LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden catalunya schrieb Gerade eben: Da er ausschließlich für die Young Violets verpflichtet wurde, bist Du hier leider im falschen Thread. Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 50 Minuten: Bei uns dringt sowas nicht nach außen. Von offizieller Seite werden solche Dinge so spät wie möglich kommuniziert. Selbst das Ziehen der Option von SSR kam erst Monate danach und eigentlich ungewollt ans Tageslicht. Wird spannend ob man die Kommunikation unter Wagner etwas verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Bevor ich Wiesinger gehen lasse, schieße ich lieber Fischer, Ranftl und Plavotic in den Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Bevor ich Wiesinger gehen lasse, schieße ich lieber Fischer, Ranftl und Plavotic in den Wind Wieso gerade Plavotic? Kopfballstark, offensiv und defensiv, auf der "richtigen" IV Position, jünger als Wiesinger usw Dass Ranftl und Fischer so ein schlechtes Standing bei einigen hier haben, ist mir jedoch schon bewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Patrick_M schrieb vor 1 Stunde: Wieso gerade Plavotic? Kopfballstark, offensiv und defensiv, auf der "richtigen" IV Position, jünger als Wiesinger usw Dass Ranftl und Fischer so ein schlechtes Standing bei einigen hier haben, ist mir jedoch schon bewusst Von der Qualität sind sie für mich ähnlich nur Plavotic könnten wir vielleicht noch zu Geld machen und Wiesinger verdient zurzeit zudem auch weniger Als Führungsspieler gehe ich auch mehr mit Wiesinger mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten: Von der Qualität sind sie für mich ähnlich nur Plavotic könnten wir vielleicht noch zu Geld machen und Wiesinger verdient zurzeit zudem auch weniger Als Führungsspieler gehe ich auch mehr mit Wiesinger mit Ich denke man unterschätzt hier bzw. du die Wichtigkeit von Fischer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich denke man unterschätzt hier bzw. du die Wichtigkeit von Fischer. Fischer ist ein top Typ. Wenn man nach dem Match mit ihm plaudert hat er sehr realistische Einschätzungen zum Spiel. Ich denke er wird auch dem Mannschaftsgefüge gut tun. Ich meine außerdem auch, dass er der Mannschaft im Moment noch weiterhilft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: Fischer ist ein top Typ. Wenn man nach dem Match mit ihm plaudert hat er sehr realistische Einschätzungen zum Spiel. Ich denke er wird auch dem Mannschaftsgefüge gut tun. Ich meine außerdem auch, dass er der Mannschaft im Moment noch weiterhilft... Fischer ist ein guter Typ, zweifellos - aber wenn man seine sportliche Leistung so unkritisch sieht, muss man sich nicht wundern, warum wir in einer internationalen Qualifikation nichts verloren haben. Uns fehlt schlicht die Qualität und Fischer ist einer der Indikatoren dafür, so leiwand er auch ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Fischer ist ein guter Typ, zweifellos - aber wenn man seine sportliche Leistung so unkritisch sieht, muss man sich nicht wundern, warum wir in einer internationalen Qualifikation nichts verloren haben. Uns fehlt schlicht die Qualität und Fischer ist einer der Indikatoren dafür, so leiwand er auch ist. Du hast oftmals nicht recht, aber so Unrecht wie hier hattest du selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten: Du hast oftmals nicht recht, aber so Unrecht wie hier hattest du selten. wieso? nur weil fischer sich bei den fans anbiedert, hebt das noch lange nicht seine qualität. ähnlicher fall wie fliegenfänger lucic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fischer wäre als variabler, verletzungsfreier und laufstarker Spieler mit reichlich Routine schon der Richtige um ein junges zentrales Mittelfeld zu leiten, zu stabilisieren und zu ergänzen. Wenn man rund um Fischer mit Maybach, Nisandzic und Lukic drei Junge einbaut/aufbaut, dann bin ich froh ihn zu haben. Die drei werden spielerisch nicht viel von ihm lernen können (da sollen sie Saljic, Drago und Eggestein zusehen...), sehr wohl aber abseits des Platzes. Er ist Kapitän und sein Vertrag läuft auch nicht aus, die Frage eines Abgangs stellt sich ohnehin nicht. Im Sommer 2027 muss man natürlich schauen was die Situation ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten Rickson schrieb vor 1 Stunde: wieso? nur weil fischer sich bei den fans anbiedert, hebt das noch lange nicht seine qualität. ähnlicher fall wie fliegenfänger lucic. Also man muss jetzt nicht wirklich verzweifelt so tun als könnte er nicht kicken. Er war nie ein 6er,der abräumt sondern aus meiner sicht immer ein spieler der sich auf der 8er position am wohlsten gefühlt hat. Grade von seiner Einstellung zum beruf können sich die jungen schon was merken. Und warum ein helm in letzter zeit auf die Idee kommt,ihn am offensiven flügel einzusetzen ,weiss auch nur er. Ich bin froh dass wir so einen Spieler im Kader haben-wenn wir jemanden finden der als 6er besser geeignet ist,dann können wir froh sein so einen Spieler auf der Bank zu haben,ohne dass gleich mal die qualität flöten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts