tomstig best dm Geschrieben 11. Dezember 2025 Den SK Rapid "ideenlos" zu nennen, wäre eine Beleidigung für das Wort "ideenlos" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2025 Gegen diese Truppe musst auch mal daheim verlieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2025 Das Positivste heute: Kulos "Bewerbung" dürfte nun endgültig erledigt sein. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Daheim biegt uns mittlerweile wirklich jeder der es 1x vor unser Tor schafft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Dezember 2025 Warum wir soooo kompliziert im Strafraum sind, bleibt mir ein Rätsel. Ohne Erci geht halt gar nix mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2025 So schafft man sich international höchstens selbst ab. Ich werde es nie verstehen, wie es diese Partien geben kann, in denen du als neutraler, objektiver Beobachter einfach weißt, dass jener Mannschaft, der du die Daumen drückst, in diesem Spiel unter keinen Umständen ein Treffer gelingen wird. Keine Spiele hasse ich so sehr wie diese, sogar eine 0:5 Klatsche ist mir da weniger z'wider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2025 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: narkosia hat sich heute den sieg erschlafen. Gegen uns reicht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2025 Gegen so eine Oaschlochtruppe muss man erst mal verlieren, Hut ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Postiv: der einsatz hat bis zur kara auswechslung gepasst Negativ: antiste , mbuyi sind mMn zu schwach. 0 torschüsse von diesen herren. Gefühlt hat man danach zu 9t gespielt. Ich hoffe echt man reagiert km winter offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Gegen so einen Gegner verliert auch nicht jeder. Verdient sich einen keihlrahmen fūr kuhlowitz. 0/3 noch 2 Niederlagen dann verlasst er endlich hutteldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2025 Gegen diese Nudltruppe zuhause zu verlieren ist trotz Kampf ein Totalversagen. Punkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2025 katnikpauer schrieb Gerade eben: Warum wir soooo kompliziert im Strafraum sind, bleibt mir ein Rätsel. Ohne Erci geht halt gar nix mehr Das Spiel musst du 3:1 gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2025 Gegen einen sehr schwachen Gegner, wiedermal verloren. Ich muss auch sagen, ich hatte nie das Gefühl, dass wir ein Tor schießen hätten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2025 Eigentlich irre, wie Seidl hier kritisiert wurde angesichts der Leistung von Gulliksen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2025 Gut gekämpft, 3x Stange, aber gegen eine mittelmäßige Mannschaft einfach bei weitem nicht gut genug für unsere Ansprüche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts