Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
catalunya schrieb Gerade eben:

Da er ausschließlich für die Young Violets verpflichtet wurde, bist Du hier leider im falschen Thread. Sorry.

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 50 Minuten:

Bei uns dringt sowas nicht nach außen. Von offizieller Seite werden solche Dinge so spät wie möglich kommuniziert. Selbst das Ziehen der Option von SSR kam erst Monate danach und eigentlich ungewollt ans Tageslicht.

Wird spannend ob man die Kommunikation unter Wagner etwas verbessert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

Bevor ich Wiesinger gehen lasse, schieße ich lieber Fischer, Ranftl und Plavotic in den Wind 

Wieso gerade Plavotic? Kopfballstark, offensiv und defensiv, auf der "richtigen" IV Position, jünger als Wiesinger usw

Dass Ranftl und Fischer so ein schlechtes Standing bei einigen hier haben, ist mir jedoch schon bewusst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrick_M schrieb vor 1 Stunde:

Wieso gerade Plavotic? Kopfballstark, offensiv und defensiv, auf der "richtigen" IV Position, jünger als Wiesinger usw

Dass Ranftl und Fischer so ein schlechtes Standing bei einigen hier haben, ist mir jedoch schon bewusst 

Von der Qualität sind sie für mich ähnlich nur Plavotic könnten wir vielleicht noch zu Geld machen und Wiesinger verdient zurzeit zudem auch weniger 

Als Führungsspieler gehe ich auch mehr mit Wiesinger mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten:

Von der Qualität sind sie für mich ähnlich nur Plavotic könnten wir vielleicht noch zu Geld machen und Wiesinger verdient zurzeit zudem auch weniger 

Als Führungsspieler gehe ich auch mehr mit Wiesinger mit

Ich denke man unterschätzt hier bzw. du die Wichtigkeit von Fischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag