Recommended Posts

blablabla

Bin gerade schon etwas nervös, heute brechen wir nach Dallas auf, hab aber immer noch keine Benachrichtigung der FIFA über mein gewonnenes Ticket :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Evilken schrieb vor einer Stunde:

Bin gerade schon etwas nervös, heute brechen wir nach Dallas auf, hab aber immer noch keine Benachrichtigung der FIFA über mein gewonnenes Ticket :davinci: 

 

sonst wirds halt ein resale ticket :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind noch in LA und fliegen in 2 Stunden nach Fort Worth. :winke:

Morgen stehen die Stockyards mit Rodeo und Bier am Programm.

Ist ev. Noch jemand da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mache mich gerade auf den Weg von San Francisco nach Arlington. Nach intensiven Sightseeing hier, werfe ich den morgigen etwas gemütlicher angehen lassen.

Einziger konkreter Plan ist das Baseballspiel der Texas Rangers morgen um 13:30 Uhr. Vielleicht hat ja noch wer Lust drauf. Bin in Section 320 Row 3 … gibt dort noch Tickets (Ticketmaster). 

LG

Udo

5cca3acd-61de-4da7-9de3-12c45d6220bb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DasRundeLeder schrieb vor 18 Stunden:

Hallo aus Dallas! Gibt es bereits Infos über Treffpunkte am Wochenende & Spieltag?

Habe den Tipp 'Texas Live' bekommen.image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MeisterAllerKlassen schrieb vor 21 Stunden:

Ist in Dallas neben dem Spiel irgendein Besuch geplant? Hab gesehen, dass die Briten und die Schotten Baseball-Spiele und Rodeos besucht haben und würde das sehr witzig finden.

Gerade gab's hier in der Heimat auf Puls 4 einen Bericht über die Schotten. Die haben Boston leer gesoffen, haben sich überall sehr beliebt gemacht so dass man sie nicht mehr gehen lassen will. Also reißt euch zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
joe280 schrieb vor 13 Stunden:

Wir sind noch in LA und fliegen in 2 Stunden nach Fort Worth. :winke:

Morgen stehen die Stockyards mit Rodeo und Bier am Programm.

Ist ev. Noch jemand da?

Wir waren gestern in den Stockyards und auch die ein oder andere Gruppe Österreicher mit Trikots gesehen.

Highlight war, als in der Nähe vom Sundance Square ein paar Österreicher in Trikots vor uns gegangen sind und dann eine Gruppe Argentinier in Trikots entgegen gekommen sind. Wir sind dann zwar weiter, haben aber noch mitbekommen, dass sie gemeinsam Fotos und länger miteinander gequatscht haben. So soll es sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Evilken schrieb vor 4 Stunden:

Wir waren gestern in den Stockyards und auch die ein oder andere Gruppe Österreicher mit Trikots gesehen.

Highlight war, als in der Nähe vom Sundance Square ein paar Österreicher in Trikots vor uns gegangen sind und dann eine Gruppe Argentinier in Trikots entgegen gekommen sind. Wir sind dann zwar weiter, haben aber noch mitbekommen, dass sie gemeinsam Fotos und länger miteinander gequatscht haben. So soll es sein :clap:

Es ist überhaupt sehr respektvoll - nicht zu vergleichen mit anderen Ereignissen in Europa. Bin gespannt ob man heute etwas mehr Ö sieht in Downtown, die Kroaten & Holländer haben es vor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
DasRundeLeder schrieb vor 8 Minuten:

Es ist überhaupt sehr respektvoll - nicht zu vergleichen mit anderen Ereignissen in Europa. Bin gespannt ob man heute etwas mehr Ö sieht in Downtown, die Kroaten & Holländer haben es vor gemacht.

Ja, finde ich auch. Wir werden heute noch nach Dallas fahren (sobald ich mein Ticket-Fiaskonendlich geklärt habe :davinci: ), da bin ich auch gespannt, wie viele Österreicher bspw. am Fan Fest sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, dass man am Tag vor dem Match es anscheinend nicht geschafft hat, einen zumindest inoffiziellen Treffpunkt zu organisieren. Habe einige kleine Gruppen in Downtown getroffen, die nach Lokalen mit Österreichern gesucht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DasRundeLeder schrieb vor 6 Stunden:

Schade, dass man am Tag vor dem Match es anscheinend nicht geschafft hat, einen zumindest inoffiziellen Treffpunkt zu organisieren. Habe einige kleine Gruppen in Downtown getroffen, die nach Lokalen mit Österreichern gesucht haben. 

Gabs eh! In deep ellum ging ordentlich die Post ab und irgendwann tauchten wie auch in SFO die Medien auf. Gute Nacht, wir sehen uns alle in 7 Stunden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online