Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2025 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, ich hab so was arges noch nie gesehen Ja, viel grotesker geht es kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Adversus schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt? Hatte auf Mute gestellt. Er weiß, dass Politik und Fußball nie zu trennen war und ist, aber so öffentlich und in dieser Art ist scheinheilig und unnötig. Es soll um die Auslosung gehen. Es soll um den Fußball gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2025 Die größte Shitshow die ich bis jetzt gesehen habe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2025 Aegis schrieb vor 1 Minute: Dass er schon weiß, dass so a WM wieder a Politikum ist. War schon immer so, wird immer so sein. So naiv is er ned. Aber dass ihm diese Farce am Oasch geht und es verdammt nochmal um Fußball gehen soll! (meine Interpretation seiner Worte) @xSLAYERx LiamG schrieb Gerade eben: Er weiß, dass Politik und Fußball nie zu trennen war und ist, aber so öffentlich und in dieser Art ist scheinheilig und unnötig. Es soll um die Auslosung gehen. Es soll um den Fußball gehen. Thx und wahre Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, ich hab so was arges noch nie gesehen sommerspiele 1936 werden sich schon ausgehen bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Ich will katar zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2025 Ich Frage mich warum so Leute wie collina bei sowas mitmachen und welche Stars angefragt wurden aber abgesagt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2025 Feanor schrieb Gerade eben: sommerspiele 1936 werden sich schon ausgehen bei dir Stimmt. Die waren auch nicht ohne. Damals, als uns Peru begann zu hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2025 Warum kann Mählich Spanisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Dezember 2025 Roberto Carlos unvergessen seine Freistöße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2025 Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2025 Kann man ned bitte einfach die Ziehung machen und aus? In 15 Minuten wär das erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2025 Wann Feminismus Preis für Boateng? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen Ja, der Nikolaus war auch beim Trump Donny und hat ihm einen Friedenspreis gebracht. Und der Krampus steht in einem goldenen Kleid auf der Bühne bearbeitet 5. Dezember 2025 von 18-S-C-R-99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts