marcuse Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:45 (bearbeitet) Am 13.12. gibt es wohl auf beiden Seiten Choreographien mit dem Thema, dass alle Farben schön sind. Ergebnistechnisch bin ich optimistisch, 0:2. Tore Usor, Kalajdzic bearbeitet Gestern um 07:46 von marcuse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:42 Ich hoffe für euch das es Sonntag noch Klos gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:16 santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe für euch das es Sonntag noch Klos gibt „das“ oder „dass“? So liegen Sie immer richtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 13:26 santaa1909 schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe für euch das es Sonntag noch Klos gibt Die Klos im Auswärtssektor wirken recht stabil.Wenn die Serben die zertrümmern können, mache ich mir mehr Sorgen um den Rest von eurem Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:43 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe für euch das es Sonntag noch Klos gibt Sonntag ist mir eigentlich egal, sofern die Klos am Samstag noch stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:56 Zitat Grazer AK 1902 – LASK Samstag, 13. Dezember 2025, 17:00 Uhr, Merkur Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Walter Altmann Der LASK gewann das erste Duell in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga gegen den Grazer AK 1902 mit 1:0, die ersten zwei Saison-Duelle gewannen die Linzer Athletiker nur 1983/84. Seit 1997/98 konnte der LASK gegen den GAK nicht mehr als ein Spiel in Folge gewinnen. Der Grazer AK 1902 kassierte nach zwei Siegen in Folge zuletzt gegen den SK Puntigamer Sturm Graz die erste Niederlage in der ADMIRAL Bundesliga seit der 13. Runde. Dennoch gewannen die Grazer drei der letzten fünf BL-Spiele – gleich viele wie von den ersten 27 im Jahr 2025. Der LASK blieb in den vier BL-Auswärtsspielen unter Dietmar Kühbauer ungeschlagen (3S 1U), davor gab es in der ADMIRAL Bundesliga noch saisonübergreifend sechs Auswärtsniederlagen in Folge. Mehr als vier ungeschlagene BL-Auswärtsspiele in Folge holten die Linzer zuletzt von Dezember 2023 bis März 2024 (5). Der LASK lief unter Dietmar Kühbauer immer mit der gleichen Startelf auf. Sieben BL-Spiele in Folge mit der gleichen Startelf gab es beim LASK zuvor nur 1979 und 2018, mehr in Folge nie. Überhaupt brachte in der ADMIRAL Bundesliga nur Salzburg 1990 in mehr Spielen in Folge die gleiche Anfangsformation – damals in neun Spielen. Dietmar Kühbauer verlor in der ADMIRAL Bundesliga keines seiner letzten 12 Spiele als Trainer (9S 3U) – so lange ungeschlagen blieb er zuvor nur 2011/12 mit der Admira (13 Spiele). Gegen den Grazer AK 1902 gewann er jedes seiner vier BL-Spiele als Trainer. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/vorschau-auf-die-17-runde-der-admiral-bundesliga-4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:41 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden: „das“ oder „dass“? So liegen Sie immer richtig Einfacher: sagt man in Mundart "des" ist es mit einem s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 18:00 Der Fanbus vom Verein nach Graz dürfte lt Onlineshop auch voll sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden marcuse schrieb vor 18 Stunden: Am 13.12. gibt es wohl auf beiden Seiten Choreographien mit dem Thema, dass alle Farben schön sind. Ergebnistechnisch bin ich optimistisch, 0:2. Tore Usor, Kalajdzic von sowas lässt man sich eh gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Mit dem GAK verbinde ich immer Erinnerungen der Ungerechtigkeit aus der Kindheit. 1995 ist Didi Ramusch, mein damaliger LASK Lieblingsspieler, einfach so nach Graz gewechselt. Es hat sich so ungerecht, traurig angefühlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Jo1908 schrieb vor 20 Minuten: Mit dem GAK verbinde ich immer Erinnerungen der Ungerechtigkeit aus der Kindheit. 1995 ist Didi Ramusch, mein damaliger LASK Lieblingsspieler, einfach so nach Graz gewechselt. Es hat sich so ungerecht, traurig angefühlt. er fährt auch regelmässig im wagen vor mir....... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Jo1908 schrieb vor 3 Stunden: Mit dem GAK verbinde ich immer Erinnerungen der Ungerechtigkeit aus der Kindheit. 1995 ist Didi Ramusch, mein damaliger LASK Lieblingsspieler, einfach so nach Graz gewechselt. Es hat sich so ungerecht, traurig angefühlt. Damals haben sich Ramusch und Sabitzer in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Staub gemacht bzw. wurden vom GAK gekapert - wenn ich mich recht erinnere ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 11 Stunden Mortimer schrieb vor 25 Minuten: Damals haben sich Ramusch und Sabitzer in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Staub gemacht bzw. wurden vom GAK gekapert - wenn ich mich recht erinnere ... dürfte so hinkommen, aber hat der GAK dann im nachhinein noch etwas Ablöse zahlen müssen. das weiß ich dann nicht mehr, war die Zeit wo die Löhne beim LASK nicht regelmäßig bezahlt wurden. beim Gastspiel vom GAK auf der Gugl gab es Trillerpfeifen beim Eingang, kann mich noch an das Pfeifkonzert gegen die beiden Söldner erinnern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden Die nächste Runde wäre einfach noch richtig wichtig zu gewinnen. Bis auf Rapid gegen BWL nehmen sich da alle Nachbarn gegenseitig die Punkte weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Nichts gegen Herfried Sabitzer. Der hatte damals in Traun eine LASK Dienstwohnung und ich hab ihn immer wieder beim Spar dort in der Nähe getroffen. Ich bekam dann öfter eine Eintrittskarte für den Sitzplatz von ihm geschenkt. Da ich aber eine Stehplatz DK hatte, bin ich immer vor dem Spiel zum Sitzplatzeingang gegangen und hab die geschenkte Karte dort etwas billiger verkauft. Damit hab ich mir dann Bier und Würstl im Stadion finanziert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts