Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Er wird das entscheidende Tor gegen Rapid schießen - das genügt. In unserer Situaton was Stürmer betrifft keine schlechte Entscheidung und auch nur Leihe. Wenn er wieder die alte Form erlangt dann wäre das eine gute Sache.  Angeblich ist er ja auch ein Austrianer oder verwechsle ich da etwas?

Weißt du dass es nur eine Leihe ist?

War in einem Austria Fanclub ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

Würde ich rein sportlich betrachtet absolut befürworten in der aktuellen Situation. Ist der Spielertyp, der uns meiner Meinung nach fehlt und könnte (!) im Idealfall eine Art Tabakovic-Rolle übernehmen. 

Achja, und wenn er kommt: ich wünsche ihm und uns von ganzem Herzen zumindest ein Tor (und damit verbunden einen Sieg), und das ist im Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Weißt du dass es nur eine Leihe ist?

War in einem Austria Fanclub ja

Ich habe es nur flüchtig gelesen und dachte an eine Leihe mit Kaufoption weil ich es so gemacht hätte. Daher nein, es waren nur meine Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Und die hätte er bei uns bekommen müssen. Statt Pazourek als Starter und Ranftl als back-up (oder zumindest zwei gleichwertige Spieler) nun also Pazourek weg und Ranftl noch einzementierter. Ob das für den einen beteiligte Verein ein  "sehr guter" move ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

Meine Annahme ist, dass Helm bis Sommer bleibt und die Situation für Pazourek sich nicht geändert hätte. Daher sehe ich den Move für alle beteiligten als Win, Win. Bei mir würde Pazourek schon längst Starter sein als RV, aber in unserer Konstellation wird das nicht passieren. Im Sommer werden für alle die Karten neu gemischt, da haben wir die Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Meine Annahme ist, dass Helm bis Sommer bleibt und die Situation für Pazourek sich nicht geändert hätte. Daher sehe ich den Move für alle beteiligten als Win, Win. Bei mir würde Pazourek schon längst Starter sein als RV, aber in unserer Konstellation wird das nicht passieren. Im Sommer werden für alle die Karten neu gemischt, da haben wir die Option. 

Helm dürfte sich für Österreicher entschieden haben was auch keine schlechte Option ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Bei all der Kritik der vergangenen Jahre, diesmal halte ich es für einen sehr guten Move für alle beteiligten. Pazourek braucht  längste Zeit schon Spielzeit. Jetzt muss er liefern und dann sehen wir ihn im Sommer hoffentlich wieder.

Also ich verstehe es nicht, aber wenn er dort mehr Spielzeit (!!) als bei uns bekommt, dann soll es mir recht sein. Ist es ähnlich wenig wie bei uns, wäre es wohl besser er würde zumindest bei uns trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Er wird das entscheidende Tor gegen Rapid schießen - das genügt. In unserer Situaton was Stürmer betrifft keine schlechte Entscheidung und auch nur Leihe. Wenn er wieder die alte Form erlangt dann wäre das eine gute Sache.  Angeblich ist er ja auch ein Austrianer oder verwechsle ich da etwas?

War er. Mit seinem Wechsel zu Rapid war das natürlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Helm dürfte sich für Österreicher entschieden haben was auch keine schlechte Option ist. 

Na dann freuen wir uns über ca. 2 Min Spielzeit die er unter Helm bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Also ich verstehe es nicht, aber wenn er dort mehr Spielzeit (!!) als bei uns bekommt, dann soll es mir recht sein. Ist es ähnlich wenig wie bei uns, wäre es wohl besser er würde zumindest bei uns trainieren.

dafür wird MS schon sorgen. an kovacevic kommt er eher vorbei an als ranftl. (auch wenn das wie üblich viele hier anders sehen). win/win.

@ entrup bin ich ein wenig unschlüssig, nicht nur weil er ablöse kosten wird, aber ob er tatsächlich wieder so in die spur findet... sieg torschütze im derby hätte dann aber schon was :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag