Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Argentinien ist doch schon seit mehreren Jahren die klare Nummer 1 in Südamerika, die Qualitabelle zeigts ja deutlich. Für Österreich aber egal, beide Teams sind absolute Traumlose, wir sind gegen beide Außenseiter. Wobei ich ja viele Jahre immer im Team Argentinien war, aber leider haben sie seit der letzten WM bei mir viele Sympathien eingebüßt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) polzer rennt eh schon spitz messimessimessi, achtungachtuing, ujuijuijui bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden semmerl schrieb vor 29 Minuten: Ich seh schon das Spiel gegen Algerien, wo beide Mannschaften unbedingt verlieren wollen Ein ziemlich realistisches Szenario, wobei der 3. Gefahr läuft komplett auszuscheiden, oder wir werden wieder Gruppensieger und Spanien patzt in deren Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 22 Minuten: polzer rennt eh schon spitz messimessimessi, achtungachtuing, ujuijuijui Das verdirbt einem mächtig die Vorfreude. Aber zum Glück ist man ja nicht auf den Orf angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Ein ziemlich realistisches Szenario, wobei der 3. Gefahr läuft komplett auszuscheiden, oder wir werden wieder Gruppensieger und Spanien patzt in deren Gruppe Wir werden wahrscheinlich schon wissen ob und welche Niederlage fürs Weiterkommen reicht und wahrscheinlich sogar schon gegen wen es als 3. geht. Also das Szenario ist wirklich wahrscheinlich. "Lustig" wäre aber wirklich wenn wir sensationell 1. werden, Spanien patzt und wir spielen dann erst recht in Miami gegen sie. Aber auch da gäbe es die Variante dann das letzte Spiel absichtlich zu verlieren um vielleicht noch 2. zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Richtig coole Auslosung für uns. Den amtierenden Weltmeister, kein Team aus Europa und mit Jordanien einen Gegner, den man - bei allem Respekt - einfach biegen muss. Ich bin überzeugt, dass wir es unter die Top 32 schaffen und wäre sehr enttäuscht, falls wir es nicht schaffen sollten. Man muss zwar erst abwarten wie sich alles entwickelt, aber Algerien als letzter Gegner is aus dem oben genannten Grund vielleicht suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) jordan hat heute kuwait besiegt 3-1 https://www.sofascore.com/de/football/match/kuwait-jordan/wVbsthc#id:15153598 algerien gg bahrain läuft gerade https://www.sofascore.com/de/football/match/bahrain-algeria/QTbsldc#id:15153601 bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vorteil für uns vllt das beide das rangnick pressspiel nicht so gut kennen wie vllt europäer und vllt geflasht werden glaub nicht das beide sich hinten reinstellen werden, beide werden uns warscheinlich nicht mal ernst nehmen bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe so einen hauen sie dann bei der WM nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 27 Minuten: jordanien hat heute kuwait besiegt 3-1 https://www.sofascore.com/de/football/match/kuwait-jordan/wVbsthc#id:15153598 algerien gg bahrain läuft gerade https://www.sofascore.com/de/football/match/bahrain-algeria/QTbsldc#id:15153601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Die Reaktionen der Medien sind ja vernichtend. https://www.derstandard.at/story/3000000299551/infantinos-erniedrigendes-verhalten-massive-kritik-an-wm-auslosungsfarce "Glatze Charakterlos" hat sich wieder mal ausgezeichnet. (Wobei ich nicht einmal etwas gegen diesen "Preis" für Trump habe ... es weiß jeder, dass er gebauchpinselt werden will, und wenn er glücklich ist, weil man ihn eine wertlose Medaille schenkt, so be it. Aber die FIFA hat sich halt bis auf die Knochen blamiert. Wieder mal.) Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe so einen hauen sie dann bei der WM nicht raus Super geschossen, aber auch schlecht verteidigt. Aus der Distanz müsste er haltbar sein. Aber ja, so entstehen halt Tore.Standards immer gefährlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wobei wir ja kaum Freistöße direkt aufs Tor bringen, das könnten sich die Österreicher halt schon mal abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde patriot18 schrieb vor 10 Minuten: Wobei wir ja kaum Freistöße direkt aufs Tor bringen, das könnten sich die Österreicher halt schon mal abschauen. Das richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, patriot18 said: Wobei wir ja kaum Freistöße direkt aufs Tor bringen, das könnten sich die Österreicher halt schon mal abschauen. Das wäre auch ein Auftrag an eine Gruppe an Teamspieler... Das muss trainiert werden... Wir hätten ein paar Spieler mit den Potential gute Freistoß Schützen zu werden... Gleiches gilt für Elfmeter. Es freut mich sehr zu sehen, wenn Querfeld (als jüngster Spieler) bei Union Berlin vorangeht und zwei wichtige Strafstöße gegen Bayern schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Haeusenberg schrieb vor 47 Minuten: Ich hoffe so einen hauen sie dann bei der WM nicht raus können wir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts