spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2025 Sendepause schrieb Gerade eben: Wäre interessant, wie die Meinungen ausfallen würden, wenns auf der Gegenseite passiert Dann wärs wohl nie und nimmer Elfer Die Diskussion wäre hat nicht, weil gegen uns wird sowas immer fix gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2025 brankovic schrieb vor 1 Minute: Wie man bei so einer Leistung diese Aktion rausstreichen kann, ist mir schleierhaft. Amane mit einer Sangare‘sken Leistung heute. naja es war ok übertreiben brauchen wir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2025 Schiri hin oder her, beherztes auftreten ja aber das ist alles nur kein Team, keine spielidee nichts. Schmerzt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Dezember 2025 (bearbeitet) War punschen wie schau Ma aus? Simma souverän? bearbeitet 11. Dezember 2025 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Gulliksen ist so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Dezember 2025 Inwieweit die Wechsel unserem Spiel gut getan haben lasse ich einmal dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2025 Just now, Zidane85 said: Wieviel Millionen haben wir nochmal fü Gulliksen verbraten? Ich behaupte trotzdem, dass Gulliksen grundsätzlich ein sehr guter Spieler ist, dem fehlt nur das Erfolgserlebnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2025 brankovic schrieb vor 1 Minute: Wie man bei so einer Leistung diese Aktion rausstreichen kann, ist mir schleierhaft. Amane mit einer Sangare‘sken Leistung heute. wird immer stärker, je länger es geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wieviel Millionen haben wir nochmal fü Gulliksen verbraten? Der wird noch min richtigen Trainer 😉 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2025 brankovic schrieb Gerade eben: Wie man bei so einer Leistung diese Aktion rausstreichen kann, ist mir schleierhaft. Amane mit einer Sangare‘sken Leistung heute. es geht nicht um die leistung wobei ich die nicht annähernd so gut sehe wie du, sondern um die aussage von RK aber egal dein glaube sei dir gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 Antiste spielt mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2025 Wolti schrieb Gerade eben: Schiri hin oder her, beherztes auftreten ja aber das ist alles nur kein Team, keine spielidee nichts. Schmerzt stark Sind halt alles nur Einzelaktionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 Gibts irgendwo einen anderen Verein dem der VAR so reinscheisst wie uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Dezember 2025 Iw4n schrieb Gerade eben: War punschen wie schau Ma aus? Summa souverän? könnt a coole woche werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2025 spizza schrieb vor 1 Minute: Die Diskussion wäre hat nicht, weil gegen uns wird sowas immer fix gegeben! Gegen uns wird sowas sogar gegeben wenn der Goali dann den Ball auch tatsächlich spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts