Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Morgen gehts zurück nach Wien via Zürich. Viel Spass noch den Fans in KC, ist ein geiles Erlebnis hier live mit dabei zu sein.

Ein "Austrian" aus Kansas City ist mir übrigens vor einem Jahr in Philly zufällig bei Salzburg gg. Real über den Weg gelaufen. Dachte Salzburg gehört zu Deutschland, aber das öst. Retro Shirt hat er mit Stolz getragen.

Der ist sicher schon seit Monaten spitz auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schwechater schrieb vor 8 Stunden:

Gibts heute wo ein treffen in kansas?

Würde mal sagen Fan Festival oder beim Grünauer. Wir werden zuerst mal zum Grünauer fahren und wenn dort bis am Abend nichts los ist, die 22 Uhr Partien beim Fan Festival mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde es echt schade das sich die Fanclubs nicht abstimmen und irgendwelche Treffpunkte vereinbaren und veröffentlichen können. Da macht leider jeder sein eigenes Ding. 

Irgendeinen Treffpunkt in Kansas werden wir ja zusammen bringen? 

Wir fahren jetzt mal zum Grünauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Snore schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde es echt schade das sich die Fanclubs nicht abstimmen und irgendwelche Treffpunkte vereinbaren und veröffentlichen können. Da macht leider jeder sein eigenes Ding. 

Irgendeinen Treffpunkt in Kansas werden wir ja zusammen bringen? 

Wir fahren jetzt mal zum Grünauer. 

War leider in Dallas schon so, da hats aber zumindest noch am Spieltag einen Fantreff gegeben. Wenn das in Kansas aufgrund von einer fehlenden Route nicht möglich ist, hätte man zumindest ein Lokal/Ort ausgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Servus! Gibt es hier zufällig jemanden der so einen blauen Michelob Becher vom Spiel gegen Argentinien übrig hat? Ich hab meine beim Fan Festival in Dallas kurz aus den Augen gelassen, dass haben‘s mirs leider gfladert.. Also falls jemand einen übrig hätte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen 🤗 Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online