelbe Karten von Ranftl... Für den Spieler Pazourek macht schon seit 2 Jahren es keinen Sinn bei uns zu bleiben und sich nicht verleihen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:26 fis schrieb vor einer Stunde: die Mumien auf der Süd Obacht. Aufpassen Jingl. Dünnes Eis, sehr dünnes Eis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:30 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Kolportiert, war ja Pazourek mit dem Wunsch nach mehr Spielzeit bei der sportlichen Leitung. Insofern, hat sich nicht Helm für Österreicher entschieden, sondern Pazourek gegen Helm, wenn man es genau nimmt. Die Wahrscheinlichkeit bei Hartberg mehr Spielzeit zu bekommen, halt ich für wesentlich größer als bei uns. Sofern Ranftl nicht mit Krücken vom Feld muss, darf er maximal in Liga 2 spielen oder nach 5 bzw. 9 Gelbe Karten von Ranftl... Für den Spieler Pazourek macht schon seit 2 Jahren es keinen Sinn bei uns zu bleiben und sich nicht verleihen zu lassen. Aus Spielersicht mag das stimmen (aber wie einige hier schreiben, hat er dort den U21 RV und Kapitän vor sich), aus Vereinssicht würde ich dem nicht zu 100% zustimmen. Aber wie geschrieben - bekommt er dort viel Spielzeit und kommt als neue Nr.1 RV zurück (und Ranftl) als Backup, werde ich mich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:34 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Aus Spielersicht mag das stimmen (aber wie einige hier schreiben, hat er dort den U21 RV und Kapitän vor sich), aus Vereinssicht würde ich dem nicht zu 100% zustimmen. Aber wie geschrieben - bekommt er dort viel Spielzeit und kommt als neue Nr.1 RV zurück (und Ranftl) als Backup, werde ich mich nicht beschweren. Aus Sicht von Michael Wagner macht es auch sehr viel Sinn. Du kommst an dem Trainer nicht vorbei - egal ob du jetzt positiv oder negativ ihm gegenüberstehst. Du willst die Mannschaft verjüngen, aber solange Ranftl hier ist, ist allein sein Gehalt ein Grund warum er spielt und Pazourek nicht. Ranftls Vertrag wird auslaufen und Pazourek bekommt wahrscheinlich mehr Spielzeit, als ihm der aktuelle Trainer geben wird. Danach kannst du auch leichter abschätzen, passt es als Nachfolger oder nicht. Es ist der diplomatischste Weg, welchen man gehen konnte aus meiner Sicht für alle Beteiligten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:38 (bearbeitet) ihr vergesst nnodim. ob pazourek oder nnodim auf der bank sitzen... so bekommen beide ihre spielzeit, finde da alles ok. sollte pazou wie *mo explodieren, holt man ihn halt wieder zurück... wo problem? nix problem bearbeitet Dienstag um 14:39 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 14:39 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: …und selbst in den Medienberichten ist von einem Abgang erst im Sommer die Rede. Was bringts uns wenn er noch bis Sommer bleibt? Eingesetzt wird er ja sowieso nicht unter Helm. & ändert auch nichts daran, dass wir unser größtes Talent seit Ewigkeiten um einen Spottpreis abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 14:50 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Aus Sicht von Michael Wagner macht es auch sehr viel Sinn. Du kommst an dem Trainer nicht vorbei - egal ob du jetzt positiv oder negativ ihm gegenüberstehst. Du willst die Mannschaft verjüngen, aber solange Ranftl hier ist, ist allein sein Gehalt ein Grund warum er spielt und Pazourek nicht. Ranftls Vertrag wird auslaufen und Pazourek bekommt wahrscheinlich mehr Spielzeit, als ihm der aktuelle Trainer geben wird. Danach kannst du auch leichter abschätzen, passt es als Nachfolger oder nicht. Es ist der diplomatischste Weg, welchen man gehen konnte aus meiner Sicht für alle Beteiligten. In dieser Theorie wäre es absolut lächerlich, nicht den Trainer zu vechseln, sondern Spieler durch einen Transfer vor seiner Inkompetenz zu schützen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:51 Aber alleine das gerücht mit Entrup sorgt im grünen kanal für schnappatmung, herrlichst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:57 Viereee schrieb vor 4 Minuten: In dieser Theorie wäre es absolut lächerlich, nicht den Trainer zu vechseln, sondern Spieler durch einen Transfer vor seiner Inkompetenz zu schützen... Scheint so, als ob man den Turnlehrer bis Sommer weiter werkeln lässt, und im Sommer der große Cut geplant ist... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 15:07 Die Medienlandschaft ist sich bei Entrup auch nicht einig, einerseits ist er zu teuer und nicht leistbar andererseits soll er fix geliehen werden mit Kaufoption im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:09 frk schrieb vor 27 Minuten: ihr vergesst nnodim. ob pazourek oder nnodim auf der bank sitzen... so bekommen beide ihre spielzeit, finde da alles ok. sollte pazou wie *mo explodieren, holt man ihn halt wieder zurück... wo problem? nix problem unter helm? guter witz. ned vergessen, wenns nach dem turnlehrer gegangen wäre, würde ein saljic jetzt in holland spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 15:21 Rickson schrieb vor 12 Minuten: unter helm? guter witz. ned vergessen, wenns nach dem turnlehrer gegangen wäre, würde ein saljic jetzt in holland spielen eher wenn fitz geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:57 Viereee schrieb vor einer Stunde: In dieser Theorie wäre es absolut lächerlich, nicht den Trainer zu vechseln, sondern Spieler durch einen Transfer vor seiner Inkompetenz zu schützen... Ja und Nein, ich sehe es grundsätzlich ähnlich, aber aus meiner Sicht liegt es eher an der aktuellen Konstellation, inkl. einem neuen Sport Vorstand ja/nein. Helm, hat auf den Punkteschnitt betrachtet nicht so schlecht performt, dass man ihn sofort kündigen müsste und das Gehalt für weitere 6 Monate zusätzlich bezahlen muss. Aber er setzt die Vorgaben glaube ich nicht so um, wie es vom Verein und Wagner gewünscht wird. Im Grunde eine ähnliche Situation wie damals bei Mani Schmid, der hat dann entschieden, dem neuen nicht im Weg zu stehen. Weshalb ich eben der Meinung bin, so wahrt jeder sein Gesicht, solange Ranftl sich nicht schwerer verletzt, kommt jeder gut davon von dem Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 16:14 fearer schrieb vor 4 Stunden: Pazourek-Nachfolger steht auch schon fest : https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-stehen-ohne-verein-da/?page=3 Du meinst es sarkastisch, aber leider muss man es ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 16:19 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Helm dürfte sich für Österreicher entschieden haben was auch keine schlechte Option ist. Also wird Österreicher statt Pazourek die restliche Saison auf der Bank hocken, sehr sinnvoll, bleib dabei jeder weitere Tag mit Helm als Trainer ist Gift für unsere Entwicklung und somit etwaige Transfereinnahmen. Wir drehen uns seit 2 Jahren mit Helm im Kreis, davor wurden schon etliche Jahre verschwendet aber anscheinend wollen wir es ja so. Das Maximum was passieren wird, ist dass wir irgendwie in den Europacup rutschen, dann wieder gegen irgendwelche Rentierzüchter rausfliegen, von Entwicklung junger Spieler keine Spur und so wurde wieder ein Jahr verschenkt, mittlerweile echt traurig da seit einigen Jahren zuzuschauen. P. S. Saljic wurde auch ewig lange von Helm links liegen gelassen, bis ein Werner kommen musste um Druck zu machen, krank, wer war dann letzten Endes einer unserer wichtigsten sowie tranfertechnisch interessantesten Spieler, genau dieser Saljic welcher mit Abgang gedroht hatte, ein weiterer Beweis, Helm hat einfach kein Händchen in der Entwicklung junger Spieler, etwas was für uns überlebenswichtig ist. bearbeitet Dienstag um 16:30 von Veilchen 89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts