1909bøving Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Erste Hälfte okay, zweite Hälfte leider schwach. Umbruch, klar, den gab's, aber glauben wir wirklich, dass die ganzen Neuen sich sukzessive steigern werden bzw da etwas im Begriff ist zusammenzuwachsen? Ich ehrlich gesagt nicht. Neuen Impuls auf der Bank bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Zumindest wars das vorletzte Spiel vorm winter. Einmal noch dann ist hoffentlich endlich wer anders an der Seitenlinie Bin auch kein säumel Fan , aber wenn ein Parensen in einem Jahr es nicht schafft einen Stürmer zu holen der wenigstens den Ball stoppen kann dann ist der Trainer auch eine arme Sau ! und hinten schwimmen wir nur ! Diese 4er Kette ist nicht mal Bundesliga tauglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909bøving Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden das wir das verloren haben tut echt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Und Säumel wer war heute Schuld? Zuschauer? Der Ballbub... Weil an ihm kanns ja net liegen das Sturm einfach net mehr zum anschauen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache Dragovic freut sich Wenn wir am Sonntag wieder so auftreten, und davon ist auszugehen, dann freut er sich sogar noch ein zweites mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden grilli12 schrieb Gerade eben: Bin auch kein säumel Fan , aber wenn ein Parensen in einem Jahr es nicht schafft einen Stürmer zu holen der wenigstens den Ball stoppen kann dann ist der Trainer auch eine arme Sau ! und hinten schwimmen wir nur ! Diese 4er Kette ist nicht mal Bundesliga tauglich! Ich sags immer wieder, bis auf Aiwu und eventuell Karic ist niemand bei uns unter Säumel nicht schlechter geworden. Das kann ich halt dem Parensen nicht vorwerfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Auch Kayombo hat jetzt schon einiges an Spielzeit genossen. Aber gezeigt hat der eigentlich auch überhaupt nichts. Möge es hoffentlich nur am Säumel System liegen. Konnte aber auch keine komplette Vorbereitung mitmachen. Dem kann man noch Zeit geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Roter Stern dermaßen schwach, keine einzige Druckphase, komplett überalterte Mannschaft, aber wir schaffen es trotzdem zu verlieren Freu mich auf die Winterpause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 11 Stunden Zu wenig, wie Stanko im Interview sagte. Man merkt schon die Ratlosigkeit des Teams. Leider bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden grilli12 schrieb vor 1 Minute: Bin auch kein säumel Fan , aber wenn ein Parensen in einem Jahr es nicht schafft einen Stürmer zu holen der wenigstens den Ball stoppen kann dann ist der Trainer auch eine arme .... Das wollen hier viele nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich sags immer wieder, bis auf Aiwu und eventuell Karic ist niemand bei uns unter Säumel nicht schlechter geworden. Das kann ich halt dem Parensen nicht vorwerfen Karic ist mittlerweile auch wieder klar schlechter geworden. Also den kannst auch von der Liste streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Minute: Und Säumel wer war heute Schuld? Zuschauer? Der Ballbub... Weil an ihm kanns ja net liegen das Sturm einfach net mehr zum anschauen is. “Jo wie gesogt, wir hobn eh gwusst, dass des a schwerer Gegner wird” 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich sags immer wieder, bis auf Aiwu und eventuell Karic ist niemand bei uns unter Säumel nicht schlechter geworden. Das kann ich halt dem Parensen nicht vorwerfen Das nicht. Die schwachen Transfers aber natürlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Das wollen hier viele nicht hören. Meiner Meinung nach gehören beide weg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts