Lensch Postaholic Geschrieben Freitag um 14:22 schuarl schrieb vor 1 Stunde: Ich lehne mich - glaub ich - nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich wage ankündigen zu dürfen, dass der Nachwuchs mit den Spendenboxen auch im Auswärtssektor willkommen sein wird. Selbstverständlich. Das ist auch bereits so ausgemacht. Der Fandachverband ruft alle Vienna-Fans ebenfalls zum Helfen auf. https://www.facebook.com/share/17omRFHVh1/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 23:30 Wenn die Vienna morgen verliert, was ich befürchte, sehe ich eine gröbere Abstiegsgefahr, da Bregenz jetzt ja auch begonnen hat, zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Ohne Szerencsi und Okungbowa...bin gespannt wie das geht, und im zentralen MF wieder zwei Sechser, da wird spielerisch nicht viel gehen, fürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Klassisches 0:0 beide Abwehrreihen stabil ,ließen nichts zu. Beide Mittelfeld und Angriffsreihen ohne durchschlagskraft!!! Motm: Pistrol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden ..na immerhin ein Weihnachtspunkt.....Frohes Fest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Das leiden hat ein Ende, Gott sei Dank ein Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 12 Stunden Vienna-Fan 1962 schrieb vor 4 Minuten: Klassisches 0:0 beide Abwehrreihen stabil ,ließen nichts zu. Beide Mittelfeld und Angriffsreihen ohne durchschlagskraft!!! Motm: Pistrol Man wollte das X, hat schon die Aufstellung gezeigt. Machen wir einen Strich unter eine eher trieste Halbsaison. Mal schauen was/wer im Frühjahr auf uns zukommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Fem Fan schrieb vor 6 Minuten: Man wollte das X, hat schon die Aufstellung gezeigt. Machen wir einen Strich unter eine eher trieste Halbsaison. Mal schauen was/wer im Frühjahr auf uns zukommt. Vor allem: mal schauen, ob/wer im Winter zu uns kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Vienna-Fan 1962 schrieb vor 15 Minuten: Klassisches 0:0 beide Abwehrreihen stabil ,ließen nichts zu. Beide Mittelfeld und Angriffsreihen ohne durchschlagskraft!!! Motm: Pistrol Dein Ernst?....Bauer hat im Zentrum alles alleine weggeräumt....daher MotM: Bauer bearbeitet vor 12 Stunden von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden In Zeiten wie diesen muss man sich schon über das Pünktchen freuen. ODER ??? Frohes Fest und einen guten Rutsch. Und Hoffnung auf bessere Resultate. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 12 Stunden Motm.: Jürgen Bauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden amüsantes spiel, flott, aber ohne dem geringsten plan oder können. von beiden seiten 90min haudrauf. sonst nix. wurscht, bier war gut, lustig wars, ein punkt. zu mehr samma ned fähig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden hanhau schrieb vor 1 Stunde: Dein Ernst?....Bauer hat im Zentrum alles alleine weggeräumt....daher MotM: Bauer Mein voller Ernst, sein erster Einsatz von Beginn an , ein ganz junger Spieler ,deshalb für mich MOTM!!! Und Bauer? Hat gut gespielt , aber für mich zu viele Fouls gemacht , daß hätte durchaus auch zu gelb-rot führen können!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Vienna-Fan 1962 schrieb vor 8 Minuten: Mein voller Ernst, sein erster Einsatz von Beginn an , ein ganz junger Spieler ,deshalb für mich MOTM!!! Und Bauer? Hat gut gespielt , aber für mich zu viele Fouls gemacht , daß hätte durchaus auch zu gelb-rot führen können!! Ok, für mich zählt eben nur die Leistung, nicht das Alter, Bauer musste aggressiv attackieren, er war im Zentrum fast auf sich alleine gestellt. Das heißt aber nicht dass Pistrol, mit mehr Erfahrung, nicht noch wertvoll werden kann. Heute war er sehr zurückhaltend, eben sein erster Einsatz von Beginn an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts