SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Bin auch für einen Abgang, aber für das eine Spiel ist es wirklich absolut wuascht wer da steht. Bis Sonntag wird eh nur regeneriert und dann soll die Mannschaft sich ausmachen wie gespielt wird, glaub nicht dass Säumel noch wirklich Einfluss auf die Mannschaft hat. Vielleicht schafft man es doch gegen eine ähnlich hinnige Austria zu gewinnen und verschafft sich somit eigentlich eine gute Ausgangslage für das Frühjahr. Hauptsache irgendwie mit Punkte in die Winterpause retten. Sehe ich auch so. Die Mannschaft soll Vollgas geben und so Säumel einen schönen Abschied gewähren. Tschau Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Leider ist die Austria eine roudinierte Drubbe. Habe keine hohen Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Die stellen sich wieder mit 5er-Kette und Quadrubbel-Seggs hinten rein und wir werden wie immer keine Lösungen dafür haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die stellen sich wieder mit 5er-Kette und Quadrubbel-Seggs hinten rein und wir werden wie immer keine Lösungen dafür haben "Jo wie gsogt, wor klor dass es a schwere Partie wird und die Austria sich hinten eine stöllt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: "Jo wie gsogt, wor klor dass es a schwere Partie wird und die Austria sich hinten eine stöllt." Wir können uns nur sicher sein, dass er mit der Leistung seiner Drubbe zufrieden sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wir können uns nur sicher sein, dass er mit der Leistung seiner Drubbe zufrieden sein wird Man darf halt auch keine zu hohen Erwartungen haben. Gegen die Austria ist man (seit wie vielen Spielen eigentlich) sieglos, da darf man sich nicht erwarten, dass man einfach so nach Wien fährt und den Sieg mit nimmt. Aber was will man auch? Wir hatten einen großen Umbruch, sind a junge Mannschaft und im schlimmsten Fall nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer. Man muss die Kirsche schon auch mal im Dorf lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: "Jo wie gsogt, wor klor dass es a schwere Partie wird und die Austria sich hinten eine stöllt." I glaub, die Gegner stölln sich olle guad auf uns ein, aber trotzdem Kompliment an meine Mannschaft...wir worn über fünf Minuten guad im Spü....und joar, darauf müssma aufbaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Kernölbauer schrieb vor 2 Minuten: I glaub, die Gegner stölln sich olle guad auf uns ein, aber trotzdem Kompliment an meine Mannschaft...wir worn über fünf Minuten guad im Spü....und joar, darauf müssma aufbaun Ist es schlimm oder lustig, dass mein Gehirn den Text automatisch mit Säumel's Stimme gelesen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ist es schlimm oder lustig, dass mein Gehirn den Text automatisch mit Säumel's Stimme gelesen hat? wir sind inzwischen an dem Punkt, dass das Tragische schon lustig ist. Habs auch in seiner Stimme gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Ist es schlimm oder lustig, dass mein Gehirn den Text automatisch mit Säumel's Stimme gelesen hat? ging mir gleich... das verlier ma 1:0 und wir kriegen a rote bzw. gelb-rote weil einer aus Drago oder Ranftl a Oscarreife Darstellung bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Ist es schlimm oder lustig, dass mein Gehirn den Text automatisch mit Säumel's Stimme gelesen hat? Haha traumhaft, ging mir ganz gleich... die letzten Wochen haben echt einiges zerstört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wie ein Fiebertraum. Wird natürlich verloren. Die Austria wird dominiert, wir spielen sinnlos vor deren 16er herum und schaffen in ganzen Spiel zwei Schüssen Richtung tor. Die hinnige Austria kontert einmal und wir sind tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 33 Minuten "Joa, wie schon gsogt, wir sind auf des Spiel fokussiert und müssen afoch von Spül zu Spül schauen damit äh, der Funke a von der Mannschaft aufs Publikum überspringt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 27 Minuten Das Spiel gewinnen wir hoch und verdient. Der FC Gemeinde Wien wird nicht immer mit ihrem Defensivkick durchkommen. Malone 2x, 1x Kite und 1x Bega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Die stellen sich wieder mit 5er-Kette und Quadrubbel-Seggs hinten rein und wir werden wie immer keine Lösungen dafür haben Dann halt wie gegen Hartberg auf ein 0:0 spielen und aus einem Standard… Marchfeldpanther schrieb vor 11 Stunden: 1:0 Sturm - Torschütze Dragovic (ET) Das wäre natürlich das Schönste wenn ich mir schon jetzt für Weihnachten was wünschen dürfte 😜 bearbeitet vor 5 Minuten von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts