Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Säumel noch Trainer ist bei dem Spiel, muss Parensen auch gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der Ferdl war gestern natürlich auch im Stadion, zuerst noch bei den 99ers, dann schnell in den 2. Bunker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Win Win Situation. Entweder wir gewinnen oder (sollte er noch Trainer sein) Säumel überlebt eine Niederlage fix nicht. Aber ganz ehrlich. Anscheißen vor dem GAK braucht man sich auch nicht. Die gewinnen einmal 2 Spiele hintereinander (u.A. mit Hilfe des VAR gegen Rapid) und sind plötzlich die Mannschaft der Stunde. Die Vorzeichen könnten natürlich besser sein aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir nicht verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Aber ganz ehrlich. Anscheißen vor dem GAK braucht man sich auch nicht. Die gewinnen einmal 2 Spiele hintereinander (u.A. mit Hilfe des VAR gegen Rapid) und sind plötzlich die Mannschaft der Stunde. Die Vorzeichen könnten natürlich besser sein aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir nicht verlieren. Momentan schlagen wir uns selbst, hat wenig mit dem Gegner zu tun. In der derzeitigen Verfassung hätten wir wohl auch gegen Lustenau und KSV Probleme. An eine Phase wo wir uns so oft nach Führung selbst aufgegeben haben kann ich mich nicht erinnern (danach wir trotzdem von "unglücklichem Spielverlauf" geredet...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Gazza_08 schrieb vor 38 Minuten: Bitte die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen 4 Punkte in den Heimspielen sind eh ordentlich. Das wir mit so einer Bilanz in der Heimtabelle Stockletzter sind, kann ich mir fast nicht vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich sag des jetzt wie jedem bei mir in der Partie, Kopf Hoch und Breite Brust. Dieses Spiel darf nicht verloren werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 48 Minuten: Win Win Situation. Entweder wir gewinnen oder (sollte er noch Trainer sein) Säumel überlebt eine Niederlage fix nicht. Aber ganz ehrlich. Anscheißen vor dem GAK braucht man sich auch nicht. Die gewinnen einmal 2 Spiele hintereinander (u.A. mit Hilfe des VAR gegen Rapid) und sind plötzlich die Mannschaft der Stunde. Die Vorzeichen könnten natürlich besser sein aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir nicht verlieren. idealerweise in grauenhaftes X. damit hoffentlich säumel los und ich muss mir bei meinen roten kollegen nicht die schmach einer niederlage anhören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Idealerweise ist Säumel heute weg und wir gewinnen am Sonntag 7:0 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: idealerweise in grauenhaftes X. damit hoffentlich säumel los und ich muss mir bei meinen roten kollegen nicht die schmach einer niederlage anhören.. Ich hoffe, dass JS noch heute gegangen wird und danach wieder der Sturm Geist Einkehr hält und wir den GAK wieder dort hin befördern, wo er hin gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass JS noch heute gegangen wird und danach wieder der Sturm Geist Einkehr hält und wir den GAK wieder dort hin befördern, wo er hin gehört. Dann musst du zuerst alle 2 Geister vertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 18 Minuten: Dann musst du zuerst alle 2 Geister vertreiben Nein, der eine Geist kann es mMn noch immer richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 3 Stunden Komplett egal im Eck wir sind, es muss natürlich immer ein Sieg der Anspruch sein. Alles andere wäre Jürgi Mentalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Das Derby zu gewinnen wäre der perfekte Einstand und Turnaround für den neuen (Interim-)Trainer und Mannschaft. Ich hoffe wirklich Säumel wird heute gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Christensen Oermann- Geyrhofer-Borkovic-Karic Rozga-Kiteishvilli-Stankovic-Horvat Kayombo-Beganovic Mit Säumel als Trainer wird das Derby verloren. Mit einem neuen gewonnen und die Euphorie der Roten wäre abermals im Keim erstickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde @Vuibrett Du hast beim Eingangspost den ganzen wichtigen Hashtag vergessen. #punktelosdurchdenDezember #hauermaussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts