GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 12 Stunden SuiCune schrieb vor 30 Minuten: In meinem Fall hatte ich Glück und bekam ein Upgrade auf VIP - immerhin bled reinfressen Würd ich auch gern machen. Ansaufen, vollfressen, im Sessel lümmeln und das Spiel schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Würd ich auch gern machen. Ansaufen, vollfressen, im Sessel lümmeln und das Spiel schauen. Trillerpfeife nicht vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Die haben schon 2 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden thomasSCR schrieb vor 5 Stunden: 2:1, turnaround schaffen! mit 3 Siegen in die Winterpause gehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Das wird ein 4 zu 1 Befreiungsschlag. Oder es wird ein 1 zu 4 und ich krieg ein Schlagerl. WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden qlias schrieb vor 5 Stunden: Letzter wsl. aber zumindest gegen Mostar muss doch ein Punktgewinn möglich sein. lol, wir biegen nicht mal Ried und Mostar ist wsl besser als Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten Also, meinen Augen haben sie es sich echt verdient, vor leerem Haus zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts