Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Der Zweite unserer Gruppe J spielt gegen den Sieger der Spanien-Gruppe (H). Just saying Ok, dann sollten wir wohl lieber nur 3. (den besseren) werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Schade das wir nicht Argentinien als erstes haben. Die sind bis jetzt fast immer oasch gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wo spielen wir jetzt. Hab das nicht ganz mitbekommen. 16.06 San Francisco 22.06 Dallas oder Kansas City??? 27.06 Dallas oder Kansas City??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde https://www.transfermarkt.at/algerien/kader/verein/3614/saison_id/2024/plus/1 Da schaut der KAder schon wilder aus - achtung nicht auf die Summe achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Absolut machbar. Ich sehe es übrigens als unfassbare Ehre dass wir bei Messis letzter WM gegen ihn spielen könnten. Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gegen Argentinien gesehen, also doppelt erfreulich (wenn wir gewinnen ) Algerien darf man auf keinen Fall unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde phy schrieb vor 1 Minute: Wird wsl. besser sein wenn wir die Gruppe gewinnen.. Weil Spanien brauch ich nicht iin der ersten Runde Und dann wird Spanien selbst Zweiter in der Gruppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so. Argentinien in Spiel eins wäre mMn klar besser gewesen. Eh, da hätte man spekulieren können, dass man sie am falschen Fuss erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Wir bekommen auch immer die gschissensten Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde skynet schrieb Gerade eben: Wir bekommen auch immer die gschissensten Gruppen. sehe ich dieses mal nicht so. Keine Traumgruppe, aber auch kein Hammerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viel besser kannst eh nicht auslosen wenn du nicht Schweiz oder Deutschland heißt. Das ist eine coole Gruppe ohn Europäer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 1 Stunde Argentinien Spiel wird wohl schwer an Ticket zu kommen, sonst kein Problem oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jordanien war letztes Jahr immerhin Finalist beim Asien Cup, hat dort im Halbfinale Südkorea geschlagen (in der Gruppenphase gings 2:2 aus) und im Finale gegen Katar verloren, aber Südkorea war der einzig ernstzunehmende Gegner. Also Jordanien muss machbar sein für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 2 Minuten: Und dann wird Spanien selbst Zweiter in der Gruppe vielleicht kann man es steuern (und Algerien scheidet als Dritter aus ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Blackie75 schrieb Gerade eben: sehe ich dieses mal nicht so. Keine Traumgruppe, aber auch kein Hammerlos. killver schrieb Gerade eben: Viel besser kannst eh nicht auslosen wenn du nicht Schweiz oder Deutschland heißt. Das ist eine coole Gruppe ohn Europäer. Die Gruppe find ich auch leiwand, wenns dann direkt nach der Gruppe gegen Spanien ginge fände ich es aber schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Gsd konnte man Spanien in der Gruppe verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts