6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FK Crvena Zvezda

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Erste Hälfte okay, zweite Hälfte leider schwach.

Umbruch, klar, den gab's, aber glauben wir wirklich, dass die ganzen Neuen sich sukzessive steigern werden bzw da etwas im Begriff ist zusammenzuwachsen? Ich ehrlich gesagt nicht. Neuen Impuls auf der Bank bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest wars das vorletzte Spiel vorm winter. Einmal noch dann ist hoffentlich endlich wer anders an der Seitenlinie

Bin auch kein säumel Fan , aber wenn ein Parensen in einem Jahr es nicht schafft einen Stürmer zu holen der wenigstens den Ball stoppen kann dann ist der Trainer auch eine arme Sau !

und hinten schwimmen wir nur ! Diese 4er Kette ist nicht mal Bundesliga tauglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grilli12 schrieb Gerade eben:

Bin auch kein säumel Fan , aber wenn ein Parensen in einem Jahr es nicht schafft einen Stürmer zu holen der wenigstens den Ball stoppen kann dann ist der Trainer auch eine arme Sau !

und hinten schwimmen wir nur ! Diese 4er Kette ist nicht mal Bundesliga tauglich!

Ich sags immer wieder, bis auf Aiwu und eventuell Karic ist niemand bei uns unter Säumel nicht schlechter geworden. Das kann ich halt dem Parensen nicht vorwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Auch Kayombo hat jetzt schon einiges an Spielzeit genossen. Aber gezeigt hat der eigentlich auch überhaupt nichts. Möge es hoffentlich nur am Säumel System liegen. 

Konnte aber auch keine komplette Vorbereitung mitmachen.

Dem kann man noch Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grilli12 schrieb vor 1 Minute:

Bin auch kein säumel Fan , aber wenn ein Parensen in einem Jahr es nicht schafft einen Stürmer zu holen der wenigstens den Ball stoppen kann dann ist der Trainer auch eine arme ....

Das wollen hier viele nicht hören. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Ich sags immer wieder, bis auf Aiwu und eventuell Karic ist niemand bei uns unter Säumel nicht schlechter geworden. Das kann ich halt dem Parensen nicht vorwerfen

Karic ist mittlerweile auch wieder klar schlechter geworden. Also den kannst auch von der Liste streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Und Säumel wer war heute Schuld? Zuschauer? Der Ballbub... Weil an ihm kanns ja net liegen das Sturm einfach net mehr zum anschauen is. 

“Jo wie gesogt, wir hobn eh gwusst, dass des a schwerer Gegner wird”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Das nicht. Die schwachen Transfers aber natürlich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag