Recommended Posts

Stammspieler

Am 16.6. solls in San Francisco nur so um die 20 Grad haben, aber dafür in santa Clara, dort wo das Stadion steht, 37 Grad haben. A ned schlecht. Das sind vielleicht 70km oder so Entfernung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
der_gangster schrieb vor 5 Stunden:

Am 16.6. solls in San Francisco nur so um die 20 Grad haben, aber dafür in santa Clara, dort wo das Stadion steht, 37 Grad haben. A ned schlecht. Das sind vielleicht 70km oder so Entfernung.

Ist ziemlich üblich, in SFO kann es im Sommer empfindlich kühl sein, wennst ein bissl raus aus der Stadt fährst, ist Hochsommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hat zufällig noch jemand einen Platz in einem Uber/Lyft zum Stadion bzw. vor allem wieder retour Richtung Union Square am Dienstag frei? Bin dort untergebracht und wär echt leiwand, wenn sich was ergeben würde.

Falls jemand noch eine Beschäftigung in Dallas sucht: Die Stockyards in Fort Worth sind echt eine Empfehlung. Historisches Viertel mit super Lokalen, Rodeos, Shows und einer richtig coolen Stimmung. Dallas selbst gibt meiner Meinung nach nicht allzu viel her – wohne ganz in der Nähe 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb am 9.6.2026 um 14:31 :

Zu spät, für das Stanley Cup Finale. :davinci:

war in vegas, aber da gibt es null chance auf a ticket

Ofenbacher schrieb vor 19 Stunden:

Hat zufällig noch jemand einen Platz in einem Uber/Lyft zum Stadion bzw. vor allem wieder retour Richtung Union Square am Dienstag frei? Bin dort untergebracht und wär echt leiwand, wenn sich was ergeben würde.

Falls jemand noch eine Beschäftigung in Dallas sucht: Die Stockyards in Fort Worth sind echt eine Empfehlung. Historisches Viertel mit super Lokalen, Rodeos, Shows und einer richtig coolen Stimmung. Dallas selbst gibt meiner Meinung nach nicht allzu viel her – wohne ganz in der Nähe 😄

wohnen beim spiel für 2 Nächte in Fort Worth und die  Stockyards sind fix eingeplant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

War irgendwer heute im Golden Gate TAP Room? Wenn ja, habt ihr da vorher was reserviert? Als wir hingekommen sind, zwischen 18 und 19 Uhr, war alles g'steckt voll. Kein Platz mehr für 4 Leute. Sind dann wo anders hingegangen. 

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...weil ich es noch immer nicht gefunden habe (oder vielleicht auch einfach zu blöd bin es zu finden) eine Frage in die Runde: beim Algerienspiel sind die Österreichsektoren auf welcher Seite? 

Ich möchte dann auch nicht mitten im Algeriensektor sitzen... ;)

AT Sektor.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Waren beim Leopold's heute. Sehr viele nette Leute. Leider etwas unglückliche Organisation meiner Meinung nach. Aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit.

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
terminus schrieb vor 16 Stunden:

...weil ich es noch immer nicht gefunden habe (oder vielleicht auch einfach zu blöd bin es zu finden) eine Frage in die Runde: beim Algerienspiel sind die Österreichsektoren auf welcher Seite? 

Ich möchte dann auch nicht mitten im Algeriensektor sitzen... ;)

AT Sektor.png

Sektor 207 bis 218

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

noch eine andere Frage: ich kann nicht 5 Karten kaufen - zumindest nicht auf einmal, kann ich mit dem gleichen Account einen zweiten Kauf tätigen um auf 5 Karten zu kommen, oder kann ich pro Account und Spiel generell nur 4 Karten kaufen? Jmd eine Ahnung?

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
terminus schrieb vor 13 Minuten:

noch eine andere Karte, ich kann nicht 5 Karten kaufen - zumindest nicht auf einmal, kann ich mit dem gleichen Account einen zweiten Kauf tätigen um auf 5 Karten zu kommen, oder kann ich pro Account und Spiel generell nur 4 Karten kaufen? Jmd eine Ahnung?

Pro Account und Wohnadresse kannst nur 4 Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag