der_gangster Stammspieler Geschrieben 12. Juni Am 16.6. solls in San Francisco nur so um die 20 Grad haben, aber dafür in santa Clara, dort wo das Stadion steht, 37 Grad haben. A ned schlecht. Das sind vielleicht 70km oder so Entfernung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben 12. Juni der_gangster schrieb vor 5 Stunden: Am 16.6. solls in San Francisco nur so um die 20 Grad haben, aber dafür in santa Clara, dort wo das Stadion steht, 37 Grad haben. A ned schlecht. Das sind vielleicht 70km oder so Entfernung. Ist ziemlich üblich, in SFO kann es im Sommer empfindlich kühl sein, wennst ein bissl raus aus der Stadt fährst, ist Hochsommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:30 Nicht vergessen - Montag ab 16:00 Uhr Fantreffen im Gasthaus Leopold‘s! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben Samstag um 20:28 Bin gespannt wieviel Ö Fans dann wirklich vorort sein werden - gerade gegen Argentinien wird das wohl eine verschwindente Minderheit in Dallas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 03:57 Hat zufällig noch jemand einen Platz in einem Uber/Lyft zum Stadion bzw. vor allem wieder retour Richtung Union Square am Dienstag frei? Bin dort untergebracht und wär echt leiwand, wenn sich was ergeben würde. Falls jemand noch eine Beschäftigung in Dallas sucht: Die Stockyards in Fort Worth sind echt eine Empfehlung. Historisches Viertel mit super Lokalen, Rodeos, Shows und einer richtig coolen Stimmung. Dallas selbst gibt meiner Meinung nach nicht allzu viel her – wohne ganz in der Nähe 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 22:54 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 23:31 halbe südfront schrieb am 9.6.2026 um 14:31 : Zu spät, für das Stanley Cup Finale. war in vegas, aber da gibt es null chance auf a ticket Ofenbacher schrieb vor 19 Stunden: Hat zufällig noch jemand einen Platz in einem Uber/Lyft zum Stadion bzw. vor allem wieder retour Richtung Union Square am Dienstag frei? Bin dort untergebracht und wär echt leiwand, wenn sich was ergeben würde. Falls jemand noch eine Beschäftigung in Dallas sucht: Die Stockyards in Fort Worth sind echt eine Empfehlung. Historisches Viertel mit super Lokalen, Rodeos, Shows und einer richtig coolen Stimmung. Dallas selbst gibt meiner Meinung nach nicht allzu viel her – wohne ganz in der Nähe 😄 wohnen beim spiel für 2 Nächte in Fort Worth und die Stockyards sind fix eingeplant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Stammspieler Geschrieben Montag um 04:08 (bearbeitet) War irgendwer heute im Golden Gate TAP Room? Wenn ja, habt ihr da vorher was reserviert? Als wir hingekommen sind, zwischen 18 und 19 Uhr, war alles g'steckt voll. Kein Platz mehr für 4 Leute. Sind dann wo anders hingegangen. bearbeitet Montag um 04:08 von der_gangster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 14:33 Die Niederländer sind gestern vom Globe Life Stadium zum AT&T in Dallas "marschiert". Vielleicht ist das ja auch was für die Österreich FCs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben Montag um 20:17 ...weil ich es noch immer nicht gefunden habe (oder vielleicht auch einfach zu blöd bin es zu finden) eine Frage in die Runde: beim Algerienspiel sind die Österreichsektoren auf welcher Seite? Ich möchte dann auch nicht mitten im Algeriensektor sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Stammspieler Geschrieben Dienstag um 05:49 (bearbeitet) Waren beim Leopold's heute. Sehr viele nette Leute. Leider etwas unglückliche Organisation meiner Meinung nach. Aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit. bearbeitet Dienstag um 08:32 von der_gangster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 12:46 terminus schrieb vor 16 Stunden: ...weil ich es noch immer nicht gefunden habe (oder vielleicht auch einfach zu blöd bin es zu finden) eine Frage in die Runde: beim Algerienspiel sind die Österreichsektoren auf welcher Seite? Ich möchte dann auch nicht mitten im Algeriensektor sitzen... Sektor 207 bis 218 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben Dienstag um 21:07 Thierly schrieb vor 8 Stunden: Sektor 207 bis 218 danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben Dienstag um 21:12 (bearbeitet) noch eine andere Frage: ich kann nicht 5 Karten kaufen - zumindest nicht auf einmal, kann ich mit dem gleichen Account einen zweiten Kauf tätigen um auf 5 Karten zu kommen, oder kann ich pro Account und Spiel generell nur 4 Karten kaufen? Jmd eine Ahnung? bearbeitet Dienstag um 21:28 von terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 21:26 terminus schrieb vor 13 Minuten: noch eine andere Karte, ich kann nicht 5 Karten kaufen - zumindest nicht auf einmal, kann ich mit dem gleichen Account einen zweiten Kauf tätigen um auf 5 Karten zu kommen, oder kann ich pro Account und Spiel generell nur 4 Karten kaufen? Jmd eine Ahnung? Pro Account und Wohnadresse kannst nur 4 Karten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts