Live: Die Auslosung

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Argentinien ist doch schon seit mehreren Jahren die klare Nummer 1 in Südamerika, die Qualitabelle zeigts ja deutlich. Für Österreich aber egal, beide Teams sind absolute Traumlose, wir sind gegen beide Außenseiter. Wobei ich ja viele Jahre immer im Team Argentinien war, aber leider haben sie seit der letzten WM bei mir viele Sympathien eingebüßt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
semmerl schrieb vor 29 Minuten:

Ich seh schon das Spiel gegen Algerien, wo beide Mannschaften unbedingt verlieren wollen :betrunken:

Ein ziemlich realistisches Szenario,  wobei der 3. Gefahr läuft komplett auszuscheiden, oder wir werden wieder Gruppensieger und Spanien patzt in deren Gruppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Ein ziemlich realistisches Szenario,  wobei der 3. Gefahr läuft komplett auszuscheiden, oder wir werden wieder Gruppensieger und Spanien patzt in deren Gruppe 

Wir werden wahrscheinlich schon wissen ob und welche Niederlage fürs Weiterkommen reicht und wahrscheinlich sogar schon gegen wen es als 3. geht. Also das Szenario ist wirklich wahrscheinlich. "Lustig" wäre aber wirklich wenn wir sensationell 1. werden, Spanien patzt und wir spielen dann erst recht in Miami gegen sie. Aber auch da gäbe es die Variante dann das letzte Spiel absichtlich zu verlieren um vielleicht noch 2. zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Richtig coole Auslosung für uns. Den amtierenden Weltmeister, kein Team aus Europa und mit Jordanien einen Gegner, den man - bei allem Respekt - einfach biegen muss. Ich bin überzeugt, dass wir es unter die Top 32 schaffen und wäre sehr enttäuscht, falls wir es nicht schaffen sollten.

Man muss zwar erst abwarten wie sich alles entwickelt, aber Algerien als letzter Gegner is aus dem oben genannten Grund vielleicht suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vorteil für uns vllt das beide das rangnick pressspiel nicht so gut kennen wie vllt europäer und vllt geflasht werden 
glaub nicht das beide sich hinten reinstellen werden, beide werden uns warscheinlich nicht mal ernst nehmen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Reaktionen der Medien sind ja vernichtend. :lol:

https://www.derstandard.at/story/3000000299551/infantinos-erniedrigendes-verhalten-massive-kritik-an-wm-auslosungsfarce

"Glatze Charakterlos" hat sich wieder mal ausgezeichnet.

(Wobei ich nicht einmal etwas gegen diesen "Preis" für Trump habe ... es weiß jeder, dass er gebauchpinselt werden will, und wenn er glücklich ist, weil man ihn eine wertlose Medaille schenkt, so be it. Aber die FIFA hat sich halt bis auf die Knochen blamiert. Wieder mal.)

Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe so einen hauen sie dann bei der WM nicht raus :eek:

Super geschossen, aber auch schlecht verteidigt. Aus der Distanz müsste er haltbar sein.

Aber ja, so entstehen halt Tore.Standards immer gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patriot18 schrieb vor 10 Minuten:

Wobei wir ja kaum Freistöße direkt aufs Tor bringen, das könnten sich die Österreicher halt schon mal abschauen.

Das richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
7 minutes ago, patriot18 said:

Wobei wir ja kaum Freistöße direkt aufs Tor bringen, das könnten sich die Österreicher halt schon mal abschauen.

Das wäre auch ein Auftrag an eine Gruppe an Teamspieler... Das muss trainiert werden... Wir hätten ein paar Spieler mit den Potential gute Freistoß Schützen zu werden...

Gleiches gilt für Elfmeter. Es freut mich sehr zu sehen, wenn Querfeld (als jüngster Spieler) bei Union Berlin vorangeht und zwei wichtige Strafstöße gegen Bayern schießt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag