TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hatte Kulovits wieder eine coole Woche? Vielleicht hat er beim Bowling die 300 geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Und Kulovits Auch der. Muss auch raus!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: was verstehst du unter "lauter Knall"? Verantwortliche dazu zwingen zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ich hab schon gewusst warum ich heute das spiel auslasse. mir graut schon vor donnerstag. bin da mit freunden aus D im stadion. die werden staunen Ja ich überlege noch, aber eigentlich werden wir auch am Do dort sein, Nikosia wird mit Sicherheit nicht einfach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hatte Kulovits wieder eine coole Woche? Ganz bestimmt, escape room und sinnlose sachen machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bringt ja auch nichts wenn der Apparat bleiben darf aber die vorne zum xten mal ausgetauscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gröller jetzt schon ein Upgrade zu Auer - um auch iwas Positives zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Passt schon, sprengst das Stadion einfach in die Luft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Ganz bestimmt, escape room und sinnlose sachen machen Beschreibt die ganze unprofessionell Führung des Vereins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Diese drecks Böller sind sowas von unnötig. Dachte diese Phase haben wir überstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Da haut's fast die Kamera runter lol 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Bringt ja auch nichts wenn der Apparat bleiben darf aber die vorne zum xten mal ausgetauscht werden Der gute Peter hats vermutlich versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Möge das heute noch unser Vaduz 2.0 werden .... Es gehört massiv ausgemistet ! Ich will am Dienstag morgen keine Person aus Freunderywirtschaft mehr bei uns sehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Den Kameramann hat’s ordentlich grißen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden interessant dass man im block jetzt die schlechte leistung am rasen, auf den rängen kopiert(böller) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts