Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 7 Stunden fußboller schrieb Gerade eben: Ja, da werden sie jubeln in der Schweiz, dass sie in Santa Clara ohne Dach um 12 Uhr Ortszeit gegen Katar spielen dürfen. santa clara ist nicht annähernd so ein hitzeloch wie der mittlere westen. heiß ists dort auch, aber für mitteleuropäer weitaus vertrauter als zb in kansas city. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden fußboller schrieb vor 11 Minuten: Ja, da werden sie jubeln in der Schweiz, dass sie in Santa Clara ohne Dach um 12 Uhr Ortszeit gegen Katar spielen dürfen. Ist doch gut für Österreich, dass die zwei wohl entscheidenden Spiele um den Aufstieg für uns um 21 Uhr Ortszeit stattfinden... Die Fans daheim hab ich gemeint. Für die ists mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) skynet schrieb vor 38 Minuten: 6 Uhr früh? 4 Uhr früh? San die bissl wo angrennt? Das ist 24 bzw. 22 Uhr Ortszeit. Einfach idiotisch. Was das bringen soll ... Ich hoffe auf viele, viele Kalifornier in rot-weiß-roten Fanshirts in den Stadien ... ich scheiß drauf, sorry. In meinem Alter ist der Schlaf wichtiger. revo schrieb vor 37 Minuten: Was habt ihr euch erwartet bei Spielen im Westen der USA? Der späte Nachmittag? +6 Stunden, das hätte ich mir noch locker gegeben vor dem Schlafengehen. Das Spiel gegen ARG geht ja auch. bearbeitet vor 7 Stunden von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 24 Minuten: Ankick für Österreich 2x um 21 Uhr und 1x um 12 Uhr. Hä? Ich dachte alle Spiele sind in EST, also +6 Stunden für uns? €: Ah, sehe grad, das Eroffnungsspiel ist in SF. Also +8 Stunden. Wenn der Ankick dort um 21 ist, dann ist es bei uns heiße 5 Uhr. bearbeitet vor 7 Stunden von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Minute: Hä? Ich dachte alle Spiele sind in EST, also +6 Stunden für uns? Die Ankickzeiten sind in EST angegeben, die Ortszeiten komplett verschieden. 12 Uhr in San Francisco ist nicht 12 Uhr im Osten der USA. firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Die haben 9 Stunden Zeitverschiebung? Spielen die in Alaska??? Die spielen in Kalifornien und Vancouver. bearbeitet vor 7 Stunden von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Rocket89 schrieb vor 45 Minuten: 6 Uhr früh Gibts in der K.O Phase auch so Drecks-Ankickzeiten, oder nur in der Gruppenphase Prinzipiell ja, aber Runner-Up Gruppe J spielt um 21 Uhr MESZ in Inglewood (gegen den Sieger der Gruppe Spanien-Uruguay-Saudi Arabien-Kapverden), falls wir irgendwie die Gruppe gewinnen würden, ginge es um 0 Uhr gegen in Miami gegen den zweiten aus dieser Gruppe. Wenn wir 3. werden, dann ist 22 Uhr in Seattle gegen den Sieger Gruppe Belgien-Ägypten-Iran-Neuseeland, 2 Uhr in Santa Clara gegen den Sieger Gruppe USA-Paraguay-Australian-UEFA Path C, 5 Uhr in Vancouver gegen den Sieger Gruppe Kanada-Schweiz-Katar-UEFA Path mit Italien und 3:30 Uhr in Kansas City gegen den Sieger Gruppe Portugal-Kolumbien-Usbekistan-IC Path 1 möglich. Wenn ich so recht bedenke könnte es u.U. besser sein in unserer Gruppe 3. statt 2. zu werden. bearbeitet vor 7 Stunden von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb Gerade eben: Die Ankickzeiten sind in EST angegeben, die Ortszeiten komplett verschieden. 12 Uhr in San Francisco ist nicht 12 Uhr im Osten der USA. Ah so, also muss man in 3 Zeiten rechnen. Wie angenehm unkompliziert! Ok, ich geb's auf, also mir is wurscht. Das 2. Spiel werde ich schauen, das erste eher nicht, da les ich dann hier im ASB den Spieltagsfred nach. Das 3. vielleicht, dann mach ich halt die Nacht durch und verschlaf den Sonntag dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Ah so, also muss man in 3 Zeiten rechnen. Wie angenehm unkompliziert! Ok, ich geb's auf, also mir is wurscht. Das 2. Spiel werde ich schauen, das erste eher nicht, da les ich dann hier im ASB den Spieltagsfred nach. Das 3. vielleicht, dann mach ich halt die Nacht durch und verschlaf den Sonntag dafür. Nein, es reichen dir die Ortszeiten wenn du zu den Spielen reist und die TV-Zeiten in Österreich, wenn du zuhause schaust. In EST sind einfach die international standardisierten Übertragungszeiten angegeben. So kompliziert ist das jetzt wirklich nicht. Und neu auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb Gerade eben: Nein, es reichen dir die Ortszeiten wenn du zu den Spielen reist und die TV-Zeiten in Österreich, wenn du zuhause schaust. In EST sind einfach die international standardisierten Übertragungszeiten angegeben. So kompliziert ist das jetzt wirklich nicht. Und neu auch nicht. Danke. Ich les es grad im Kurier nach, der hat es um einiges einfacher erklärt als das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Der späte Nachmittag? +6 Stunden, das hätte ich mir noch locker gegeben vor dem Schlafengehen. Das Spiel gegen ARG geht ja auch. Du musst halt auch bedenken, dass jeden Tag vier Spiele sind. Und somit musst du 8 Länder koordinieren. Dass da nicht jedes Land zu seiner Prime-Time Fußball schauen kann, sollte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden #Schasaugenlivethread2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tjo, vor allem die erste Partie live wär von der Location her richtig nett gewesen, aber ok, man muss Prioritäten setzen - unter einem derartigen Oaschloch sieht mich dieses Land nicht nochmal! (des orangene Schweinsaug mit deutsch-schottischen Wurzeln und ehemals tschechischer und aktuell slowenischer, 'besserer' (*LOL*) Hälfte wirds verschmerzen, weiss schon *grins*) bearbeitet vor 3 Stunden von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Wolfinho schrieb vor 10 Stunden: Brasilien ist eine technisch gefällige Zirkustruppe, die in den KO-Spielen an irgendeiner gut organisierten, europäischen Mannschaft scheitern wird. Hab vor kurzem gelesen das die Brasilianer noch immer in der Jugend forcieren den Ball einfach Hoch nach vorne zu spielen. Von hinten rausspielen wie es viele im modernen (europäischen) Fußball machen und eingetrichtert wird in den Nachwuchsmannschaften kennen die noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Zweimal früher aufstehen und danach in die Arbeit, ich sehe da jetzt kein großes Problem. Hin und wieder geht Fußball auch ohne Hülsn. Außerdem: Was hat man sich erwartet bei einer WM in Übersee, wo obendrein die halbe Welt mitspielt? Jedes Match zur Prime Time in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts