pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 UPO wir kommen! Geht doch alle koten. Danke. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2025 ich habe für derartige "leistungen" keine worte mehr. aber das auftreten und passt zu rapid 2025. das wird wohl noch eskalieren heute in hütteldorf. nur bei uns verhandelt der sportdirektor mit red bull und bleibt trotzdem. nur bei uns steigt ein trainer mit der 2er in die regionalliga ab, wird zur belohnung co, dann interimschef, dann co, dann interimschef, alles mit dem gleich erfolg. das ist nicht einmal mehr wirtshausliga. ich erwarte deutliche und umfassende konsequenzen, da darf kein stein auf dem anderen bleiben über den winter. 67 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 Gehts olle in oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2025 Abstiegskandidat No. 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 Shame on you! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Dezember 2025 Das wird es wohl gewesen sein. Für einige im Verein 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2025 (bearbeitet) Bitte schleichts euch! Alle! Versagerpack! Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken - inzwischen rieche ich schon den Verwesungsgeruch des ganzen Körpers bearbeitet 6. Dezember 2025 von dingo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Dezember 2025 Coole Woche, wieder was für die Geschichtsbücher gemacht. Erste Liga-Niederlage ever gegen Ried. Historisch!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2025 Danke für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2025 Mannschaft Tod. Alle wirklich alle sind zu hinterfragen. OPO hab ich nach der Leistung bereits abgeschrieben. Mir fehlen schlichtweg die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2025 Kulovits Raus Katzer Raus Hofmann Raus 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2025 Man sollte den einen oder anderen gut bezahlten Spieler mal für zwei Wochen Liga Zwa Luft schnappen lassen. Und bitte, lasst Kulo woanders seine Weltkarriere starten. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 Alle schuldig, alle raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2025 Mir isses sowieso lieber wir werden Meister wenn die Konkurrenz stark is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2025 Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht, Ried gewinnt erstmals in der Meisterschaft in Hütteldorf. Danke für nichts, geht’s alle scheißen. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts