lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Parensen kannst im Moment nicht raushauen. Den kannst nicht nicht raushauen. Mit jeder Transferzeit, in der er noch da ist, werden wir uns weiter verschlechtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: So ist es. Die waren schwächer als Slovan Bratislava vor knapp zwei Jahren. Mit selbstbewusstem Powerfußball fährt man da komplett drüber, genau so wie über Panathinaikos. Aber es ist nur noch Lethargie geblieben und keinerlei Ansprüche mehr. Weiß nicht woher die kommen sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Der Kapitän von RS ist ja mal ein festes Arschloch. Der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Leo78 schrieb vor 2 Minuten: Klein hat heute die offenen Baustellen von Parensen angesprochen: Es fehlen 2 AV und ein fähiger Stürmer. Im Winter muss Mischa liefern. Er muss. Das wird er aber nicht. Parensen kann es einfach nicht. Jeder der hier was anderes erwartet wird schwer enttäuscht sein. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Den kannst nicht nicht raushauen. Mit jeder Transferzeit, in der er noch da ist, werden wir uns weiter verschlechtern Davon ist auszugehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden grilli12 schrieb vor 1 Minute: Aber wie gesagt, bei dem Kader wird kein Trainer der Welt großen Erfolg haben! Ich kann sowas nicht verstehen. Ein Blinder sollte sehen, dass diese Spieler nicht unter Normalform auflaufen. Ein Aiwu, Stankovic, Horvat, Kite und Jatta, um nur die aus der heutigen Start-11 zu nennen waren schon unter Ilzer in der Start-11, Karic, Malic und Tochi haben immer mehr Einsätze bekommen und diese Spieler haben deutlich andere Spiele abgeliefert als diese Saison. Kannst mir nicht erzählen, dass diese 6 Spieler vor einem guten Jahr nur "Mitläufer" waren und die Mannschaft von den restlichen Spielern getragen wurde. Bei aller Liebe aber das grenzt für mich an Realitätsverweigerung und Vergötterung einer Vereinslegende, die Säumel aber als Spieler wurde und nicht als Trainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Den kannst nicht nicht raushauen. Mit jeder Transferzeit, in der er noch da ist, werden wir uns weiter verschlechtern Mir geht’s um den Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Es ist wirklich frustrierend. Ein limitierter Sportdirektor baut einen limitierten Kader, aus dem ein limitierter Trainer nicht das Maximum rausholen kann. Willkommen zurück im Mittelmaß. bearbeitet vor 11 Stunden von FloB 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin ja auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer brauchen würden, aber diese Jatta-Bashing geht mir echt schon sowas von am Arsch hier. Der hatte zumindest Chancen. Was hat ein Malone in der Zeit geleistet? Was wurde mit Kayombo und Bego besser? Dieses ständige 'Sau durchs Dorf treiben' ist echt das Letzte. Ich meld mich hier mal ab... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden fospl schrieb vor 1 Minute: Ich kann sowas nicht verstehen. Ein Blinder sollte sehen, dass diese Spieler nicht unter Normalform auflaufen. Ein Aiwu, Stankovic, Horvat, Kite und Jatta, um nur die aus der heutigen Start-11 zu nennen waren schon unter Ilzer in der Start-11, Karic, Malic und Tochi haben immer mehr Einsätze bekommen und diese Spieler haben deutlich andere Spiele abgeliefert als diese Saison. Kannst mir nicht erzählen, dass diese 6 Spieler vor einem guten Jahr nur "Mitläufer" waren und die Mannschaft von den restlichen Spielern getragen wurde. Bei aller Liebe aber das grenzt für mich an Realitätsverweigerung und Vergötterung einer Vereinslegende, die Säumel aber als Spieler wurde und nicht als Trainer Also aiwu und jatta waren bis jetzt immer Mitläufer ! Die haben von wüthrich und biereth gelebt aber mehr auch schon nicht! malic und karic sind einfach zu schwach und malone hat bis jetzt auch noch nix gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Mir geht’s um den Zeitpunkt. Ein fähiger Sportdirektor kann auch ohne Vorlaufzeit mehr zusammenbringen als ein unfähiger, der schon lange da ist. Und die Bestellung des neuen Sportdirektors ist sowieso bei Jauk ein reines Glücksspiel, egal wie viel Zeit er dafür hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Leo78 schrieb vor 6 Minuten: Klein hat heute die offenen Baustellen von Parensen angesprochen: Es fehlen 2 AV und ein fähiger Stürmer. Im Winter muss Mischa liefern. So wie die letzten 2 Transferphasen halt... Aber diesmal wird's was, ganz bestimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden FloB schrieb vor 1 Minute: Es ist wirklich frustrierend. Ein limitierter Sportdirektor baut einen limitierten Kader, aus dem ein limitierter Trainer nicht das Maximum rausholen kann. Willkommen zurück im Mittelmaß. Wer zwei Lehrknaben verpflichtet, ist im Endeffekt selbst Schuld. So richtig die Verpflichtung von Schicker und Ilzer waren, so falsch war diese von Parensen und Säumel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer brauchen würden, aber diese Jatta-Bashing geht mir echt schon sowas von am Arsch hier. Der hatte zumindest Chancen. Was hat ein Malone in der Zeit geleistet? Was wurde mit Kayombo und Bego besser? Dieses ständige 'Sau durchs Dorf treiben' ist echt das Letzte. Ich meld mich hier mal ab... So sind's eben die small dicks hier im asb. Lass dich ned unterkriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer brauchen würden, aber diese Jatta-Bashing geht mir echt schon sowas von am Arsch hier. Der hatte zumindest Chancen. Was hat ein Malone in der Zeit geleistet? Was wurde mit Kayombo und Bego besser? Dieses ständige 'Sau durchs Dorf treiben' ist echt das Letzte. Ich meld mich hier mal ab... Sorry aber in dem Moment wo du dem Jatta einen Ball gibts wars das mit jeglicher Torchance. Der kann einfach net kicken! Sorry aber das is einfach so er kanns halt einfach net, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer brauchen würden, aber diese Jatta-Bashing geht mir echt schon sowas von am Arsch hier. Der hatte zumindest Chancen. Was hat ein Malone in der Zeit geleistet? Was wurde mit Kayombo und Bego besser? Dieses ständige 'Sau durchs Dorf treiben' ist echt das Letzte. Ich meld mich hier mal ab... Ja, die waren unsichtbar.. aber oida. Der kommt 2x frei vors Tor und vergibt kläglich. Das hat absolut nix mit Sau durchs Dorf treiben zu tun. Malone hat immerhin seine letzte Chance (im Derby) gemacht. Man hat ihm viele (viel zu viele) Chancen gegeben. Langsam muss es dem letzten einleuchten, dass das keine Zukunft hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts