LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 35 Minuten: Hab heute gelesen dass Kulo wohl irgendeine Überraschung angekündigt hat in der PK, hab die aber nicht verfolgt, weiß wer was er damit gemeint hat? Wir gewinnen heut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Njo, 2 Siege in den verbleibenden Runden finanzieren den neuen Trainer ev. schon Ja na ich meinte ja ob man weiterkommt oder nicht. Natürlich wären 2 Siege super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Na dann... Hilft ja Nix.. Kämpft fur UNSERE FARBEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vizelein schrieb vor 2 Minuten: Na dann... Hilft ja Nix.. Kämpft fur UNSERE FARBEN! Als würde das irgendjemand in diesem Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden Ajax hat gestern zwar erstmals gepunktet, Nizza macht aber bisher so weiter wie in jeder Runde und liegt zurück. Mal sehen ob Jansson heute Abend als einziger Rapidler noch mit 0 Punkten dasteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Mal sehen ob Jansson heute Abend als einziger Rapidler noch mit 0 Punkten dasteht. Schon frech dass du Jansson als Rapidler bezeichnest, nachdem du dich immer ärgern musst, wenn über Leihspieler im „was wurde aus…“ Thread diskutiert wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Schon frech dass du Jansson als Rapidler bezeichnest, nachdem du dich immer ärgern musst, wenn über Leihspieler im „was wurde aus…“ Thread diskutiert wird Da ich selbst einen Thread nun dafür eröffnet habe, darf ich das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 44 Minuten: Hab heute gelesen dass Kulo wohl irgendeine Überraschung angekündigt hat in der PK, hab die aber nicht verfolgt, weiß wer was er damit gemeint hat? Linden mutmaßt das Moulaye Haidara dabei sein wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Heute beginnt der Turnaround und wir werden Meister, wie ich es @XxKakaduxXimmer schon prophezeit habe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sieben Österreicher in der Startelf, na dann kann ja nix passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Sieben Österreicher in der Startelf, na dann kann ja nix passieren 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Sieben Österreicher in der Startelf, na dann kann ja nix passieren Ich zähl nur 5, trotzdem nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 47 Minuten: Nix da grad erst in Wien angekommen, wir gewinnen den Schass heute und aus. Bin standhaft geblieben. Aber jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bernado schrieb Gerade eben: Ich zähl nur 5, trotzdem nicht schlecht. Naja Demir und Gröller zähle ich schon dazu Das ist sicher nicht die stärkste Eif 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts