16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Recommended Posts

1909

Win Win Situation. Entweder wir gewinnen oder (sollte er noch Trainer sein) Säumel überlebt eine Niederlage fix nicht.

Aber ganz ehrlich. Anscheißen vor dem GAK braucht man sich auch nicht. Die gewinnen einmal 2 Spiele hintereinander (u.A. mit Hilfe des VAR gegen Rapid) und sind plötzlich die Mannschaft der Stunde. Die Vorzeichen könnten natürlich besser sein aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Aber ganz ehrlich. Anscheißen vor dem GAK braucht man sich auch nicht. Die gewinnen einmal 2 Spiele hintereinander (u.A. mit Hilfe des VAR gegen Rapid) und sind plötzlich die Mannschaft der Stunde. Die Vorzeichen könnten natürlich besser sein aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir nicht verlieren.

Momentan schlagen wir uns selbst, hat wenig mit dem Gegner zu tun. In der derzeitigen Verfassung hätten wir wohl auch gegen Lustenau und KSV Probleme.

An eine Phase wo wir uns so oft nach Führung selbst aufgegeben haben kann ich mich nicht erinnern (danach wir trotzdem von "unglücklichem Spielverlauf" geredet...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Gazza_08 schrieb vor 38 Minuten:

Bitte die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen :ratlos:

4 Punkte in den Heimspielen sind eh ordentlich. Das wir mit so einer Bilanz in der Heimtabelle Stockletzter sind, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 48 Minuten:

Win Win Situation. Entweder wir gewinnen oder (sollte er noch Trainer sein) Säumel überlebt eine Niederlage fix nicht.

idealerweise in grauenhaftes X. damit hoffentlich säumel los und ich muss mir bei meinen roten kollegen nicht die schmach einer niederlage anhören.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sent96 schrieb Gerade eben:

idealerweise in grauenhaftes X. damit hoffentlich säumel los und ich muss mir bei meinen roten kollegen nicht die schmach einer niederlage anhören.. :davinci:

Ich hoffe, dass JS noch heute gegangen wird und danach wieder der Sturm Geist Einkehr hält und wir den GAK wieder dort hin befördern, wo er hin gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass JS noch heute gegangen wird und danach wieder der Sturm Geist Einkehr hält und wir den GAK wieder dort hin befördern, wo er hin gehört.

Dann musst du zuerst alle 2 Geister vertreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BlackWhite76 schrieb vor 18 Minuten:

Dann musst du zuerst alle 2 Geister vertreiben 

Nein, der eine Geist kann es mMn noch immer richten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Derby zu gewinnen wäre der perfekte Einstand und Turnaround für den neuen (Interim-)Trainer und Mannschaft.

Ich hoffe wirklich Säumel wird heute gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Christensen

Oermann- Geyrhofer-Borkovic-Karic

Rozga-Kiteishvilli-Stankovic-Horvat

Kayombo-Beganovic

:davinci:

Mit Säumel als Trainer wird das Derby verloren. Mit einem neuen gewonnen und die Euphorie der Roten wäre abermals im Keim erstickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag