Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Wär hätte gedacht dass sich die IV im Spielaufbau leichter tun wenn Grgic 6er spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Seidl bis jetzt ein Totalausfall, da funktioniert leider gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Warum bekommen wir eigentlich immer die Schiris, die ihr erstes EC Spiel pfeifen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wär hätte gedacht dass sich die IV im Spielaufbau leichter tun wenn Grgic 6er spielt Ist auf jeden Fall cooler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Die zyprische Legionär Truppe hat unfassbares Ball Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Naja dich… sonst würdest ja nicht auf jeden Beitrag dieser Art reagieren. Als hätte dich jemand darum gebeten?! Echt wo hab ich ihn nach seiner Gemütslage gefragt? Oder wie er zum Verein steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Warum bekommen wir eigentlich immer die Schiris, die ihr erstes EC Spiel pfeifen?? Bei den Tabellenletzten sind die einfachsten Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Seidl bis jetzt ein Totalausfall, da funktioniert leider gar nichts. Seidl ist seit dem Barisic Abgang zu 90% ein Totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Echt wo hab ich ihn nach seiner Gemütslage gefragt? Oder wie er zum Verein steht? Das hat hier eh nichts verloren, stimmt schon. Dafür sorgst du ja so eifrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hab noch nie einen so ruhig und gleichzeitig gut gefüllten Aw Block bei uns erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben echt keine offensiv Power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Ich kenne mich ja nicht wirklich aus, aber es macht schon irgendwie einen Unterschied, wenn man die Zentrale besetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Nur bisserl nebenbei geschaut, aber das schaut insgesamt viel besser aus als alles, was man die Monate davor gesehen hat. Hätte man öfter so gespielt, trotz sichtbarer Probleme, würden wir besser da stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Echt wo hab ich ihn nach seiner Gemütslage gefragt? Oder wie er zum Verein steht? Schau, ich drehte ab und steig aus dem ASB aus. OK für dich? Schönen Abend noch! Hoffentlich hast eine coole Partie gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Seidl bis jetzt ein Totalausfall, da funktioniert leider gar nichts. Hatte in der Partie schon mehr gute szenen als gullix im gesamten herbst. Aber wir brauchen ja einen sündenbock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts