TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Dezember 2025 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hatte Kulovits wieder eine coole Woche? Vielleicht hat er beim Bowling die 300 geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2025 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Und Kulovits Auch der. Muss auch raus!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 Caspar01 schrieb Gerade eben: was verstehst du unter "lauter Knall"? Verantwortliche dazu zwingen zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2025 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ich hab schon gewusst warum ich heute das spiel auslasse. mir graut schon vor donnerstag. bin da mit freunden aus D im stadion. die werden staunen Ja ich überlege noch, aber eigentlich werden wir auch am Do dort sein, Nikosia wird mit Sicherheit nicht einfach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2025 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hatte Kulovits wieder eine coole Woche? Ganz bestimmt, escape room und sinnlose sachen machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2025 Bringt ja auch nichts wenn der Apparat bleiben darf aber die vorne zum xten mal ausgetauscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2025 Gröller jetzt schon ein Upgrade zu Auer - um auch iwas Positives zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2025 Passt schon, sprengst das Stadion einfach in die Luft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2025 futi1899 schrieb Gerade eben: Ganz bestimmt, escape room und sinnlose sachen machen Beschreibt die ganze unprofessionell Führung des Vereins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2025 Diese drecks Böller sind sowas von unnötig. Dachte diese Phase haben wir überstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 Da haut's fast die Kamera runter lol 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Bringt ja auch nichts wenn der Apparat bleiben darf aber die vorne zum xten mal ausgetauscht werden Der gute Peter hats vermutlich versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 Möge das heute noch unser Vaduz 2.0 werden .... Es gehört massiv ausgemistet ! Ich will am Dienstag morgen keine Person aus Freunderywirtschaft mehr bei uns sehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 Den Kameramann hat’s ordentlich grißen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2025 interessant dass man im block jetzt die schlechte leistung am rasen, auf den rängen kopiert(böller) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts