MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Grigic finde ich nicht einmal so überzeugend, aber der macht was mit den Spielern rundherum, teilt ein, motiviert usw. Der ist schon wichtig für uns. Das können andere Spieler bei anderen Vereinen deren nachname mit „ic“ endet auch… und dort find ich dass der der größte ungustl überhaupt is. Aber das finden die lilanen tangentenböschler von unserem lukas teilweise auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Grigic finde ich nicht einmal so überzeugend Doch, weil er eben immer dort ist wo die Musik spielt und das ist enorm wertvoll. Da haben wir dann oft eine Anspielmöglichkeit mehr und die macht es oft aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde phibes schrieb vor 3 Minuten: Welche sollen das gewesen sein? Ich sehe keinen einzigen U20 Kicker in der Startelf, egal ob Eigenbau oder nicht. Gröller, Wurmbramd und Demir vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wobei witzigerweise die Pässe in der eigenen Hälfte ungenauer sind als die in der gegnerischen hab ich gesehen, irgendwie komisch, aber für mich ist der offensiv mit Kara das Unterhalterduo. Wobei er bei dem Gegentor nicht hilfreich war. Ich bin jedenfalls froh, ihn wieder auf der 10 zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Viel Krampf und Kampf. Aber oft einfach planlos. Dann noch bisl pech. In Hz2 wirds wohl ähnlich weiter gehen und dann fängt man sich durch an individuellen Fehler halt ein 2tes. Schad um die Saison. Da war viel mehr drin, aber leider durch die falsche Trainerbesetzung alles zerstört Ich sehe da schon deutliche Verbesserungen im Spiel mit und gegen dem Ball. Von gut ist man natürlich weit entfernt, aber es zeigt dann doch, dass die letzten 2 Monate unnötig katastrophal waren und man da unnötig viel liegen lassen hat. Aber: Mit der richtigen Trainerentscheidung und einer guten Vorbereitung ist da weiterhin viel drinnen. Wir sind heute 5 Punkte hinter dem 1. und es ist im Herbst nur mehr eine Partie zu spielen. Im schlechtesten Fall sind es also 8 Punkte vor der Punkteteilung. Da kann man schon ein wenig Optimismus haben, dass nicht alles verloren ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sauf ich? Das war doch eindeutig Hand bei dem Kara Kopfball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Sauf ich? Das war doch eindeutig Hand bei dem Kara Kopfball? Ja und Ja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Leistung seit längerem die Beste. Und leider bekommen wir wieder ein doofes Tor. Hinten ist schon Pech dabei, wobei wir nicht immer sattelfest wirken und vorne ist richtig Pech dabei. Weiter kämpfen und spielen und wir gewinnen das Spiel 2:1 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 1 Minute: Ich sehe da schon deutliche Verbesserungen im Spiel mit und gegen dem Ball. Von gut ist man natürlich weit entfernt, aber es zeigt dann doch, dass die letzten 2 Monate unnötig katastrophal waren und man da unnötig viel liegen lassen hat. Aber: Mit der richtigen Trainerentscheidung und einer guten Vorbereitung ist da weiterhin viel drinnen. Wir sind heute 5 Punkte hinter dem 1. und es ist im Herbst nur mehr eine Partie zu spielen. Im schlechtesten Fall sind es also 8 Punkte vor der Punkteteilung. Da kann man schon ein wenig Optimismus haben, dass nicht alles verloren ist. Ja Hoffnung kann man haben. Aber vom Gefühl her ist da zu viel Porzellan zerschlagen. Aber mal abwarten wer bald das Training leiten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe da schon deutliche Verbesserungen im Spiel mit und gegen dem Ball. Von gut ist man natürlich weit entfernt, aber es zeigt dann doch, dass die letzten 2 Monate unnötig katastrophal waren und man da unnötig viel liegen lassen hat. Aber: Mit der richtigen Trainerentscheidung und einer guten Vorbereitung ist da weiterhin viel drinnen. Wir sind heute 5 Punkte hinter dem 1. und es ist im Herbst nur mehr eine Partie zu spielen. Im schlechtesten Fall sind es also 8 Punkte vor der Punkteteilung. Da kann man schon ein wenig Optimismus haben, dass nicht alles verloren ist. Voraussetzung ist halt das wir unter die Top6 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Doch, weil er eben immer dort ist wo die Musik spielt und das ist enorm wertvoll. Da haben wir dann oft eine Anspielmöglichkeit mehr und die macht es oft aus. das schon, aber seine Zweikämpfe waren schon besser. sind die wenigen Einsätze, vermute ich mal. Er will den Ball, ist aktiv - das hat uns schon oft gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Also ich muss sagen wir spielen es heute echt nicht schlecht. Gekämpft und gelaufen wird heute auch ordentlich. Das gegentor war mMn unglücklich. Einfach so weiterspielen und es ist was drin. Und sollte es sich nicht ausgehen wird der Mannschaft auch kein echter rapidler heute böse sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Leistung seit längerem die Beste. Und leider bekommen wir wieder ein doofes Tor. Hinten ist schon Pech dabei, wobei wir nicht immer sattelfest wirken und vorne ist richtig Pech dabei. Weiter kämpfen und spielen und wir gewinnen das Spiel 2:1 💚🤍❤️💙 Das Tor war kein doofes, sondern a deppertes….weil ma jo Esterreicher san 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Da geht noch was heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde stuessi schrieb vor 3 Minuten: Gröller, Wurmbramd und Demir vielleicht? Gröller ist 20, Demir ist 21 und Wurmbrand wurde eingewechselt. Die unter 20 Spieler in der Startelf seh ich also weiterhin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts