violanik19 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Lee1 hat seine schwache Form der letzten Spiele heute mit dem 1:0 leider gekrönt, schade dass es da laut dem Turnlehrer niemand anderen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ich hoffe heute diskutieren wir nicht, ob oder in wie weit Maybach bei welchem Tor mit in der Verantwortung war. An ihm hat es nicht gelegen, auch wenn seine Leistung natürlich deutlich ausbaufähig war - wie jene quasi aller anderen auch. Dass mit Ranftl und Fischer gerade die Routiniers und Kapitäne die ersten Chancen zur Führung auf stümperhafte Weise vergeben, SSR erneut unglücklich aussah und auch Drago heftige Probleme hatte und drei Neuzugänge (Ansalee sogar um Ablöse, Eggestein mit fürstlichem Salär und Boateng wohl recht günstig) ein erschreckendes Bild abgaben, das sagt viel mehr über den Zustand des Vereins aus. Raguz does Raguz, der kann im 16er ggf. noch helfen, aber ein Spiel wird man mit ihm nicht mehr aufziehen können. Da sieht ja im Vergleich sogar Aleksa richtig gut eingebunden aus und abgeklärt bei Zweikämpfen und Pässen. Jetzt noch gegen Sturm gewinnen, das kann Helm ja irgendwie immer und dann mit neuem Trainer aus dem Winter. Das UPO akzeptieren und den Umbruch einleiten. Egal was diese Mannschaft heuer noch ernudeln könnte, mit diesen Säulen geht man in keine weitere Saison mehr. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Südveilchen schrieb vor 14 Minuten: Fast 60 min ohne wirklichen Stürmer zu spielen, finde ich dumm. Und Ansalee ist für mich so nicht tauglich für die 6er Position. Er war auch in den Spielen davor schlecht, da fehlen die notwenigen Grundeigenschaften (Kampfkraft, Schnelligkeit). Das ist zu wenig für den europäischen Markt. Das Mittelfeld Maybach - Lee heute generell "ein Traum" Wernlechner wirken da noch voll nach. Wer da nie einen Bedarf sah, muß auf beiden Augen blind sein. Selbst ohne die heutige Aufstellung spielen wir dort seit Jahren mit Kompromissen. So einen von der Kategorie Lee I holen wir für Ablöse - das gibt es wirklich nur bei uns. Und bei den Nachwuchstalenten auf dieser Position fördern wir jenes mit dem wenigsten Talent. Ich weiß nicht, was man in Maybach sieht. Für mich hat der schon vor 1 Jahr keine Bäume ausgerissen und jetzt ist auch keinerlei Fortschritt erkennbar. Dafür lassen wir andere bei den YV versauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Nordmänner Austria Wien saufen sich obgleich dieses traurigen Ereignisses auf ihrer Weihnachtsfeier jetzt richtig an @iderf@sammy1981@AustriaWien1997sohn vom @Goldi1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 22 Stunden tastsofast schrieb Gerade eben: Nordmänner Austria Wien saufen sich obgleich dieses traurigen Ereignisses auf ihrer Weihnachtsfeier jetzt richtig an @iderf@sammy1981@AustriaWien1997sohn vom @Goldi1 NICHT LÖSCHEN tastsofast schrieb vor 1 Minute: Nordmänner Austria Wien saufen sich obgleich dieses traurigen Ereignisses auf ihrer Weihnachtsfeier jetzt richtig an @iderf@sammy1981@AustriaWien1997sohn vom @Goldi1 Aber wo ist jetzt mein reservierter Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Man hätte heute gegen einen WAC der wirklich nicht gut war, einen unfassbar großen Schritt in Richtung OPO machen können. Mit 26 Punkten lässt du den WAC praktisch hinter dir und stürzt die weiter in die Krise, lässt Rapid hinter dir, setzt dich ab von Altach und Ried und übst sogar Druck auf Sturm aus. Stattdessen bleibt jetzt stehen, dass wir gegen einen wirklich schwachen WAC wegen zwei Totalaussetzern verloren haben. Wir sind mitten in der Verlosung und gegen die nominell schwächsten Gegner, die diese Liga zu bieten hat, haben wir bereits gespielt (WSG, Blau Weiß, GAK) und haben da in drei glanzlosen Auftritten immerhin noch 7 Punkte gerettet. So oder so bewerte ich Trainer lieber eher anhand ihrer Entscheidungsfindung und nicht anhand der Ergebnisse alleine und ich glaube heute hat mir den Rest gegeben. Das Spiel gegen Sturm wird er eh noch managen, aber ich glaube zur Winterpause muss die Devise sein Helm zu entlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Auch ohne besondere Erwartung bin ich nach dieser Niederlage sehr enttäuscht.Wie kann man in unserer Situation so billige Tore kassieren!! Gerade, wenn‘s schwierig ist, möchte ich zumindest eine kämpferische Truppe sehen, die siegeshungrig ist. Und das über 95 Minuten. Generell spielen Sbg, Sturm, Grüne, WAC und wir gleichermaßen unterirdisch. Nur Hartberg, WSG und Altach können halbwegs zufrieden sein. Niedriges Niveau allerorten. Wir nur in der Verletztenliste obenauf und was die vereinsinterne Unruhe betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Zu dumm für aĺles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Eigentlich Unpackbar wie wir auftreten in unserer Sissyliga. Jung wäre gut, nur leider fehlt auch hier die fussballerische Qualität. Wir sind wieder da, wo wir von 2014- 22 waren, also Nirgends. Ein Obmann mit Entscheidungsrecht würde genügen,anstatt eines aufgeblasen AR und Gremien der Selbstdarsteller. Der Joschi würde es nicht akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden zu Saisonstart war Barry Fischer unser nominelles DMZM und jetzt der taktische Kniff beide im OM/Sturm. das kann man nicht erfinden und verstehen, technische Fehler bei beiden das ganze spiel gegenüber .. Bitte Michi Wagner per sofort reagieren und etwas vernünftigeres holen. das war nicht anzuschuaen, WAC war zu 10. gefährlicher als wir mit 11. Bitte ändert was. am besten jetzt als morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Raguz does Raguz, der kann im 16er ggf. noch helfen, aber ein Spiel wird man mit ihm nicht mehr aufziehen können. Da sieht ja im Vergleich sogar Aleksa richtig gut eingebunden aus und abgeklärt bei Zweikämpfen und Pässen. Bei unserem "kick and rush" Grottenkick würde jeder Stürmer schlecht aussehen. Das Mittelfeld ist das Hauptproblem. Wir kriegen nicht einmal in Überzahl die zweiten Bälle, die aus der gegnerischen VT postwendend auf unsere langen Bälle zurückkommen. Und heute im speziellen: Lee und Maybach sind nicht bundesligatauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden 15 Minuten das Spiel in der hand gehabt und dann aus nichts zwei Tore bekommen schaffen auch nur wir. Selbst mit einem Mann mehr wenig bis gar kein aufbäumen. Fischer und Ranftl schaffen keinen geraden pass zu spielen. Hatten beide das Tor am Fuß. Ansa Lee zum vergessen. Besonders der Fehler beim 1:0 eine Katastrophe. Und auch wenn ich von Beginn an begeistert war das ein Eggestein kommt, der wirkt nach 20 Minuten stehend ko. Im Winter muss sich da einiges tun im Kader. Mit der Besetzung wird das Nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 22 Stunden Es ist auch absolut desaströs dass ich weder auf Ranftls, Wiesingers oder Lees1 Leistung reagiere(n kann oder will). Raguz Disqualifaktion endgültig. Boateng sonst was. Aufstellungen herumschiebe. Richtig schirch. Wenns finanziell irgendiwe machbar und nachvollziehbar geht, wäre ich mittlerweile doch dafür Helm zu erlösen. Wäre Uhlig ein frischer WInd??? Ein Sulimani was für die YV. Keine Ahnung, ich würde mir frischen Wind wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Hab mir jetzt mal nach einiger Zeit versucht wieder ein Spiel anzusehen.War doch überrascht wie wir das Spiel unter Kontrolle hatten auch gute möglichkeiten hatten sei es durch Chancen oder durch freigespielte räume in der Offensive. Nur was wir hier da schon an möglichkeiten auslassen weil ein einfacher Pass auf paar Meter nicht ankommt Dann ist dass schon sehr fragwürdig für einen Bundesligaprofi. Nach 15 min hatte ich auf einmal das blöde gefühl,dass wir wieder einen Gegner der schon nach 15 klar gezeigt hat,dass offensiv nichts kommen wird,wir wieder zum Leben erwecken werden. Und kurze Zeit passierte es wie meistens bei uns,wir spielen uns blöd herum ,bringen Spieler mit dummen pässen ins bedrängnis und kassieren schon das erste Tor. Und wie reagieren wie darauf? Richtig! Es ist Weihnachten,also machen wir noch mehr Geschenke. Und was der Radlinger dort macht wird mir ein rätsel bleiben. Ich dachte er wäre ein Tormann der das Tor beschützen soll ,aber anscheinend sind toroutlinien wichtiger. Und dannacht hab ich abgedreht. Was soll der Scheiss. Auf der Bank sitzt ein Clown,sry anders kann ich Helm echt nicht mehr bezeichnen. Wir haben Spieler drinnen ,da greifst du dir auf den Kopf .Jeder außer Form. Aber ganz wichtig Pazourek ist nicht Bundesligatauglich.Alles klar.Scheisst doch auf die Akademie ,spart und steckt das Geld in unsere Frauen-abteilung,da schaut mehr raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 22 Stunden NichtSaka schrieb vor 4 Minuten: Man hätte heute gegen einen WAC der wirklich nicht gut war !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts