Tremixor Anfänger Geschrieben 22. Juni Guten Tag in die Runde, bin noch auf der Suche für zwei Tickets für das Spiel gegen Algerien. Falls noch wer welche zu einem fairen Kurs abzugeben hat, kann er sich gerne per Mail an mich wenden ([email protected]). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 22:56 Morgen gehts zurück nach Wien via Zürich. Viel Spass noch den Fans in KC, ist ein geiles Erlebnis hier live mit dabei zu sein. Ein "Austrian" aus Kansas City ist mir übrigens vor einem Jahr in Philly zufällig bei Salzburg gg. Real über den Weg gelaufen. Dachte Salzburg gehört zu Deutschland, aber das öst. Retro Shirt hat er mit Stolz getragen. Der ist sicher schon seit Monaten spitz auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Amateur Geschrieben Freitag um 13:09 Gibts heute wo ein treffen in kansas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:47 schwechater schrieb vor 8 Stunden: Gibts heute wo ein treffen in kansas? Würde mal sagen Fan Festival oder beim Grünauer. Wir werden zuerst mal zum Grünauer fahren und wenn dort bis am Abend nichts los ist, die 22 Uhr Partien beim Fan Festival mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:14 Ich finde es echt schade das sich die Fanclubs nicht abstimmen und irgendwelche Treffpunkte vereinbaren und veröffentlichen können. Da macht leider jeder sein eigenes Ding. Irgendeinen Treffpunkt in Kansas werden wir ja zusammen bringen? Wir fahren jetzt mal zum Grünauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Snore schrieb vor 6 Stunden: Ich finde es echt schade das sich die Fanclubs nicht abstimmen und irgendwelche Treffpunkte vereinbaren und veröffentlichen können. Da macht leider jeder sein eigenes Ding. Irgendeinen Treffpunkt in Kansas werden wir ja zusammen bringen? Wir fahren jetzt mal zum Grünauer. War leider in Dallas schon so, da hats aber zumindest noch am Spieltag einen Fantreff gegeben. Wenn das in Kansas aufgrund von einer fehlenden Route nicht möglich ist, hätte man zumindest ein Lokal/Ort ausgeben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Fliegen jetzt von Kansas heim und hätten geplant Mi-Fr über Paris nach LA. Wie plant ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Servus! Gibt es hier zufällig jemanden der so einen blauen Michelob Becher vom Spiel gegen Argentinien übrig hat? Ich hab meine beim Fan Festival in Dallas kurz aus den Augen gelassen, dass haben‘s mirs leider gfladert.. Also falls jemand einen übrig hätte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen 🤗 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts