Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2025 Cvetković schaut aus wie Mertesacker in dem Laufduell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2025 Ein ernudeltes 1:1 oder 2:1, wär mal schön. Schaffen wir zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 Der Schiri könnte in unserer Liga pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2025 Hat der Hawara nen Wettschein aif Rapid-Fouls laufen. Gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Dezember 2025 endlich reißt gulliksen was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2025 Gulliksen der Mann fürs Grobe Birdy90 schrieb Gerade eben: endlich reißt gulliksen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2025 Billie schrieb Gerade eben: Cvetković schaut aus wie Mertesacker in dem Laufduell. So ein Schwachsinn. Der eine steht, der andere kommt im Vollsprint. In HZ 1 mit ein paar grandiosen Sprntduellen, wo er noch abläuft oder stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben 11. Dezember 2025 Kommt das nur mir so vor, aber seit den Wechsel geht nimmer viel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2025 Birdy90 schrieb Gerade eben: endlich reißt gulliksen was Warum haben wir den geholt, da hätte ich lieber einen richtigen Stürmer geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2025 Gulliksen übt die Heikkinen Umarmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2025 Wir könnten noch 90minuten spielen und wurden kein Tor schießen. Die Frage ist wer soll es denn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 Amane auf jeden Fall bester Mann am Platz heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 Sherlock73 schrieb Gerade eben: Kommt das nur mir so vor, aber seit den Wechsel geht nimmer viel.. Gullix + antiste rein und unser komplettes pressing kann man vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2025 Okay nun weiß ich was RK bei TuT meinte Amane könnte der nächste Sangare werden, genau so einen schlechten Abschluss wie Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2025 centaur schrieb Gerade eben: Okay nun weiß ich was RK bei TuT meinte Amane könnte der nächste Sangare werden, genau so einen schlechten Abschluss wie Sangare Eigentlich viel besser aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts