[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

108 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Habe bisher keinen Fehler gesehen...

Die Gangart die er da teilweise durchgehen lässt ist schon fragwürdig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb Gerade eben:

Die Gangart die er da teilweise durchgehen lässt ist schon fragwürdig 

Hat auf beiden Seiten eine klare Linie. Ich bin froh, dass endlich mal einer das Spiel laufen lässt. Ist man halt nicht gewohnt, aber passt schon, finde ich. Soll halt für beide Teams gleich sein und das ist es, sehr berechenbar jederzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Schiri ist ein Graus..

Na geh, so tragisch ists nicht. Er lässt auf beiden Seiten viel durchgehen, das gefällt mir schon und würd ich gern öfters sehen. Dazwischen sind halt immer wieder mal fragwürdige Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also insgesamt ist das schwer ok, was die unsrigen da abliefern. Noch dazu wo das so nicht zu erwarten war. Man könnte fast meinen, dass Helm insofern ein Problem hat, dass er so eine Leistung für möglich hält und entsprechend dann aufstellt und einstellt, nur dann von den Spielern enttäuscht wird. Also offfensichtlich geht es ja doch auch mit der halbmaroden geriartrischen Abteilung. Wieso nicht immer wär zu hinterfragen. Aber heute sind sogar die notorischen Patienten auf Zack. Mal schauen ob das zweite Hälfte anhält. Mal schauen was uns der eine oder andere Youngster noch vorzaubert, wenn er denn zwischen Minute 60 und 75 eingetauscht wird. Bisland is es jedenfallfas sehr solide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten